Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung PC | Schwerpunkt RGB, Gaming & Zukunftssicher
Vom aussehen sagt mir das ASRock Phantom Gaming B850 Riptide WiFi am ehesten zu. Sind glaube ich zwar zu viele Features für meine Anwendung enthalten, aber dafür hat man später immer noch die Möglichkeit Komponenten nachzurüsten.
Die LED-Leiste ist noch ein cooler Add-On, welches ich sicherlich nicht mit meiner Farbwerk-Lösung koppeln kann, richtig? Separate Software im Hintergrund muss dafür laufen, right?
PS: Vor vielen Jahren war ASRock in meiner Erinnerung verrufen, das stimmt jetzt nicht mehr, check?
Die LED-Leiste ist noch ein cooler Add-On, welches ich sicherlich nicht mit meiner Farbwerk-Lösung koppeln kann, richtig? Separate Software im Hintergrund muss dafür laufen, right?
Bist du dir sicher, dass er einen normalen "3-Pol" Anschluss hat? Finde keine Bilder und verlässliche Infos, dass ich ihn einfach aufs Farbwerk / OCTO stecken könnte. Schaut auch wieder (wie im Namen) nach iCue aus.
Wie rum muss ich die AiO im vorderen Bereich einbauen? Schläuche nach oben oder unten? Im Netz streitet man sich regelrecht darum. In einem geschlossenen System ist es doch erstmal egal oder?
Nein nicht ganz.
Das ding ist irgend wo ist Luft drine und die bleibt an der höchsten stelle stehen. Und wenn schläuche oben sind ist da auch die luft heist es ist mehr luft in kreislauf.
Deswegen in deckel oder halt schläuche unten front.