Ja, es ist relativ einfach - filme ausreichend Polizisten und warte drauf bis irgendwann einer was schwachsinniges sagt. Das stellste ins Internet als Reichsbürger und schon haste die große Verschwörung aufgedeckt.![]()

Stellt sich doch die Frage warum er sowas sagt
Sein Aufgabe ist nicht dünnschiss zu reden. Hat ihn auch keiner dazu befragt.
Was in China passiert und den US ist das eine. Hier hoffe ich immer noch, ist es etwas weniger. Aber ja, was die USA vorleben, wollen andere auch haben. Ist das eine gute Entwicklung oder sollten wir das mit Sorge sehen? Darum geht es doch. Und ich sehe es mit Sorge.Der Bürger wird doch schon längst überwacht. Und das nicht zu knapp, wie Snowden gezeigt hat..
Weil der betroffene Kreis in der Gesellschaft immer größer wird und Foren immer auch ein Abbild der Gesellschaft sind.Wird dieses Forum immer mehr zu einem Stammtisch labiler Seelen?
Das ist bei Flacherdlern auch so.
Die Aussage des Polizisten haste aber schon gehört!?!?
Wer keine Argumente hat benutzt Wörter wie Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Aluhut, Nazi, Rechts usw.
Nix neues.
Was in China passiert und den US ist das eine. Hier hoffe ich immer noch, ist es etwas weniger. Aber ja, was die USA vorleben, wollen andere auch haben. Ist das eine gute Entwicklung oder sollten wir das mit Sorge sehen? Darum geht es doch. Und ich sehe es mit Sorge.
Wie kommst du darauf?
Der Bürger wird doch schon längst überwacht. Und das nicht zu knapp, wie Snowden gezeigt hat.
Und Unternehmen wie Apple, Google und Co sind ebenfalls an deine Daten dran und werten alles aus, was sich zu Geld machen lässt.
Der virus wird auch wieder aus dem Fokus der Öffentlichkeit verschwinden. Was bleiben wird ist die Sektsteuer, die mal für die Kaiserliche Flotte erhoben wurde und bis heute Bestand hat.
Es gab in der DDR staatliche Aufkaufstellen für z.B. Honig und Kaninchen. Dazu gab es, wie oben erwähnt, Bestäubungsprämien wenn man Bienen hielt, da sie den Ertrag der Landwirtschaft steigern.Heißt "verdient" Geld oder Tausch?
Baumaterial. Wenn ich mir anschaue wie freizügig heutzutage bei Baustellen das Baumaterial gelagert wird, das hätte zu DDR Zeiten über Nacht Beine bekommen.Ich stimme ja Nightslaver in der Theorie zu, aber nach meinem Wissenstand konnte man von DDR Geld eben nicht alles kaufen was man wollte, weil es eben aus Mangel nicht vorhanden war. (Autos auch Stereoanlagen, Fernsehen etc)

Schau dir bitte seine Beitragshistorie an. Der schreibt hier seit Jahr und Tag solche wirren Dinge. Dazu eines der vielen Multiaccounts von quad4/turkmannZZZ/8CORE/...Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, eigentlich muss man diesen Blödsinn gar nicht kommentieren!
Du übersiehst die moralische Umdeutung von Überwachung. Plötzlich ist Überwachung gut fürs Allgemeinwohl und ein Teil der Bürger sieht es als für sich positiv. Das hatte man bei NSA, Amazon, Goolge... nicht.
Das ist der erste Schritt zu sozialen Überwachungsapps ala China.
Schlimmer noch, bald werden Menschen ausgegrenzt werden, wenn sie die App nicht nutzen. Soweit könnte es kommen.Du übersiehst die moralische Umdeutung von Überwachung. Plötzlich ist Überwachung gut fürs Allgemeinwohl ...
Er ist immerhin ein Polizist und kein Flacherdler. Was Flacherdler sagen interesssiert mich nicht sonst hätte ich einen zitiert oder ein Video verlinkt. Habe ich aber nicht.Ach so, weil ein Polizist etwas sagt, ist es also Fakt?
Ein Flacherdler sagt auch, dass die Erde flach ist. Also muss das stimmen?
Du übersiehst die moralische Umdeutung von Überwachung.
Achso, wegen seines Status/Autoirität stimmen seine Aussagen. Dann sollte ich mir schleunigst Desinfektionsmittel spritzen, immerhin hat der Präsident das gesagt - das muss dann stimmen.Er ist immerhin ein Polizist und kein Flacherdler.
Schlimmer noch, bald werden Menschen ausgegrenzt werden, wenn sie die App nicht nutzen. Soweit könnte es kommen.
Er ist immerhin ein Polizist und kein Flacherdler. Was Flacherdler sagen interesssiert mich nicht sonst hätte ich einen zitiert oder ein Video verlinkt. Habe ich aber nicht.
Rede doch mal mit jungen Leuten zum Thema Datenschutz. Da kommt nichts mehr, nicht einmalDas ist tatsächlich ein Punkt.
Der Schwippschwager von meinem Nachbarn hat gesagt, dass Virus kommt von Außerirdischen!

Achso, wegen seines Status/Autoirität stimmen seine Aussagen. Dann sollte ich mir schleunigst Desinfektionsmittel spritzen, immerhin hat der Präsident das gesagt - das muss dann stimmen.
Bleibt immernoch die Frage warum er diese Aussage tätigt. Er hätte auch was anderes sagen können oder nix sagen können.
Keine Ahnung. Spielt aber auch keine Rolle. Dir und anderen hier gehts doch eh nur draum andere zu diskreditieren. Zumindest ist genau das was man sieht. Du tust so als ob du nix glaubst, glaubst aber alles was dir in den Kram passt. Bist also selber nicht besser als die Flacherdler.Das ist aber immer noch nicht belegt.
Wo ist das original Quellmaterial?
Weils überall einzelne arme verwirrte Seelen gibt, auch bei Polizisten.
Weißt du, wie solche Theorien entstehen? Da gibts ein schönes Bild (das wollte ich nur anbringen, deswegen die Antwort - bitte verzeiht mir das).
Anhang anzeigen 1088181