Special Death Stranding 2 PC im Tech-Test mit Benchmarks: Bessere Gesichter als mit DLSS 5?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du mit TechpowerUp sagen wolltest. Schick nächstes Mal einen Link und stell dich nicht doof.
Dein Link zu einem Artikel mit Dislike bla bla, hatte null Relevanz. Das war ganz genau gemeint. Und ich bin es nicht der sich dabei doof stellt.
Richtig dämlich pauschalisierende Aussage. Im Umkehrschluss... die Dame von Stella Blade zieht also nicht.
Nicht dämlicher als diese Unterhaltung.
Stella Blade zieht wieder auf andere Art und Weise.
Deine Frau sieht aus wie Grace... ok, wenn du das sagst Bro.
Wo habe ich das geschrieben? Aber sicher nicht schlechter ;)
Kann sein, aber auch darum gehts (zumindest mir) nicht wirklich.

Damit hat sich die Diskussion eigentlich erledigt. Für euch sind alle (und es sind ja offensichtlich nicht wenige) einfach doof und blind, dabei schnallt ihr gar nicht worum es geht. Das sehe ich an diesen dummen Mauerblümchenaussagen von dir. Wenn ihr so ein KI-Slop toll findet, dann ist es ja schön für euch.
Dito. Ihr dreht euch wie es passt.
Wer ist eigentlich dieses Ihr.

Ich habe nicht geschrieben, sie müsse so aussehen. So viel zum verstehen.
Gibt nach wie vor anscheinend keinen KI Slop.

Diese Diskussion ist seit längeren eine der dämlichsten und es wird gedreht, gewendet usw... Das könnte man nüsam wieder aufrollen, aber das Interesse schwindet.
Und muss sie das?
Nein, deswegen habe ich das auch nicht geschrieben.
Das Charakter Modell sieht so aus wie es designed wurde.
Ok, ist doch schön.
Das muss nicht aussehen wie die Schauspielerin. CGI Modelle sehen doch auch nicht aus wie ihre Sprecher.

Mit DLSS5 weicht es stark davon ab und ist zusätzlich auch noch inkonsistent.
Nicht wirklich, bzw. man könnte es auch anders interpretieren. Das DLSS5 Grace Gesicht ist nicht soweit weg, von der digitalen nicht DLSS Grace.
Sämtliche Gesichtszüge sind die selben. Einzig bei den Farben kann man sagen, hier muss, oder sollte noch nachgearbeitet werden.

Aber daraus dann KI Slop unfug Aussagen zu machen.
Sieht also je nach Szene unterschiedlich aus.
Nicht wirklich, für mich. Nicht unterschiedlicher als die Game Grace auch in den unterschiedlichen Szenen.
Wenn das die Zukunft sein soll kann ich da gerne drauf verzichten. Ich will keinen Post Processing Filter der dafür sorgt dass die Optik nicht mehr der ursprünglichen Vision entspricht.
Das will keiner.
Da hat Nvidia noch viel Arbeit vor sich, bevor sie das auf die Kunden loslassen können.
Glaube ich nicht. Außer bei der Performance Optimierung.

Gibt nach wie vor anscheinend keinen KI Slop.
Was du selbst nicht erkennst, gibt es offenbar auch nicht.
Diese Diskussion ist seit längeren eine der dämlichsten und es wird gedreht, gewendet usw... Das könnte man nüsam wieder aufrollen, aber das Interesse schwindet.
Ja, weil Leute wie du am Thema vorbeischreiben. Da wird von Mauerblümchen geschrieben und eine Sexismusdebatte herbei gerufen, weil jemand sagt, dass Nvidia sich Lippenstift dazugereimt hat, dabei gehts um das dazureimen und nicht um den Lippenstift.:stupid:
Nicht wirklich, bzw. man könnte es auch anders interpretieren. Das DLSS5 Grace Gesicht ist nicht soweit weg, von der digitalen nicht DLSS Grace.
Offenbar sehen für dich alle blonde Frauen mit Bobfrisur gleich aus.
Aber daraus dann KI Slop unfug Aussagen zu machen.
Es verdichtet sich, dass du nicht weißt, was KI-Slop ist.
Glaube ich nicht. Außer bei der Performance Optimierung.
Ich sehe in einigen Szenen das Potential, vor allem bei Gesichtern die schon gut modelliert sind, wie bei Fifa oder Hogwarts Legacy. Bei der Ingame-Grace war es aber über das Ziel hinausgeschossen. Wenn du das anders siehst, schön für dich.:ka:

Zurück