• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Rolk
Punkte für Reaktionen
4.766

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • T
    Ah, die Mod klingt interessant. Werde ich mir mal , wenn ich mal wieder ins X Universum will, mal näher anschauen. Aktuell beschäftige ich mich gerade mehr mit Arma 3 und Prepar3d (Flugsim)..
    T
    Hi, na immer noch in den Weiten des X-Universums zu finden ? Hast du dich mit Rebirth eigentlich anfreuden könnenß
    Ich habe es wiederholt versucht, bin aber doch serh ernüchtert gewesen. Na, mal sehen, auf welchen Pfaden Egosoft zukünftig wandeln wird.
    Sende mal einen Lieben Gruß...aus Göttingen :daumen:
    K
    das wären?

    die ist ja noch neu, bin eigentlich nur am surfen mit ihr.
    K
    was wäre meine karte heute noch wert?
    Er gehört zu den Leuten die den Unterbau so lange nutzen wie es geht und lieber damit leben dass die neue Grafikkarte nicht voll ausgelastet wird. Dann wir die Grafik Mehrleistung halt in Bildoptimierung gesteckt. Was nie verkehrt ist.
    Ich verstehe das herumgereite nicht.
    Die Phenom 2 sind stark genug für alle aktuellen Games.
    Natürlich hast du extreme Szenarien wo ein Intel eben mehr leisten kann. Das steht außer Frage aber das ist nur selten und nur deswegen mal eben 300€ für eine neue Plattform auszugeben lohnt einfach nicht.
    Ein Freund von mir hat noch einen AMD 940 auf einem AM2+ Board und hat sich Anfang des Jahres eine AMD 7950 gekauft.
    Wenn ich ihm sage dass er mit einem Sandy oder Ivy Unterbau noch ein paar Frames mehr rausholen kann guckt der mich nur doof an und zeigt mir den Vogel.
    Alle Games laufen bei ihm problemlos. Auch Battlefield 3 oder Skyrim und er sieht -- zu Recht -- nicht ein seinen Unterbau -- der völlig in Ordnung ist -- für ein paar Frames mehr in gewissen Situationen -- die eben sehr selten sind -- zu tauschen und dabei eine Menge Geld zu versenken.
    T
    Ja, das merk ich schon, habe aber auch eine gute Reputation....*Schleimmodus off:D* Ja, mit dem Release, das wäre prima und würde passen wie die Faust aufs Auge...:daumen:
    T
    Hallo, "Rüsselaner"....habe gestern auch mal wieder X2 eingelegt und gestartet...Mehr ist ja leider nicht, muss ja bis April/Mai auf meinen neuen Pc warten, um dann für TC et. al gewappnet zu sein...see ya in the Universe...;)
    tausche scruffinknollen gegen plankton oder bissel nvidium vielleicht auch paar sumpfpflanzen
    wir sehen uns in weg zur freiheit da steht mein glückspalastkomplex du bist herzlich eingeladen ;)
    Und ich erwähne lieber nicht, wer von meinem Bekanntenkreis gar nicht für ein Game bezahlt und es sich ausm Netz zieht (dafür wird dann der PC bentutz). :(
    Angefangen hab ich mit X mit X2, hatte auch mal überlegt X:btf usw. zu spielen aber das war mir dann aufwandsmässig zu viel lol.

    Gibt nen paar sehr gute Scripte zwei gute für x3:tc find ich sind der Complex Cleaner und Terraner stationen verkleinerung.

    Die geben nen schönen FPS boost, vor allem wenn man nen selbsversorgenden Drogenkomplex aufgebaut hat von 500 Fabriken ( Raumkraut und Raumsprit ).

    Der Factory Complex Cleaner ist glaub ich auch kompatibel mit Xtended, hab Xtended aber noch nicht probiert da die ganzen stories dann nichtmehr funktionieren.

    Hab das mal hier hin kopiert das der steam thread nicht off topic wird :-)

    Kann im moment nur nicht X3:TC spielen da ich auf ne neue Graka warte, RMA meiner 5770 dauert mir zu lange.
    super idee mit den selbstlaufenden benschmarks.
    hab ich mir bookmarked.

    X3 hat den benchmark nicht nur in der demo, auch in der vollversion.
    alle X-games haben das.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten