Hach ja, heute wieder erleben dürfen warum ich unter anderem nicht mehr regelmäßig GW2 spiele. Wollte mit meinem Messmer, welcher wenn ich mal spiele mein Mainchar ist, auf die schwarze Zitadelle springen um von da aus zum Diessa Plateau zu gelangen. Aber denkt einer das würde ohne Probleme von funktionieren?
Löwenstein ins Portal zur schwarzen Zitadelle rein und zack, Netzwerkfehler! Jedes mal. Kann jetzt meinen Messmer nicht spielen weil das wirklich immer zu kommt wenn ich mich auf dem Messmer einloggen will. Super Job Anet, wirklich, erste Sahneschnitte.
Kaum ist Helloween und schon geht so etwas wieder los.
Aber ach nein, ich vergass ja, dauernde Verbindungsabbrüche seid ewigen Zeiten bei Tequatl haben wir ja da auch noch, so das man seine Bonustruhen nicht bekommt! Sofern man es überhaupt wieder schaft sich auf dem gleichen Server wo man rausgeflogen ist wieder rauf zu kommen. Genauso im WvW wenn 2 große Zergs aufeinander stoßen und man plötzlich rausfliegt. Undwie den Umstand das GW2 regelmäßig gerne mal irgendwo random die Verbindung zum Server verliert.
Wirklich, GW2 ist von der Stabilität eines der miestesten MMOs die ich seid langer Zeit selbst gespielt habe, aber sich dieser Probleme mal annehmen, vergiss es. Warum auch? Der dumme Mob spielt und kauft ja trotzdem fleißig im Ingame Shop sein Zeug.
Ach Gott, kotzt mich das wieder mal an!