• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
majinvegeta20
Punkte für Reaktionen
3.302

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • K
    hi, hab die karte, emmm hast du es mit dem prog getestet? Futuremark 3DMark Download - ComputerBase
    Du hast deine 970 also neu für unter 240 gekauft? Wenn nicht war dein Verkauf nicht gewinnbringend, sondern höchstens kostendeckend ;)
    Die Karte bleibt definitiv in meinem Besitz. :) So leicht gebe ich meine geliebte Hardware dann nun doch nicht her. :D
    Dann wäre deine Watt-Leistung aber auch deutlich höher als meine. :D
    1630 MHz (als Full-Stable) sind aber auch ordentlich! :)
    Die war auch erst mein Favorit. Mindfactory konnte/wollte aber nach drei Wochen immer noch nicht liefern und habe dann die Strix bei Alternate bestellt, welche 100 Euro günstiger und direkt am nächsten Tag bei mir war.
    Da hab ich ja noch mal sau Glück gehabt. :devil:

    Hier wird auch nur max. 110% angegeben. Die Strix macht wohl nur 120% mit. Hast aber so aber schon 200 Watt TDP. :)
    Welches Modell hast du denn? :)
    Habe zum OC'ten GPU-Tweak genutzt, dort kann ich problemlos 120% einstellen. :banane:
    Hi :)
    Hau doch mal bitte das Powertarget hoch und schau, wie viel Takt du schaffst. :)
    Wäre interessant :D

    Lieben Gruß
    Hallo!
    Um die Lüfterkurve bei der MSI GTX 970 zu ändern, wie in deinem Beitrag, gibt es dafür auch andere Tools?
    Würde das bei einer GTX 980 von MSI auch klappen?
    Hach, ich bin im Moment so im Stress, dass ich gar keine Zeit zum PC basteln habe. Aber selbst dann wäre die Z....ähm...."etwas" teuer :ugly:
    Es war tatsächlich Herr Frass. Kein Siebeck: Thief: Deutsche Sprecher und Details zur Lokalisierung vorgestellt
    Ich habe einen neuen Vorschlag: Jürgen Holdorf :P Den und Frass kann ich schlecht auseinanderhalten. Aber einer von beiden sollte es sein, ich tendiere nun sogar eher zu Holdorf^^
    G
    Das erinnert mich an die Eröffnung vom MM bei uns, als alle plötzlich einen neuen TV brauchten. :D
    G
    Bevor wir zu OT werden... :D
    Die Vita steht schon länger auf meiner Einkaufsliste, nur sind mir 180€ immer noch zu teuer. Mein Zelda 3DS hat auch nur 130€ gekostet.
    Dank PS+ bekomme ich jetzt auch für die Vita regelmäßig Spiele gratis oder billiger, also hätte die Gelegenheit grade gepasst.
    Ja, das trifft es sehr gut, was du sagst.:daumen:
    Jetzt nach dem ersten Tag im Einsatz, bin ich positiv angetan vom iPhone 5. Die Verbesserung gegenüber dem 4S sind schon deutlich. Aber der Preis ist tatsächlich heftig:(
    Allerdings:DInsgesamt muss ich sagen: Das Phone hat ein paar gute Seiten (tolles Display, leicht und flach), es ist aber im Vergleich zum 4S auch nicht der Super-Hammer;)
    Was meinst du dazu?
    Auf dem Mac habe ich auch Windows, wegen meinem Vater der ihn und mein Büro mitbenutzt. Er ist ja schon froh das er Windows halbwegs bedienen kann (speziell Word):D. Ein anderes OS wäre dann zu viel für ihn:ugly:
    Ich selber arbeite aber nur mit MacOS.
    Ja, genau. Unser betagtes Notebook hatten wir abgegeben und stattdessen das iPad gekauft. Meine Frau steht einfach auf das Ding.;). Sie ist übrigens der Apple-Fan von uns beiden. Hier im Forum werde ich aber immer verdächtigt:D.

    Für Apps wie die von PCGHX ist das iPhone super, aber zum "richtigen" surfen ist das iPad mit dem größeren Display schon angenehmer.
    Ach ja, ich bin halt etwas bescheuert was so was angeht.
    Aber im ernst. Ich hatte einen lukrativen Auftrag abgeschlossen und konnte so den PC finanzieren, also habe ich gedacht, warum nicht. Wenn schon, denn schon.
    Zugegeben, das P/L des X ist eher bescheiden:schief::ugly:
    Das ist n ganz komisches Ding. xD
    Neue Konsole, alter HANA Chip, trotzdem nicht hackfähig.
    Sowas hab ich noch nie gesehen. :D
    Wieso doof klingt?
    90% der Games sehen doch auf der Konsole genauso aus wie auf dem PC, also Wayne.
    Und solange die Entwickler sagen, dass sie kein DX11 brauchen um das darzustellen, was sie wollen, ist es eh Banane.
    Nur weils mal ein paar Games gibt, die besser aussehen, wird die Mehrzahl eben nur Konsolenkost auf dem PC bleiben, schau dir doch die Vorschauen an der kommenden Titel. Bis auf Battlefield 3 ist doch da alles nur DX9 Einheitsbrei.
    Sollte man annehmen, aber wer garantiert denn, dass die kommenden Konsolen Grafik High End machen werden?
    Strom sparen ist angesagt, das ist wichtiger, am Ende wird in den kommenden Konsolen Notebook Technik drin sein. AMD Trinity oder dessen Nachfolger in der neuen Xbox ist meiner Meinung nach nicht völlig unrealistisch.
    Man muss halt abwarten, was kommt, aber eine Konsole mit 500 Watt Verbrauch wird es sicher nicht geben.
    Jop, ist ja auch kein Wunder, weil sie neu ist, aber trotzdem ist sie kein Gegner für Microsoft oder Sony, weil die Käuferschicht eine völlig andere ist.
    Außerdem wird die Grafikk jetzt nicht plötzlich auf PC Niveau sein, die Grafik der Wii 2 ist so betrachtet auch schon 2 Jahre alt und basiert auf einen Mittelklasse Chip von 2009 oder so.
    Immerhin hat Microsoft ja gerade erst Kinetic vorgestellt, das stampfen die nicht schon wieder ein.
    Die Nachfolger kommen nicht vor 2015.
    Microsoft hatte ja 2010 selbst gesagt, dass die Xbox 360 gerade den Zenit erreicht hat, 2005 kam sie raus, also wird sie noch bis 2015 laufen und erst danach kommt die neue, sofern überhaupt noch eine neue kommt. Wer weiß, wie es 2015 aussieht, vielleicht spielen dann alle auf Handys.
    Jop, und weder Microsoft noch Sony haben offiziell schon gesagt, dass neue Konsolen auch nur entwickelt werden, da wird die nächsten 3 Jahre nichts kommen und wenn dann, wird das so ein abgeschottetes System werden wie jetzt bei Apple oder sonst wie.
    Dann wird es entweder weniger Konsolenporitierungen geben oder der PC als Gaming Plattform wird in der Nische verschwinden.
    Ich hab downsampling getestet und ich sehe erst was bei 3 facher Auflösung und das schafft die GTx 580 nicht, selbst ein SLI System schafft das kaum oder nicht. :(
    Ich finde es halt eine Sauerei, wenn die Entwickler die Games für den PC portieren und dann so simple Sachen wie Kantenglättung einfach weglassen. :daumen2:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten