Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpecialIndustria 2 im Tech-Check: Unreal Engine 5.6 zeigt erneut, dass es auch flüssig geht
Puh .. Die Last ist schon sehr Hoch Hab mit max Details in 4k / Raytracing + Lumen / DLSS auf Leistung + MFG 4x gerade mal zwischen 61 und 68 FPS mit meinem Intel Core i5 13600KF / 64GB DDR4 3600 /Zotac Geforce RTX 5070 Ti AMP Extreme.
Sorry,
aber ich finde das Game ist wirklich schlecht, FSR4 Upscaling kann man mit einer RX9000 im Treiber aktivieren und wird als aktiv angezeigt. Akzeptabel läuft es nur auf TSR/ TAA, das Gameplay ist grottig und die Story langweilig. Es hat Half Life 2 als Vorbild, allerdings ist das Original um Welten besser. Schade nur, wenn man das Geld aus dem Fenster geworfen hat. Wenigstens ist es nicht besonders teuer. Ich habe es nach 20 Minuten gelöscht...
Da habe ich mich nochmal schlau gemacht, das geht nur über Steam direkt. Wenn man den Key woanders kauft, gilt das Einlösen als abgeschlossener Vorgang. Also hätte mir das nichts gebracht!