Ich habe die technischen Daten des G8 nicht im Kopf, aber einen Versuch ist es natürlich wert.Das kann ich doch bestimmt bei meinen Odyssey G8 so übernehmen.

Ich habe die technischen Daten des G8 nicht im Kopf, aber einen Versuch ist es natürlich wert.Das kann ich doch bestimmt bei meinen Odyssey G8 so übernehmen.

Ich finde es läuft erstaunlich gut bei dir. Etwas an den Settings feilen und dann hast du auch meistens 60fps.Hab´s grad mal testweise mit meinem System auf max. in meiner 32:9 Auflösung inkl. DLSS Qualität getestet.
Jap eine neue Kiste muss ab nächstes Jahr her.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grafisch hat es mich aber bisher leider noch nicht vom Hocker gehauen. Abbrüche hatte ich bisher allerdings keine gehabt.![]()

ka was da los ist wollte es mit dem 5950x spielenDie Geschwindigkeit schwankt, aber ich habe meistens 100 Mbits, was das Maximum der Leitung über Killer WLAN ist.Ist der Download im Gamepass bei euch auch so langsam, 30-40 Mbits?
Ich Komme auf Steam nicht über 8,9MB/ska was da los ist wollte es mit dem 5950x spielen
Gegenüber uns war explizit die Rede von einem "Day 0 Patch", also Bereitstellung vor dem Release - und genau das ist gestern Abend passiert.Also kein Day One Patch? Sieh an sieh an…
Oder wie Spock sagen würde: Faszinierend.
Und das ist dann gleichzeitig der Day-1-Status.Daher auch unsere Aussage, dass das prima ist. Ja, oben und unten geht etwas verloren, der Rest stimmt aber.Ich habe einmal die ersten Screenshots in Dual UHD in den Bilderthread gepackt. Für die 32:9 Ultrawiders, ihr dürft euch beim Zocken freuen, das HUD ist da, wo es hingehört, links und rechts wie bei 16:9 in der Mitte und nicht am Bildschirmrand:
Anhang anzeigen 1475389
Es gibt Gründe für unsere Augenringe. Musst du nicht glauben, aber wir peilen die Weltherrschaft an - und die gibt’s nicht kostenlos.Nur pcgh ist als einzige Redaktion überhaupt auf den neusten Stand.
Gaaaanz sicher, muss so sein![]()
Deine Postings lassen grundsätzliches Misstrauen uns gegenüber erkennen. Grundlos.Ich hatte 17 Uhr 250mbps.Ist der Download im Gamepass bei euch auch so langsam, 30-40 Mbits?
Ich habe es rund 12 Stunden auf (m)einem 5950X gespielt - ohne SMT, im 90-Watt-Ökomodus. Bis auf Zalissja ist alles prima - es gibt viele Gründe dafür, dass wir dort messen.läuft das auf einem 5950x halbwegs gescheit?
ich finde den leider nicht in der liste![]()
Ich hab für die vorliegenden Daten zwei ganze Arbeitstage gebraucht. Morgen ist auch noch ein TagDanke für den Test. Schade, dass der 7950X3D nicht dabei ist. Ich weiss, der Bug .... aber trotzdem gehört m.M. nach diese CPU auch in einen solchen Test.

Damit das Ding das korrekte Thumb etc. bekommt, kannst du es nochmal bei dir speichern.