Industria 2 vermengt Einflüsse von Half-Life, Resident Evil und Bioshock - was kann da schiefgehen? Nach einer zweiwöchigen Verschiebung ist das Spiel gestern Abend erschienen. PCGH hat sich in die Parallelwelt gestürzt und verrät, was Industria 2 technisch auf dem Kasten hat.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Industria 2 im Tech-Check: Unreal Engine 5.6 zeigt erneut, dass es auch flüssig geht
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Industria 2 im Tech-Check: Unreal Engine 5.6 zeigt erneut, dass es auch flüssig geht
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Ist sogar besser bewertet. 

Aber wenn du meine Meinung als Spieler und Fan des ersten Teils lesen möchtest: Ich mag es. Survival und Crafting sind eigentlich Red Flags bei mir, aber ähnlich wie Resident Evil Requiem werden bei Industria 2 die richtigen Knöpfe gedrückt, die Dosierung ist gut.