Warum? Bietet eigl. jeder Hersteller an.
Wieso Akku wechseln?
Wenn der Akku leer ist, wird neu gekauft.
Im Interesse der Industrie und des Handels.
Verdammt.
Ich hätte doch FDP wählen sollen.![]()

Auch dann müssen ständig neue produziert werdenDann nutze doch mal dein Smartphone länger als zwei Jahre,
. Wobei der Wechselintervall bei vielen halt wirklich um die 2 Jahre liegt.
. Aber das geht jetzt alles zu weit, hier ist ja die Bundestagswahl das Thema.Und wo soll der Staat dort das Geld hernehmen?
Da sind andere Hersteller mittlerweile auch nicht schlecht aufgestellt, aber wie gesagt>>falscher Thread.Wenn ein Smartphone lange nutzen willst kommst um Apple nicht herum, da gibt es idR 5 Jahre lang Updates und ebenso lange Reparatursupport.

Von was bezahlt denn wohl Frau Merkel ihre Flüchtlinge? Drei mal darfst raten
es geht darum, den Akku selbst wechseln zu können, indem du einfach die Abdeckung abnimmst.
So wie das früher bei jedem Handy der Fall war.
Heute geht das nicht mehr, weil die Hersteller nicht wollen, dass das geht.

Meinen Briefwahlschein habe ich garnicht mehr eingeworfen. Hätte eh nichts geändert und ich hatte eine kleine depressive Phase, die jetzt nur schlimmer wäre.
Hab heute zufällig leider nur nebenbei Kalkofes Wählscheibe gesehen. Einfach genital! War lange nicht so dermaßen viel geballter Humor in seiner Sendung.
hüst:
aua auaEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.![]()
![]()
.Aber die Bräunlinge hier im Forum werden das wieder als linke Propaganda und Lügenpresse darstellen.Ich kann mir zumindest von 2 der Bräunlinge vorstellen, das diese am liebsten wieder die "gute alte Zeit" von 1933 - 1945 wieder aufleben lassen würden..Aber die Bräunlinge hier im Forum werden das wieder als linke Propaganda und Lügenpresse darstellen.Ich kann mir zumindest von 2 der Bräunlinge vorstellen, das diese am liebsten wieder die "gute alte Zeit" von 1933 - 1945 wieder aufleben lassen würden.

Wenn ein Smartphone lange nutzen willst kommst um Apple nicht herum, da gibt es idR 5 Jahre lang Updates und ebenso lange Reparatursupport.

Was will man erwarten? Hemmungen andere als Nazi zu bezeichnen sind quasi gar nicht mehr vorhanden. Soll das jetzt bis zur nächsten Bundestagswahl so weiter gehen?
Kleiner Tipp an Linksaussen, damit erreicht man nur weiteren Zuspruch nach rechts. Nicht nach links oder braun, sondern nach rechts.
Damit macht man es sich aber sehr einfach. Alle die nicht "Konform" sind als Nazis zu bezeichnen.
Genau diese Ignoranz hat zu den Ergebniss geführt.
Einige werden sich auch denken: Ich wähle die AfD weil Ich einen Ruck bzw. Veränderung will. Jetzt bin ich also ein Nazi.
Wieso müssen Syrische Kriegsflüchtlinge integriert werden? Es ist doch der Sinn sie nur vorübergehend aufzunehmen. Nicht dauerhaft, die die Gründe haben das sie wirklich nicht zurück können dürfen bleiben.
Ich glaube natürlich auch nicht, dass alle AFd Wähler Nazis sind.
Aber ich glaube, dass alle Afd Wähler Angst vor der Zukunft haben.
Und hier fehlt dann schlicht die Kommunikation. Die Politik erklärt nichts mehr, weil sie vermutlich selbst keine Erklärungen mehr liefern kann.
Das sieht man immer gut daran, dass wenn konkrete Fragen gestellt werden, es immer so nichtssagenden Antworten kommt.
Da reicht es mal, eine Illner Talkshow zu gucken, wie albern das Format an sich ist.
Um wieder auf die Syrer zurück zu kommen -- Man soll den Menschen eine Perspektive geben, denn in ihrer Heimat haben sie keine.
Man kann sie ausbilden, ihnen Chancen geben und wenn der Krieg tatsächlich mal vorbei ist, werden mit Sicherheit eine Menge von ihnen wieder zurück gehen und dann haben sie die Qualifikation, ihr Land wieder neu aufzubauen und neu zu gestallten.
Und die Syrer, die hier bleiben wollen, sollte man die Möglichkeit einräumen, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Naja, die nicht geflüchtigten 15 Mio. Menschen aus Syrien bei uns aufzunehmen,
ist auch keine Option.