ruyven_macaran
Punkte für Reaktionen
4.576

Profilnachrichten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hi ruyven altes bumsi:-X,

    ich bin's ShiZon, ja der ShiZon der es geschafft hat, legendär aus dem PCGH Forum zu fliegen.:-S Jetzt bin ich seit knapp einen Monat wieder dabei, wollte mich eigentlich bei PCG anmelden, aber mein Passwort ging nicht mehr (Ausnahmezustand), mein Account auf PCG ist nämlich auch gesperrt oder so ähnlich. Also blieb mir keine andere Wahl als mich bei den Admins zu melden und wurde von ZAM gleich angefaucht, hatte ein kurzes Gespräch mit ihm, setzte den Dackelblick auf und durfte wieder rein. :ugly:

    Habe aus meinen Fehlern gelernt und gehe deswegen jetzt alles viel entspannter an.

    Von dir sieht man so gut wie nichts, außer hin und wieder was im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Was mir echt gefällt, das du es immer noch drauf hast, mordstexte hinzubrettern wo ich nicht wissen will, wie lange du daran herum tippst und das um die Uhrzeit, großen Respekt. Da kriege es es gerade noch so hin, ein paar Zeilen runter zu nudeln. Wie lange bist du eigentlich kein Mod mehr? Es ist zudem erschreckend wie viele alt bekannte Leute hier nicht mehr aktiv sind.

    Grüß ditsch und Nachtüüüü

    ShiZon

    PS: Hier noch ein kleiner Beweis, das ich es wirklich bin, mein Markenzeichen "ShiZoedit"
    R
    Hallo ruyven_macaran,
    wenn Dich das Thema interessiert, findest Du hier einen ersten Recherche Ansatz mit vielen erhellenden Untersuchungen.
    Interessant für das im Forum angeschnittene Thema wird es ab Seite 156. Viel Spaß beim Lesen
    Frauen im Militar: Empirische Befunde und Perspektiven zur Integration von ... - Google Books
    Hi ruyven, Ich hoffe du kannst mich bei meiner WaKü Planung etwas unterstützen. Es soll -0dB fähig und gleichzeitig auch OC Tauglich sein...
    und das alles mit dem einzig Waren fanless Nezteil ST45NF von Silverstone. Ich bin so Happy das der solange durchgehalten hat.
    Ja und selbst das schöne NT werde ich unter Wasser setzen.
    Das PCCase wird ein Coolermaster Silencio 550 werden.
    Ich habe auch schon eine Genaue Vorstellung von dem was meine bedürfnisse zu 100% erfüllen wird aber ich will das du das Vorher absegnest.
    Könnte bei meiner Radiator wahl auch etwas spaßig werden :lol:
    "Also meine Unterhosen funktionieren bislang ohne Serververbindung. :daumen:"
    (warum darf ich auf Pinnwänden keine quotes einbringen :motz:)

    Made my day :D
    Der war zu gut^^
    Davon ab das AnthraX ne geile Kult-Band ist.
    Interessant zu lesen hier das es scheinbar schnell Abmahnungen hagelt ^^
    Kenn ich zu gut ;)
    Könntest du beim Ukraine Thread eventuell den Thread Titel anpassen?
    Es geht ja inzwischen nicht mehr um Ausschreitungen bei Demos sondern um viel mehr.
    Alleine das hier macht mir schon sorgen.
    Ukraine-Krise: Demonstranten in Donezk rufen souveräne Republik aus - SPIEGEL ONLINE
    eine Verwarnung ist ja auch wenn mir jemand sagt "lass das oder du bekommst ne verwarnung" ^^ - ansonsten habe ich bereits so viele verwarnungen gesammelt das ich das alles gar nicht mehr nachvollziehen kann :D
    EU-Entscheidung: Intel muss Milliardenstrafe zahlen | ZEIT ONLINE

    "Der größte Chip-Produzent hat Händler wie Media Markt bestochen, damit in Computern Intel-Prozessoren rechnen. Nun verlangt die EU eine Milliarde Euro Strafe" - Also schinbar kann da schon WORTWÖRTLICH von Bestechung gesprochen werden ^^ Und das noch immer bedeutend weniger AMD Geräte angeboten werden (ganz egal welche Preisklasse! Vergleichbar mit angeboten aus jenem Zeitraum) lässt spekulationen natürlich zu. Die Verwarnung ist schon einige Monate alt. Da kann ich dir nun natürlich keine genaue Auskunft zu geben.
    Bestechungsaffären und illegale vergünstigungen sind aber Fakt und KEINE Unterstellung. Das man Intel dann erneut diese Maßnahmen unterstellt bei kaum veränderten Marktverhältnissen und auch vertriebsmöglichkeiten ist ja auch nicht ganz abwegig. Ich wurde auf jeden Fall schon für Posts wie deinen verwarnt. Und da ging es zumindest wirtschaftlich um AMD, also war es auch nicht ganz OT ;D
    Jop, Kaveri sieht wie ich finde sehr interessant aus, Steamroller Kerne und dazu noch eine GCN-GPU. Aktuell denke ich reicht der 945er eig auch noch aus und wenn ich etwas aufrüsten wolle zur Überbrückung zu Haswell/Kaveri (bzw. dem neuen PC) oder was auch immer wäre auch eher eine neue GPU dran, eventuell eine GTX 560TI Boost. Außerdem finde ich meinen Idle Verbrauch ein wenig zu hoch von 140-170 Watt :D

    Aber schön das man hier im Forum soviele gut informierte und wissende User hat, bei den man einfach nachfragen kann :)
    Vielen Dank für diesen ausführlichen sicherlich etwas aufwendigeren Artikel :)
    Im Endeffekt heißt es also eig. abwarten und Tee trinken, nebenbei auf weitere News warten und gucken was der Haswell Refresh kann :)

    Weil ich wollte mir dieses Jahr nen neuen Rechner kaufen, eig. und von einem Phenom II X4 945 und einer GTX 260-216 komplett neu auf Haswell und co setzen, aber ich meine wenn ich den Haswell dann eig nicht aufrüsten könnte (ich lebe ja schon rund 5 Jahre mit dem Ding bis auf die CPU :D) und der Haswell Refresh jetzt nicht so der Burner ist und danach ein neuer Sockel kommt, müsste der größere Teil neu, dass ist mein Hintergedanke gewesen.
    Hi, kurze Frage: Hast du inzwischen die 3840x2160 mit deinem HP ZR2440W zum Laufen gebracht. Habe denselben Monitor, 2.880 x 1.800 bei 60Hz sind bei mir möglich. Mit meiner GTX 670 ist aktuell ohnehin nicht mehr drin, aber toll wäre es trotzdem.
    M
    Ne, er meldet mich die ganze Zeit.........

    Darum ging es mir.
    M
    Nochmal zum Thema davor: Ich muss jetzt nicht befürchten irgendeine Art Probleme bekomme oder?
    M
    Okay, gibt es eigentlich eine Übersicht wann man welchen Rang erreicht?
    M
    Hi, darf man mal fragen ob ihr die Meldungen von Ted noch ernst nehmt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten