James_Negev
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine Herren der Lutscht ja ordentlich am 5950x 

Yep, es nutzt mehr Kerne als das typische UE5-Spiel ... aber da ginge noch viel mehr. In Zalissja könnte man eine perfekte Skalierung von 8 auf 16 Kerne gut gebrauchen.Da hab ich das erste Mal meine AiO wirklich arbeiten hörenShader Compiling sein

Wie oft haben angeblich optimierte Treiber keine Besserung gebracht?Du glaubst nicht, wie oft ich allein seit gestern die Treiber-Sites von AMD, Intel und Nvidia abgecampt habe. Wenigstens bei Intel war das heute Morgen von Erfolg gekrönt (gestern Abend/Nacht war noch nix zu sehen). Radeon-Werte mit der AS 24.11.1 (so der vermutete Name, evtl. wird's auch wieder ein Spezialtreiber) kommen ASAP, sobald veröffentlicht.
MfG
Raff

Zwischen 22-30 fps würde meine GPU wohl berechnen, und selbst in nur FullHD gibt's nicht mehr als 30-40 fps. Und dann macht meine CPU (R7 3700X) auch nur 46fps. Ist schon 'ne Ansage.^^Uff, krasse Performance.Zwischen 22-30 fps würde meine GPU wohl berechnen, und selbst in nur FullHD gibt's nicht mehr als 30-40 fps. Und dann macht meine CPU (R7 3700X) auch nur 46fps. Ist schon 'ne Ansage.^^
Gut, wollte eh demnächst auf nen 5700X(3D) upgraden, aber auch die machen keine 60fps (avg!).
.
Sag mal, bei dir ist auch alles technische das Beste, oder? 1 Gbit/s Leitung..16:45 Uhr
Yes, we're open! Die Steamer bei uns können nun auch mit dem Download loslegen, aktuell geht's mit Volldampf auf den heimischen Rechner.
Anhang anzeigen 1475310
Steam liefert konstant, kaum Schwankungen im Downloadverhalten:
Anhang anzeigen 1475311
17:09 Uhr
Fertig. Nice Steam service!

Für die 32:9 Ultrawiders, ihr dürft euch erstmal NICHT freuen! Das Spiel benötigt einen Ultarwide fix, das HUD ist zwar da wo es hin gehört, allerdings wird das komplette Bild herangezoomt, also ich kann das so nicht spielen. Das ist nicht der Sinn von Ultrawide, dass ich am Ende weniger sehe ^^Ich habe einmal die ersten Screenshots in Dual UHD in den Bilderthread gepackt. Für die 32:9 Ultrawiders, ihr dürft euch beim Zocken freuen, das HUD ist da, wo es hingehört, links und rechts wie bei 16:9 in der Mitte und nicht am Bildschirmrand:
Anhang anzeigen 1475389

es gibt viele weitere Punkte, bei denen Stalker 2 einiges besser macht als viele andere Spiele. Es gibt Ihnen Freiheiten wie nur sehr wenige Großproduktionen. Es hält den Spieler nicht für dusselig, es kaut Ihnen nicht alles vor, es nimmt Sie nicht beständig an die Hand, wie hypernervöse Helikopter-Eltern.

@Darkearth27 mach malApropos. Das Spielt noch viel mehr als Dragon Age nach einer Community-Benchmark-Rangliste! Wer macht’s? Dave und ich sind auf jeden Fall dabei mit unseren Möhren.
MfG
Raff

Ist gar nicht nötig.Ich werde später mal schauen, wie sich es mit den Einstellungen verhält, habe aber auch weniger Probleme mit FG gehabt.