Gurdi
Community-Legende
Danke fürs testen. Dann lass ich den neuen Betatreiber auch mal direkt liegen.Nach wie vor am Po, muss wieder den anderen installieren... Danke NVIDIA
Danke fürs testen. Dann lass ich den neuen Betatreiber auch mal direkt liegen.Nach wie vor am Po, muss wieder den anderen installieren... Danke NVIDIA
kann ich bestätigen mit 5 STD. Die performance vom Game ist absolut Top. Sehr gut Optimiert. Hut ab.Hab jetzt 14 Stunden auf der Uhr, weil ich genüsslich "slow" spiele. Kein ruckeln bisher, kein Absturz, nichts. Und das gestern über Stunden am Stück.
Habe hier im Screenshot-Thread mal etliche Bilder reingestellt, aber bitte beachten:
Anhang anzeigen 1518831

RT geht wohl nicht derzeit auf Linux. Zumindest hab ich das dem CB Bericht zu Handhelds entnommen.Hat jemand von euch das Game schon mal unter Linux ausprobiert? Gehen die Features unter Linux eigentlich alle (RR, PT) mit Nvidia Karten?
Hm, also z.B. in Icarus kann ich RT aktivieren, laut Perplexity soll generell auch PT gehen. Muss ich wohl dann nochmal runterladen.....RT geht wohl nicht derzeit auf Linux. Zumindest hab ich das dem CB Bericht zu Handhelds entnommen.
Obwohl das DLSS + Treiber von NVIDIA aktuell kaputt sind und nicht gut für das Spiel funktionieren. Man möchte eigentlich bei einem Release alle Features ohne Probleme nutzen können.Sieht sehr gut aus. Performance passt dazu. Gerne mehr Spiele, welche zu Release auch wirklich "spielbar" sind.![]()
Ich fand/finde Alan Wake 2 auch sehr beeindruckend. Das Spiel bewegte mich zum Kauf der RTX 4090. Die Atmosphäre ist dort auch sehr gut. Das zweite DLC war auch sehr atmosphärisch. Für mich immer noch einer der Grafikkracher. RE9 schließt sich dem an, sieht auch sehr hübsch aus und ist gut in Szene gebracht durch Pathtracing. Lustigerweise hörte man bei AW 2 am Anfang weniger und ging unter, da es ja nicht Mainstream auf Steam launchte. Für mich ist AW 2 ein Kunstwerk, das etwas wagt und Neues macht, was kein anderes Spiel bisher schaffte. Also Kreativität, Kunst und Pathtracing mit genialer Atmosphäre. Es ist mein persönliches GOTY gewesen.Wirklich das erste bei dem ich sagen muss, dass PT in einigen Szenen wirklich gut aussieht und das Ambieten verbessert. Hut ab Resident Evil, auch wenn der Performanceverlust immer noch viel zu hoch ist, bei RT geht es ja zumindest in eine gute Richtung.
Entschuldige die späte Antwort. Ja, mit dem Inspector und nur mit RT + RT High. Mit PT funktioniert DLSS 4.5 logischerweise nicht weil RR immer rein grätscht.Mit dem NVIDIA Inspector? RE9 gibt es dort nicht, wenn muss man es global setzen. Zocke es aktuell mit DLAA + RT High. Da ist nur leider RR am Po.
Ja weil DLSS kaputt ist. Du hast doch auch die RTX 4090. In DLSS Q + FG wäre es gut spielbar, wenn DLSS nicht so mies umgesetzt wäre. FG verursacht auch zwischendurch Fragmente.Entschuldige die späte Antwort. Ja, mit dem Inspector und nur mit RT + RT High. Mit PT funktioniert DLSS 4.5 logischerweise nicht weil RR immer rein grätscht.
Nachdem ich seit Sonntag durch bin, hab ich noch mal für 5 Minuten versucht mit PT zu spielen ... geht gar nicht mMn. Das Bild ist so brutal blurry und unscharf, aus detaillierten Texturen werden gefühlt einfarbige Oberflächen ohne Tiefe. Wie kann man freiwillig so spielen? Scharfes u. klares Bild mit etwas weniger Strahlenverfolgung > PT
Das hat nichts mit DLSS zu tun. Der Denoiser - in dem Fall RR - ist daran schuld. Cyberpunk und Alan Wake 2 kämpfen mit dem gleichen Problem. Je mehr Strahlenverfolgung um so unschärfer wird das Bild weil die Denoiser immer mehr Details verschlucken.Ja weil DLSS kaputt ist. Du hast doch auch die RTX 4090. In DLSS Q + FG wäre es gut spielbar, wenn DLSS nicht so mies umgesetzt wäre. FG verursacht auch zwischendurch Fragmente.
Interessant, das sehe ich mir direkt morgen früh an.![]()
NVIDIA says Resident Evil Requiem performance issue is fixed with GeForce 595.71 and updated game profile - VideoCardz.com
Resident Evil Requiem performance loss fixed, you may need to restart your PC to see the effect NVIDIA says the Resident Evil Requiem performance issuevideocardz.com