Special Industria 2 im Tech-Check: Unreal Engine 5.6 zeigt erneut, dass es auch flüssig geht

Ist das Game zeitexklusiv bei Steam? Bei GoG habe ich es auf der Wishlist, allerdings ist es noch auf "demnächst". Bei Epic ist es ähnlich.

Habe ich nirgends gelesen.

Wäre nicht das erste Spiel was auf GOG erst ein paar Tage später erscheint.

Sorry,
aber ich finde das Game ist wirklich schlecht, FSR4 Upscaling kann man mit einer RX9000 im Treiber aktivieren und wird als aktiv angezeigt. Akzeptabel läuft es nur auf TSR/ TAA, das Gameplay ist grottig und die Story langweilig. Es hat Half Life 2 als Vorbild, allerdings ist das Original um Welten besser. Schade nur, wenn man das Geld aus dem Fenster geworfen hat. Wenigstens ist es nicht besonders teuer. Ich habe es nach 20 Minuten gelöscht...

Keine Ahnung warum so viele HL2 als Vorbild sehen, daß gameplay ist doch sehr anders.

Wenn du dein Geld aus dem Fenster geworfen hast, gib es doch einfach zurück.
Nach 20 Minuten überhaupt kein Problem.

Wenn du dein Geld aus dem Fenster geworfen hast, gib es doch einfach zurück.
Nach 20 Minuten überhaupt kein Problem.
Da habe ich mich nochmal schlau gemacht, das geht nur über Steam direkt. Wenn man den Key woanders kauft, gilt das Einlösen als abgeschlossener Vorgang. Also hätte mir das nichts gebracht!

Tja, Geiz ist eben nicht immer geil. :D

In den seltenen Fällen wo ich mir nicht sicher bin ob mir ein Spiel zusagt, kaufe ich nur bei Steam oder GOG, exakt deswegen.

Zurück