majinvegeta20
Punkte für Reaktionen
3.501

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • K
    hi, hab die karte, emmm hast du es mit dem prog getestet? Futuremark 3DMark Download - ComputerBase
    Du hast deine 970 also neu für unter 240 gekauft? Wenn nicht war dein Verkauf nicht gewinnbringend, sondern höchstens kostendeckend ;)
    Die Karte bleibt definitiv in meinem Besitz. :) So leicht gebe ich meine geliebte Hardware dann nun doch nicht her. :D
    Dann wäre deine Watt-Leistung aber auch deutlich höher als meine. :D
    1630 MHz (als Full-Stable) sind aber auch ordentlich! :)
    Die war auch erst mein Favorit. Mindfactory konnte/wollte aber nach drei Wochen immer noch nicht liefern und habe dann die Strix bei Alternate bestellt, welche 100 Euro günstiger und direkt am nächsten Tag bei mir war.
    Da hab ich ja noch mal sau Glück gehabt. :devil:

    Hier wird auch nur max. 110% angegeben. Die Strix macht wohl nur 120% mit. Hast aber so aber schon 200 Watt TDP. :)
    Welches Modell hast du denn? :)
    Habe zum OC'ten GPU-Tweak genutzt, dort kann ich problemlos 120% einstellen. :banane:
    Hi :)
    Hau doch mal bitte das Powertarget hoch und schau, wie viel Takt du schaffst. :)
    Wäre interessant :D

    Lieben Gruß
    Hallo!
    Um die Lüfterkurve bei der MSI GTX 970 zu ändern, wie in deinem Beitrag, gibt es dafür auch andere Tools?
    Würde das bei einer GTX 980 von MSI auch klappen?
    Hach, ich bin im Moment so im Stress, dass ich gar keine Zeit zum PC basteln habe. Aber selbst dann wäre die Z....ähm...."etwas" teuer :ugly:
    Es war tatsächlich Herr Frass. Kein Siebeck: Thief: Deutsche Sprecher und Details zur Lokalisierung vorgestellt
    Ich habe einen neuen Vorschlag: Jürgen Holdorf :P Den und Frass kann ich schlecht auseinanderhalten. Aber einer von beiden sollte es sein, ich tendiere nun sogar eher zu Holdorf^^
    G
    Das erinnert mich an die Eröffnung vom MM bei uns, als alle plötzlich einen neuen TV brauchten. :D
    G
    Bevor wir zu OT werden... :D
    Die Vita steht schon länger auf meiner Einkaufsliste, nur sind mir 180€ immer noch zu teuer. Mein Zelda 3DS hat auch nur 130€ gekostet.
    Dank PS+ bekomme ich jetzt auch für die Vita regelmäßig Spiele gratis oder billiger, also hätte die Gelegenheit grade gepasst.
    Ja, das trifft es sehr gut, was du sagst.:daumen:
    Jetzt nach dem ersten Tag im Einsatz, bin ich positiv angetan vom iPhone 5. Die Verbesserung gegenüber dem 4S sind schon deutlich. Aber der Preis ist tatsächlich heftig:(
    Allerdings:DInsgesamt muss ich sagen: Das Phone hat ein paar gute Seiten (tolles Display, leicht und flach), es ist aber im Vergleich zum 4S auch nicht der Super-Hammer;)
    Was meinst du dazu?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten