Special Stalker 2 Tech-Test: Benchmarks von 26 CPUs und 20 GPUs in 5 Auflösungen

Habe das Spiel bereits durch und sehr viel Spaß gehabt, aber bei der Patchgröße wird es vielleicht bald einen zweiten Anlauf geben.:D

Edit:

Habe es gerade angetestet, die Verbesserungen sind massiv.
Gefühl 10% höhere Framerate, und massive Verbesserungen beim Vram Management.
Davor hatte ich mindestens 14GB Vram Auslastung inkl. Memory Leak der nach 1-2 Stunden zum Absturz führte, nun sind es lediglich 10.5GB bei gleichen Settings!

Wer das Spiel noch nicht gekauft hat und auf Patches gewartet hat kann jetzt beruhigt zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben sie den Bug behoben, das manchmal Consume gestände wie MedKit oder Essen nicht verendet werden.
Hatte es jetzt schon sicher 20-30 mal, das ich ein Medkit genommen habe die Animation komplett durchgelaufen ist. Ich aber kein HP bekomme und das Item auch nicht verwendet wurde.

EDIT:Fixed issue with items not being consumed when used via quick slot hotkeys

Das Update heute war anders. Bisher war, Download -->128 GB verschieben -->Verifizieren.
Heute war, Download -->Verifizieren.

Bei mir geändert: Bisher Sata SSD, nun NVME. Ob es daran liegt? War auf alle Fälle viel schneller, weil das verschieben der 128GB war der Hauptklotz, und der Hauptklotz ist jetzt weg, des is krass ... schön.

Hab das Teil gerade mal auf Sys 2 angeschmissen. 8700k / RX 6700 XT / 16 GB RAM.

Insgesamt hat sich schon gut was an der Performance auf kleiner Hardware getan.

FSR sieht aber immer noch gruselig aus.

Ohne mods oder sonst was.
Also auf AMD ist TSR absolut vorzuziehen.
Und mit nur 16GB RAM muss die Auslagerungsdatei schön groß ausfallen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück