Neuste Aktivitäten

  • Tschetan
    Tschetan antwortete auf das Thema Der Militärthread.
    Unsinn. Wir haben als Land unvorstellbare Gräueltaten dort verübt, mehr nicht. Deutschland würde mit besseren Beziehungen gut fahren. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Zwangsarbeiter_nach_1945 Du solltest natürlich die ungleiche...
  • 4thVariety
    So sehr man sich als Kunde wünscht, dass dort im Support Leute sitzen die gerne Leuten helfen, ist die Realität eher so, dass Samsung den Job an die billigsten Leute gegeben hat, ganz egal wie unqualifiziert die für den Job sind und wie sehr sie...
  • Threshold
    Threshold antwortete auf das Thema Eine Frage zu Labornetzteilen.
    Der Widerstand des menschlichen Körpers ist viel zu hoch. Ich glaube, der liegt bei 1 Million Ohm.
  • TSchaK
    Wenn du alles wie blöd auf Ultra stellst und dann noch die höchsten Raytracingeinstellungen draufhaust, dann ja. Aber man kann die Details auch runterdrehen und FSR2 gibt es auch noch- Wenn man beide kombiniert, dann kann man sich sogar ein 4K...
  • Darkearth27
    Die Single-Rank-Konfiguration verleiht einem einzelnen Chip im Vergleich zur Dual-Rank-Konfiguration eine hohe Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Dies wird dadurch erreicht, dass ein ganzes Modul dem jeweils erforderlichen Prozess gewidmet ist...
  • D
    Don-71 reagierte auf den Beitrag von Tschetan im Thema Europawahl 2024 mit Haha Haha.
    Oh, stimmt das etwa nicht? Du erzählst ständig Unsinn... "Es bezeichnet das Streben von Staaten, ihre Macht weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus auszudehnen. Das kann dadurch erfolgen, dass schwächere Länder gezielt politisch...
  • AzRa-eL
    A Killer's Memory (auf Prime) 8/10 Ausgehend vom Trailer bin ich von einem Thriller oder Action ausgegangen. Weitgefehlt! Drama vom Feinsten mit Michael Keaton in Höchstform, der einen Auftragsmörder spielt, der mit plötzlicher Diagnose...
  • Tschetan
    Tschetan antwortete auf das Thema Europawahl 2024.
    Oh, stimmt das etwa nicht? Du erzählst ständig Unsinn... "Es bezeichnet das Streben von Staaten, ihre Macht weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus auszudehnen. Das kann dadurch erfolgen, dass schwächere Länder gezielt politisch...
  • R
    Wenn man meint seine Adminrechte wären ev. etwas Riskant könnte man seinen Admin zumindest fragen ob er dass ändern kann 🤦🤣 Oder sich denken, man bekommt das Vertrauen keinen Mist zu machen. 😉
  • Nano1401
    Ah gut, das werde ich so machen. Also die Erfahrung mit Samsung direkt ist schon hart gewesen, aber nach welchen Kriterien die dann noch ihre Reparaturwerkstatt-Partner aussuchen will ich nicht wissen. Die haben es in mehreren Anläufen nicht...
  • Q
    Guten Tag zusammen, mein Galaxy A51 hat den Geist aufgegeben und ich konnte aus der Familie ein ungenutzes iPhone 12 bekommen. Aus Gründen der Kostenersparnis habe ich dann den Umstieg auf iOS getätigt. Ich habe schon immer von allen iPhone...
  • H
    Guten Tag. Erstmal zu denn Komponenten: ASUS TUF B760-Plus Mainboard Intel Core i5-13500 CPU Asus Tuf Gaming GeForce RTX 4060 Ti GPU be quiet! Dark Rock 4 Kühler Ich habe das Problem dass ein lautes Surren/dröhnendes Geräusch vom Mainboard...
  • Thomas5010
    Nicht nur Strategiespiele; diese aber eigendlich ohne großartigen "Probleme". Far Cry 6, The Division 1, Ghost Recon - Breakpoint sind in 1080p in ~Medium schon gut zockbar (avg. 60FPS +) In wie weit (bei dieser Gen.) mehr Speicher für die GPU...
  • Nano1401
    @Nano1401 verlange einen Vorabtausch. Das ist eine Form von Umtausch, bei dem du zuerst den neuen Monitor bekommst und dann den alten zurückschickst. Egal wie teuer ein Gerät ist, oder wie sehr der Hersteller auf dicke Hose macht und möchte...
  • Nano1401
    Weil ich letztes Jahr einen Monitor gekauft habe und den seitdem für vielleicht 20 Stunden nutzen konnte, weil er sonst in einem Verpackungskarton steckt? Für den Fall, dass beide Displayportanschlüsse der Graka kaputt sind während die HDMIs...
  • D
    Don-71 antwortete auf das Thema Europawahl 2024.
    Verbreite deinen Propagandaschwachsinn woanders, hier gewinnst du damit keinen Stich!
  • D
    Don-71 reagierte auf den Beitrag von Tschetan im Thema Europawahl 2024 mit Haha Haha.
    Wie kann man so einen Haufen Unsinn verbreiten? Wer hat hunderte Militärstützpunkte um die Welt verteilt? Für Kriege nimmt man Stellvertreter, läßt putschen und nimmt über NGOs Einfluß. Dann gibt es wirtschaftliche Mittel, wie Kapitalexport...
  • D
    Don-71 antwortete auf das Thema Der Militärthread.
    Tja ich bin noch nie durch die Gegend gelaufen und habe jemals die NS-Ideologie, den NS-Staat und NS-Regime irgendwie verteidigt, sondern es klar als abscheulich und verbrecherisch verurteilt. Du rennst allerdings seit fast 3 Jahren hier durch...
  • T
    Möchte ich KI Features in meinen Betriebssystem haben: Ja, gibt durchaus sinnvolle Features, wie das Weichzeichnen von Videohintergründen unabhängig der Videokonferenzsoftware. Möchte ich KI Features von einer Firma, die extremes Interesse an...
  • E
    Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...
Zurück