• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
DaStash
Punkte für Reaktionen
7.041

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Zum Thread "Moderation vs User": Da kann man auch nicht argumentieren :D Einfach Popcorn holen, zurücklehnen und die Show genießen :daumen:
    G
    Naja, heute relativierst du mehr. :ugly:
    Ging mir auch eher um den ersten Teil, da du die Polemik ja vorher so vehement abgestritten hast...
    Da du's offensichtlich übersehen hast: ich habe dir geantwortet... Seite 21 ganz unten.
    Ich habe mir neulich diese Tasche gekauft: Jutebeutel - Sack | Jutebeutel | Dortmunderisch Shop

    Vielleicht schenke ich ihr die wenn ich nach Hause komme :ugly:
    Alles fit im Schritt? :D

    Man muss schon ganz besonders dämlich sein wenn man sich auf die eigene Pinnwand schreibt oder? :ugly:
    Naja, dass stimmt. Der technische Fortschritt hat seit Crysis1 etwas nachgelassen. Ist mit Sicherheit auch ein wenig dem Multiplattformentwicklungen geschuldet. Ich freue mich jedenfalls auf Doom4 und vor allem den neuen Wolfenstein Teil. Und ich erwarte einfache aber unterhaltsame Kost. :D

    p.s.: Borderlands ist nicht so mein Fall, wegen der Comicgrafik, mag es mehr realistisch.
    G
    Komisch, ich hab vor kurzem Borderlands angespielt und das hat schon Spaß gemacht, außer die beschissene Steuerung mit dem Gamepad, aber das Game gabs bei Plus gratis, sonst hätte ich es gar nicht.

    Doom 1 habe ich dafür mal auf dem iPhone gespielt und da man nur auf einer Ebene schießen kann, klappte das ganz gut.
    Die Serie zähle ich allerdings nicht zwingend zum Shootereinheitsbrei, da wenigstens das Szenario anders ist, aber bei den meisten Games läuft man meistens irgendwo in der Botanik rum und das Einzige was sich ändert ist, dass die Blümchen hübscher werden. :D
    G
    Naja, wäre schlimm, wenn du es nicht verstehen würdest, aber jammer ruhig weiter rum. ;)
    G
    Dort lernt man, Frauen zu verstehen und hier sieht man auch, wie viel es bringt. ;)
    Wenn Dubstep, dann sowas: Excision - Shambhala 2013 Mix with Lyrics! [OFFICIAL] - YouTube

    Tue ich, aber in nächster Zeit ist kein fettes Konzert mehr in meiner Nähe :heul:

    Letzten Monat erst gab es im Bootshaus Excision & Downlink und Caspa & Doctor P, und jetzt sowas. :nene:

    Finde das hier ja besser: Noisia - Machine Gun [16Bit remix] Transformers Video - YouTube
    Und nein, das ist KEIN Dubstep!!! :motz: Das ist DrumNBass so wie er sein sollte
    In der Tat solltest du das. Das ist nämlich DrumNBass at its best :ugly:

    Hab die Live im Bootshaus gesehen, erste Sahne. Besonders geil war der Remix von Smack my Bit ch up: The Prodigy - Smack My Bit ch Up (Noisia Remix) - YouTube
    G
    Und ich hab kurz überlegt, ob ich daraus einen dreckigen Witz mache. :D
    Ein Kaveri mit SteamOS würde mir im Wohnzimmer gefallen.
    Jedoch müsste ich erst mal abwarten was das Ding leistet.
    G
    Du bist diese Woche schon der Dritte, der auf seine eigene Pinnwand schreibt. :D
    Was, hier in dem Forum gibt's welche die unbegründet gegen Apple wettern? Skandal, an den Pranger!! :D
    G
    Hm, die anderen wettern zur Zeit aber weniger gegen Apple. :schief:
    G
    Bei ein Apple-Aktien sieht man mal wieder schön die Dummheit der Anleger.
    Da werden Aktien verkauft, wenn:
    -Analysten von etwas anderem ausgegangen sind
    -der Milliardengewinn um 1 Milliarde niedriger als erwartet ist
    -man irgendwas nicht versteht, da es einem die Analysten noch nicht erklärt haben

    Wenn ich mir die Reserven von Apple anschaue, weiß ich, dass sie einiges abfedern können.
    Nintendo schreiben momentan ja auch viele ab, dabei haben die wohl über 30 Milliarden Reserven und könnten aus Spass eine F@ck U Konsole bauen. :D
    G
    Es gibt übrigens keinen einzigen Indianer Jones Film. ;)
    Wat, ich hab schon tausend?...^^ Wie schnell das geht, bin doch erst seit 2008 Mitglied :D(eigentlich schon früher ;-) )
    G
    Was ist denn so umständlich daran, einen TV im Wohn- und einen im Schlafzimmer zu haben?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten