Scorpionx01
Punkte für Reaktionen
838

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hallo Scorpionx01,

    Ich hatte geschrieben, daß ich nochmal nachschauen werde bezüglich meiner Erinnerung, daß es ein HW-Feature im Xbox-SoC gebe, das MS-exclusiv sein könnte. Ich habe das leider nicht bequellen können, was mich echt ärgert, aber leider finde ich das nicht wieder.

    Viele Grüße
    Thomas
    Scorpionx01
    Scorpionx01
    Naja, steht eigentlich nichts drin, was wir nicht schon wussten... 10,28 vs 12 Tflops eben...
    C
    cesimbra
    Lese ich anders:
    >> The shader cores of the Xbox are also more suitable to machine learning, which could be an advantage if Microsoft succeeds in implementing an equivalent to Nvidia’s DLSS (an advanced neural network solution for AI). <<

    Da ist m.E. nicht die Rede von der Anzahl oder Geschwindigkeit der Shader Cores, sondern davon, daß sie anders ("besser nutzbar für ML") seien.
    Scorpionx01
    Scorpionx01
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Shadercores anders designt wurden, aber wer weiß. :-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten