Keine Ahnung. Spielt aber auch keine Rolle. Dir und anderen hier gehts doch eh nur draum andere zu diskreditieren. Zumindest ist genau das was man sieht. Du tust so als ob du nix glaubst, glaubst aber alles was dir in den Kram passt. Bist also selber nicht besser als die Flacherdler.
Und jetzt noch ein: "Frühers wars der Jude, heute bin ichs!"![]()
Ich glaube, was belegbar ist. Wer also was behauptet, muss das auch belegen können.
Wer also schon damit anfängt, dass Merkel irgendein Führer ist, muss das auch erst mal belegen können. Ansonsten kann man sich jede weitere Diskussion sparen.
Wo ist also der Beleg, dass Merkel ein Diktator ist, bzw. eine Diktatur einsetzen will?
Du weisst doch selber das dich Belege nicht interessieren.
und Remember05 sieht ja Corona als Fake an.
Hier hetzt niemand.
Bring Belege. Das Geschwurbel von Reichsbürgern ist aber kein Beleg. DAS ist Hetze.
Da bin ich mal bespannt wie du belegen willst das ich Reichsbürger bin weil du das so stramm behauptest.
Oder ist das einfach nur Diskreditieren und Hetzen?!?!

Für dich nicht?Ob für ihn die Wurzel aus -1 lösbar ist?

Wieso sollte ich belegen, dass du ein Reichsbürger bist?
Der Typ, dessen Video du verlinkt hast, ist Reichsbürger.
Wieso also sollte ich einem Reichsbürger irgendwas glauben? Der hat weder das original Material verlinkt noch belegt er seine Behauptung, dass Merkel Deutschlands Führer ist.
Wieso sollte ich belegen, dass du ein Reichsbürger bist?
Der Typ, dessen Video du verlinkt hast, ist Reichsbürger.
Wieso also sollte ich einem Reichsbürger irgendwas glauben? Der hat weder das original Material verlinkt noch belegt er seine Behauptung, dass Merkel Deutschlands Führer ist.
Das ist tatsächlich ein Punkt.
Der ist aber auch nicht neu... die bereits vorhandenen Überwachungen sind ja auch nur gut für Service (Alexa), Nutzererfahrung (Accounts/Kontos), Sicherheit (eCall) und so weiter. Wenn mans nicht erzwingen kann (/will) muss mans eben schmackhaft machen - was aber nicht besonders schwierig ist wie ich finde. Heute verkaufen die Leute ja ihre Adresse und Telefonnummer für 3 Payback-Punkte.
Der Gedanke der Coroanapp ist aber, dass das Individuum persönliche Daten zum Vorteil der Allgemeinheit abgeben soll. Und man liest ja hier bereits bei manchen Beiträgen den sozialen Druck, den es braucht um so etwas zu etablieren.
Wieso kommt immer der Spruch mit dem Mainstream?
Fakten sind also Mainstream und wer nicht an Fakten glaubt, bzw. diese ablehnt, macht alles richtig und besitzt die absoluter Wahrheit?
Merkst du nicht, dass du mit deiner "Argumentation" hier nicht landen kannst?
Es geht nicht um Mainstream, es geht um Fakten. Deutschland ist ein demokratisches Land. Wenn dir nicht passt, was die Regierung macht, kannst du vor Gericht gehen. Das machen welche und in letzter Zeit haben Gerichte auch genug aufgehoben, wie die Urteile zeigen. Ergo ist Deutschland weit von dem entfernt, was irgendein Polizist behauptet -- der natürlich auch keine Belege liefert.

Dann solltest du dich aber auch nicht darüber beschweren, wenn es vielleicht in 3 Monaten nochmal einen wesentlich strengeren Shutdown gibt