• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
PCGH_Phil
Punkte für Reaktionen
3.785

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Wie unglaublich schnell doch 6 Jahre vergehen als ich das erste mal auf die Pinnwand geschrieben habe...
    So schnell vergeht die Zeit und zum Glück immer noch dabei :D
    Hi Phil, danke für denn wieder einmal tollen Artikel zu den Drawcalls in F4. :daumen:
    Muss dich da doch einfach mal für deine Arbeit loben. :)
    Hi Phil, lass Dir einfach nen Gruß da, war etwas Überrascht von deiner Anfrage. In der Reihenfolge :what:->:D-> :cool:->:daumen:

    Grüße Bandicoot
    Huhu,

    du darfst mir auch gerne eine GTX 780(ti) schicken mit der ich TW3 spielen kann, erhaltet ihr zurück sobald ich entweder TW3 durch habe, oder aber NV /AMD es geschaft haben ihre neuen Karten zu releasen. ;)
    Würde dir den Bench mit der GTX 580 sparen und mein Spielerlebnis verbessern. Ach ja und es würde mich darüber hinweg trösten das ich bei PCGH in 15 Jahren noch nicht einmal bei einem Gewinnspiel Hardware gewonnen habe.:D;):ugly:

    Gruß
    Nightslaver (der hoft das die Nacht nicht zu kurz war)
    K
    Hi,

    hat jemand aus der Redaktion Lust, hier mitzumachen?

    PS: Schönes Video über den neuen Treiber :) .
    Hallo Sound-Gott:hail:,
    womit hab ich mir deine Freundschaftsanfrage verdient ?

    Ich habe sie gleich angenommen, nachdem ich mir sicher war dass du es bist.

    Danke
    SpeC
    Ja der gute Phil hat es schon drauf, in meinen Augen definitiv zu 100% im Bilde in seinem Themengebiet wie auch all die anderen PCGH Redakteure.
    Sei es jetzt der Raffael und Carsten bei Grafikkarten oder bspw. der Reinhard bei Speicher aller Art.
    Mich würde aber mal interessieren ob der Chefredakteur Thilo Bayer auch einen technischen Themenschwerpunkt hat (außer natürlich jetzt die Erstellung der PCGH-Ausgabe, was ich mir auch nicht einfach vorstelle) ?
    K
    N'Abend Phil :) ,

    ich denke, dass das eine große Hilfe für zukünftige Reviewer wäre :daumen: .
    K
    Hi, auch wenn Du sie schon getestet hast, würde ich mich freuen, wenn Du hier mal vorbeischauen würdest :) .
    K
    Ein neues Review ist online :) .

    Ich würde mich äußerst freuen, wenn Du Lust hättest, einmal vorbei zu schauen :daumen: .
    Gerade auf meine PW geguckt und muss sagen, wow so schnell vergeht ein Jahr.
    Letztes Jahr im August noch frisch dabei und heute schon fest im Sitz der PCGH-Benchmark-Session, als unser AudioPhiler Tester und co.
    Rund 365 Tage später und du hast dich gleich reingehängt mit Tests, Artikeln Videos ;) und noch mehr.
    Nebenbei, ich kann deine Aussage vom letzten Jahr auf meiner PW nur bestätigen, weiter so :)
    S
    Hallo Phil,

    rein aus Interesse...

    was ist denn mit eurem Preisvergleich los?

    Unter den Top 10 sind plötzlich 4 völlig uninteressante Asus Rog Karten zu völlig überzogenen Preisen.

    Hat da Asus mal an Geizhals bezahlt, oder kann das wirklich so stimmen?

    MFG
    Andreas
    Hey Phil,

    vor kurzem haben meine 5.1 Lautsprecher rumgesponnen; wenn ich den Subwoofer mit dem Fuß ausversehen minimalst verrückt habe, wurden bereits die meisten Lautsprecher nur schwach oder garnicht angesprochen, und dann einige Zeit später wurden sie aufeinmal extrem laut, was auch durch die Lautstärkeregelung auf Minimum unverändert blieb, nachdem ich sie ausgeschaltet habe, habe ich sie instinktiv abgebaut und seitdem nicht wieder benutzt. (werde mich demnächst ums Zurückschicken kümmern)

    Meine Frage ist, ob dieses Verhalten bei PC-Lautsprechern schon öfter vorgekommen ist, oder es sich hierbei um etwas vollkommen kurioses handelt.

    Vielen Dank im Voraus!
    Hi Phil
    ich hab ein mega Problem mit der beschriebenen Downsampling Methode aus der Ausgabe 5/14.
    Wenn ich Create Custom Resulotion.bat ausführe, kommt immer eine Fehlermeldung: ADL_Display_ModeTimingOverride_Set<> failed!

    Und dann bricht er ab. Demzufolge können die Daten nicht in die Registry geschrieben werden vermute ich.
    Ich hab dass auch schonmal händisch erledigt, dennoch bekomme ich keine neuen Auflösungen hinzu.

    Ich hab mit DDU schon den Grafiktreiber runtergeschmissen und alles neu gemacht. Benutze den 14.4 whql

    Hab eine HD7970 drin und unter Windows7 war das alles kein Problem aber mit Win8.1 geht nun nix mehr!

    Kannst du mir bitte weiterhelfen?


    Cu der Pry
    Hey Phil,

    ich habe, neben einigen anderen, Probleme mit dem Ergebnis der Downsamplingmethode aus eurer aktuellsten Ausgabe. Das Bild ist jeder Auflösung und sogar auf nur 60 Hertz völlig unscharf.

    Ich habe dazu diesen Thread eröffnet:
    http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/327832-r9-290-downsampling-aus-pcgh-heft-sieht-scheusslich-unscharf-aus-2.html

    Wenn du dazu bereits eine Lösung parat hast schreib sie da bitte rein damit alle mit diesem Problem es lesen können.

    Danke schonmal!

    Munteres Arbeiten in der PCGH :)
    Hallo Phil, ich habe mal eine Frage zu Deinem Headsettest in der neuen Ausgabe 04/2014. In dem Vergleichstest kommt der Sennheiser G4ME One sehr gut weg, wenn man den Preis mal außer acht läßt. Mich würde mal interessieren, inwieweit sich der PC 360 G4ME vom G4ME One unterscheidet. Denn preislich haben sie immerhin einen Unterschied von etwa 70,- Euro, die hoffentlich nicht nur für das Design zu berappen sind. Ich habe noch vor 3,5 Jahren 140,- für den PC 360 bezahlt, was ich bis heute nicht bereut habe und preislich sogar in Ordnung finde. 100,- mehr für das Gleiche in weiß fände ich allerdings schon etwas unverschämt!
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, wo kann ich das Ändern
    Komplett-PC-Käufer(in)

    danke für die Antwort
    Da es noch keiner getan hat, übernehme ich das mal.
    Herzlich willkommen bei PCGH als neuer Volo, viel Spaß und Spannung bei der Arbeit, sowie mit und in der Community :)
    Außerdem auf eine menge schöner Berichte von dir und einem erfolgreichen bestehen in der Redaktion, unter Raff, Steinhart und co :daumen:
    Und noch ne Frage, du benutzt tatsächlich Vista x64? Ich persönlich finde Vista als einer der ganz Wenigen auf diesem Planeten gut und habe es auch jahrelang benutzt, aber so langsam könnte der Umstieg auf 7 oder 8 ja nicht schaden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten