• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Adi1
Punkte für Reaktionen
1.633

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Beim Bier rauche ich aber nicht eine Zigarette sondern gleich 2-3 hintereinander.:ugly:
    Ne Alkohol da habe ich im Moment überhaupt keinen Bock mehr drauf.
    Verträgt sich auch mit den Medis nicht.;)
    Ich hatte eine E-Zigarette 4 Wochen lang probiert. Da bin ich wie gesagt nicht mit klargekommen.
    Adi die hatte ich schon probiert. Bin damit nicht klargekommen.
    Ich sage mir entweder richtig oder gar nicht.
    Oder "Barfuß oder Lackschuh" wie Harald Juhnke.:D
    siehst du dann auch das was man auf wiki sieht?`also diese coolen bunten bilder? geil aus sehen tun sie ja, aber ob ich auch so was mit anfangen könnte :huh: kein plan ...

    am RC find ich halt so genial weil es so vielfältig ist! Von mechaniker über Elektriker und Programierer bist noch nebenbei rennfahrer und Lackierer und ums Setup mußt dich auch noch kümmern :D Wenn du willst kann ich dir Bilder meiner Karos schicken (GTI, AMG GT3, Nissan GTR, Ferrari 458) DEr unterbau ist immer der gleiche
    Kann mir so leider kaum was vorstellen was man da zu Gesicht bekommt aber klingt grundsätzlich schon sehr interessant.
    mit 30X zomm kannst schon richtig coole bilder vom Mond machen ... das wars aber auch schon mit meinem erfahrungen mti dem Himmel :D
    ich hab mich mal eine zeitlang für Kameras interesiert...und beim Rumspielen mit einer Sony RX100 hab ich "ausversehen" die Milchstraße Fotografiert :lol: softy hat mir eine canon mit megazoom aufgeschwätzt und ich ihm später dann die Sony :ugly:
    und nach was hält man dann ausschau wenn man den himmel beobachtet? kannst du bilder machen von deinen beobachtungen? denk solche coolen bilder wie man sie zum teil bei der NASA zu gesicht bekommt ist mit privaten equipment kaum drin oder? :huh:
    was genau heißt das? du sitzt abends mit nem telesktop da und schaust dir den himmel an? :D

    hab früher schon viel am PC gezockt. als dann das erste kind auf die welt kam war erstmal schluß mit lustig ^^ RC ist halt dahingehend cool, weil du auch mit der großen fahren konntest...fange spielen und so scherzchen....und geschraubt wurde dann wenn sie schlief :D hat sich ganz gut ergänzt.

    handy ist meist immer nur solang interessant solang ich selber auf der suche bin. dann saug ich alles wissen auf, kauf ein gerät und dann flaut es auch wieder ab. gut, aufn smartphone markt ging die letzten jahre auch nicht mehr so viel das es auf dauer spannend wäre
    richtig^^ aber vermutlich liegt die betonung eher auf "war" handyexperte :D versuch schon ein bisschen aufn laufenden zu bleiben aber jetzt wirklich groß empfehlungen aussprechen könnte ich glaub nicht mehr *lach* geschweige den handy flashen wie ich es mir und softy gemacht hab XD

    bin in ein ganz andere "hobby und interessensecke" abgedriftet :lol:und zwar in modellbau...aber keine schrankmodelle sondern fahrbare Tourenwagen:daumen: sowas von genial und macht so mega spaß! schon gut 4 jahre dabei. Alter schwede wie die zeit doch vergeht. Zur zeit fährt der Bock (1:10 modell) fast 60 km/h:devil: sieht schon witzig aus!

    hast du was am hut mit modellbau? hatte sicherlich 20 jahre pause was das angeht. :ugly: bin durch den cousen meiner großen wieder zum RC fahren gekommen
    kann sein :D kenn softy 7, 8 jahre aber alles nur auf virtueller basis ^^ und ich meine dir hat er mich mal empfohlen wegen handyberatung oder? ist damals nicht das lg g2 geworden? ich müßte seit nunmehr knapp 5 jahren mein oneplus X haben. Eins davon hab ich ja softy weiterverkauft damals. er ist aber mittlerweile weiter ins samsung lager.
    hi, ja soweit schon ^^

    wenn du mit Doc Softy meinst, ja wir stehen im regen Whatsapp austausch :D Gesehen hab ich ihn aber noch nie :ugly: ihr trefft euch ja hin und wieder meinte er mal zu mir?
    R
    Der Postillon: Fuer sinnliche Stunden: Hunkemoeller bringt Dessous-Atemschutzmasken-Kollektion auf den Markt
    R
    "Adi1 schrieb: Und dann gehe ich ja regelmässig im Herbst Pilze suchen... "

    Da muss ich mal vorbei kommen. Und dann schön kochen. Das wäre eine feine Sache! :nicken:
    Das ist Bubba Smith aka Hightower. Verkleidet als "Badula". Die Szene ist aus "Police Academy 4". :D
    Kannst du auch gerne machen. Ich mache erstmal Pause mit Threads eröffnen.:D
    Du kannst deinen Beitrag doch bearbeiten.:D

    Ich könnte was posten, wenn mir im Moment irgendwas einfallen würde.:ugly:
    Ja ganz nett. Schade das du nicht bei Facebook bist. Da gibt es Astronomiegruppen wo immer ganz tolle Bilder gepostet werden.;)
    Hi Adi! Ja, ist ein sehr spannendes Thema. Freut mich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben.:daumen:
    R
    Ich war natürlich noch wach. :D :D :D
    Kuss, ähhh Gruß zurück
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten