Die kann ich dir morgen gern zeigen.Habt ihr zufällig noch die Watt Zahlen vom Gesamtvetbrauch der Cpus ?
Die kann ich dir morgen gern zeigen.Habt ihr zufällig noch die Watt Zahlen vom Gesamtvetbrauch der Cpus ?
Habe ich nie behauptet aber interpretier du mal schön weiter rein. Ist eine einfache Frage aus reinem Interesse (um dir mal den Wind aus den Interpretationssegeln zu nehmen).Nur pcgh ist als einzige Redaktion überhaupt auf den neusten Stand.
Gaaaanz sicher, muss so sein![]()
Welche Settings habt ihr denn für OLED genutzt? Ich finde die Optionen gerade etwas verwirrend.Stalker 2 sieht mit HDR übrigens absolut fantastisch aus.
Thx. Finde auch, dass die "Hintergrund-Story" dazu gehört.Super, ihr habt einen tollen Test abgeliefert. Auch die Einleitung über die Entwicklungsgeschichte mit den leider tragischen Ereignissen wurde zu Recht noch einmal entsprechend berücksichtigt. Der Test liest sich generell sehr ansprechend. Das genau mein Modell (4090 Gaming OC) für die Tests genutzt wurde, noch ein Sahnehäubchen oben drauf.
Am Rande bemerkt:
Das ist nicht schlimm, bei mir ist es genau anders herum, das Wetter ändert sich grundsätzlich nach Verlassen eines Gebäudes, meistens immer dann, wenn ich keinen Schirm dabei habe.![]()
)OLED hat mein Samsung nicht, ist ein Odyssey G7. Damit spiele ich und bin sehr zufrieden. Natürlich gibt es noch viel bessere HDR-Monitore, das ist mir klar.Welche Settings habt ihr denn für OLED genutzt? Ich finde die Optionen gerade etwas verwirrend.
Vor allem, dass man selbst bei aktivem HDR das Gamma einstellen kann o.O
Geschenkt.
Und alle anderen wie zb Eurogamer mit DF im Hintergrund? Auch alles Dilettanten dort?
Den Test abgebrochen hat ja auch nicht Eurogamer.de sondern Eurogamer.net:"In die Kategorie richtiger Bugs –

Das kann ich doch bestimmt bei meinen Odyssey G8 so übernehmen.OLED hat mein Samsung nicht, ist ein Odyssey G7. Damit spiele ich und bin sehr zufrieden. Natürlich gibt es noch viel bessere HDR-Monitore, das ist mir klar.

@ElliotAlderson er rafft es nicht...Vielen lieben Dank an alle die meinten ich würde quatsch erzählen und keine Ahnung haben als ich die technischen Details wochen vor Release erklärt habe und manche User so weit gingen mich anzufreinden weil ich die Framerates vorher schon kannte,
Also nein, leider völlig daneben.1080 Maxed : 95 FPS AVG auf ner RTX 4080 Super

Auch das ist falsch.Die Frametimes werden Katastrophal sein mit kleineren CPUs.
Es ging (zumindest mir) drum, dass du die 4080S mindestens (!) 15% schneller hingestellt hast als die 4080, checkt das doch endlich malauch die Medium-Very High diskussion sollte nun endlich ein Ende haben

Auch hier ging es drum, dass du die ganze Zeit DLAA als "DLSS 4K" bezeichnet hast und extrem inkonsistent bei deiner Wortwahl warstund auch der Unterschied zwischen Sampling um Performance zu schaffen und sampling um das Bild aufzuhübschen, Stalker nutzt wie gesagt ersteres was manche User nicht wahrhaben wollten.
Also kein Day One Patch? Sieh an sieh an…Ich habe gerade vom Review- auf den Live-Branch gewechselt und kann verkünden: Kein weiterer Patch seit dem Stand gestern Abend,

Nein, wir raffen es nicht, weil wir keine 5500h in UE5 haben@ElliotAlderson er rafft es nicht...