derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Dein Link zu einem Artikel mit Dislike bla bla, hatte null Relevanz. Das war ganz genau gemeint. Und ich bin es nicht der sich dabei doof stellt.Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du mit TechpowerUp sagen wolltest. Schick nächstes Mal einen Link und stell dich nicht doof.
Nicht dämlicher als diese Unterhaltung.Richtig dämlich pauschalisierende Aussage. Im Umkehrschluss... die Dame von Stella Blade zieht also nicht.
Stella Blade zieht wieder auf andere Art und Weise.
Wo habe ich das geschrieben? Aber sicher nicht schlechterDeine Frau sieht aus wie Grace... ok, wenn du das sagst Bro.

Dito. Ihr dreht euch wie es passt.Kann sein, aber auch darum gehts (zumindest mir) nicht wirklich.
Damit hat sich die Diskussion eigentlich erledigt. Für euch sind alle (und es sind ja offensichtlich nicht wenige) einfach doof und blind, dabei schnallt ihr gar nicht worum es geht. Das sehe ich an diesen dummen Mauerblümchenaussagen von dir. Wenn ihr so ein KI-Slop toll findet, dann ist es ja schön für euch.
Wer ist eigentlich dieses Ihr.
Ich habe nicht geschrieben, sie müsse so aussehen. So viel zum verstehen.
Gibt nach wie vor anscheinend keinen KI Slop.
Diese Diskussion ist seit längeren eine der dämlichsten und es wird gedreht, gewendet usw... Das könnte man nüsam wieder aufrollen, aber das Interesse schwindet.
Nein, deswegen habe ich das auch nicht geschrieben.Und muss sie das?
Ok, ist doch schön.Das Charakter Modell sieht so aus wie es designed wurde.
Das muss nicht aussehen wie die Schauspielerin. CGI Modelle sehen doch auch nicht aus wie ihre Sprecher.
Nicht wirklich, bzw. man könnte es auch anders interpretieren. Das DLSS5 Grace Gesicht ist nicht soweit weg, von der digitalen nicht DLSS Grace.Mit DLSS5 weicht es stark davon ab und ist zusätzlich auch noch inkonsistent.
Sämtliche Gesichtszüge sind die selben. Einzig bei den Farben kann man sagen, hier muss, oder sollte noch nachgearbeitet werden.
Aber daraus dann KI Slop unfug Aussagen zu machen.
Nicht wirklich, für mich. Nicht unterschiedlicher als die Game Grace auch in den unterschiedlichen Szenen.Sieht also je nach Szene unterschiedlich aus.
Das will keiner.Wenn das die Zukunft sein soll kann ich da gerne drauf verzichten. Ich will keinen Post Processing Filter der dafür sorgt dass die Optik nicht mehr der ursprünglichen Vision entspricht.
Glaube ich nicht. Außer bei der Performance Optimierung.Da hat Nvidia noch viel Arbeit vor sich, bevor sie das auf die Kunden loslassen können.

.gif)