Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der beste Weg ist und bleibt, sich nicht zu infizieren. Die Spätfolgen können dramatisch werden, sobald das Virus den Weg ins Gehrin oder innere Organe findet. Es ist eben keine einfache Grippe, egal was die, denen die Gesundheit ihrer Mitbürger egal ist, behaupten.

Felicity Callard erkrankte vor fünf Monaten an Covid-19. Die Britin ist noch immer nicht gesund, leidet weiter unter physischen und psychischen Symptomen. Solche Langzeitfolgen sind bisher kaum erforscht.

Spaetschaeden bei Corona-Patienten: "Mein Leben ist zusammengeschrumpft" - DER SPIEGEL
 
Der beste Weg ist und bleibt, sich nicht zu infizieren. Die Spätfolgen können dramatisch werden


Felicity Callard erkrankte vor fünf Monaten an Covid-19. Die Britin ist noch immer nicht gesund, leidet weiter unter physischen und psychischen Symptomen. Solche Langzeitfolgen sind bisher kaum erforscht.

Spaetschaeden bei Corona-Patienten: "Mein Leben ist zusammengeschrumpft" - DER SPIEGEL

Wer übernimmt die Folgen von Berufs-erbwerbsunfähigkeitsfälle ?
 
und so was wird verlinkt?

Inwiefern ist die Analyse Manipulation?
Hau mal raus. Ich denke da kommt nichts.:ugly:

Felicity Callard erkrankte vor fünf Monaten an Covid-19. Die Britin ist noch immer nicht gesund, leidet weiter unter physischen und psychischen Symptomen. Solche Langzeitfolgen sind bisher kaum erforscht.
Spaetschaeden bei Corona-Patienten: "Mein Leben ist zusammengeschrumpft" - DER SPIEGEL

Jetzt werden schon Fybrofälle herangekarrt, ja, glaubwürdig.:rollen:
Die soll mal eine Psychotherapie machen.

Ja was denn nun, diese Masken über die ihr euch seit 500 Seiten aufregt sind Teil dieses Konzepts.

Diese waren für den Rückgang der Zahlen alles andere als notwendig, weil normale Hygienekonzepte wie maßvolles social distancing und Händewaschen schon ausreichen und ausgereicht haben.
Auch die Schulschließungen waren nicht notwendig, weil kaum ein Kind/Jugendlicher infektiös ist, das wusste man damals wie heute.

Selbst wenn der Nutzen nur gering sein sollte, muss man nicht alles versuchen um die Wirtschaft vor einem zweiten Lockdown zu schützen?

Da muss man sich erst einmal darüber klar werden, dass ein Lockdown überhaupt nichts nutzt und zu nichts führt.
Als die Zahlen schon massiv zurückgingen, waren Geschäfte, Massenveranstaltungen und Co noch zugelassen. Man verhindert durch die Masken keinen zweiten Lockdown, sondern schadet alleine durch das Maskentragen der Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Ken Jebsen?

Ich dachte eigentlich hier würde es um Meinungen zum Thema Corona gehen. Deine Probleme mit Ken Jebsen kannst du gerne in einem dafür gedachten Thread zur Sprache bringen.

Frag mal die Franzosen, was mit der zweiten Welle ist. Oder Spanien.

Ja ? Was sagt den die WHO Statistik ?

zu dem Röper sag ich mal lieber nichts. Sonst rege ich mich wieder auf.

Auch hier, deine persönliche Abneigung gegen wen auch immer, kannst du gerne in einem eigenes dafür gedachten Thread oder per PM zum Ausdruck bringen.


Wie Psiram Menschen und Gruppen diffamiert - netzfrauen– netzfrauen
Psiram.com – Ein Rufmordportal – Markus Fiedler – Homepage

Ich bin ja gerne bereit mir alle möglichen Quellen von allen Seiten anzusehen. Aber auf dieses Rufmordportal das noch nichtmal ein Impressum besitzt kann und werde ich trotzdem gerne verzichten. ;)

PS: @Tengri, so weit waren wir vor 50 Seiten schon :

Und das beste was du nem Jebsen vorwerfen kannst ist das er sich mit seinem Bill Gates Video lächerlich gemacht hat, allerdings, und das muss man ihm zu Gute halten hat er sich dafür auch entschuldigt. Aber mal abgesehen davon, einem Typen der bei seiner Zeit beim Radio jede Woche dem Holocaust gedacht hat Antisemitismus vorzuwerfen ist ziemliche Realsatire.

Aber schön zu sehen, das es trotz deutlicher Ansage nichtmal eine Woche gedauert hat bis wir wieder an dem Punkt sind das die Menschen hinter einer Aussage scheinbar wichtiger sind als der Inhalt ihrer Aussagen über Corona. Ich dachte eigentlich hier würde es um Corona gehen und nicht um den (mutmasslichen) Schmutz von Leuten die einem nicht ins Weltbild passen. :schief:
 
Auch hier, deine persönliche Abneigung gegen wen auch immer, kannst du gerne in einem eigenes dafür gedachten Thread oder per PM zum Ausdruck bringen.
Ich bin ja gerne bereit mir alle möglichen Quellen von allen Seiten anzusehen. Aber auf dieses Rufmordportal das noch nichtmal ein Impressum besitzt kann und werde ich trotzdem gerne verzichten. ;)
Warum gelten deine eigenen Regeln für dich nicht?
 
Lass mich kurz überlegen, seit wann ist das in Polen so? Hmm. vllt seit die dort nationalkonservativ / rechtsorientiert gewählt haben.
Und wir sollten polnische Verhältnisse auf jeden Fall vermeiden, da stimme ich El uneingeschränkt zu.

Dann weiß ja jeder, was er zu tun hat um sowas bei uns zu verhindern.
Zieht mich nicht in eure linear beschränkte Politdebatten herein. China und Venezuela auf der einen Seite, Brasilien und Polen auf der anderen Seite zeigen schon wohin die Reise mit den Ansichten geht.
Ich würde mir von den Mods und den Beteiligten hier wünschen, dass man sich ausschließlich auf Coronathemen konzentriert.
 
Warum gelten deine eigenen Regeln für dich nicht?

Vielleicht weil ich noch nichtmal weiss wen ich bei Psiram ansprechen müsste wenn ich ein Problem hätte ? Ausserdem gilt in Deutschland Impressumspflicht. Demensprechend werde ich auch keine Seiten benutzen die sich nicht an deutsche Gesetze halten. Aber genug davon, bei weiteren Einwänden PM.
 
Ich dachte eigentlich hier würde es um Meinungen zum Thema Corona gehen. Deine Probleme mit Ken Jebsen kannst du gerne in einem dafür gedachten Thread zur Sprache bringen.

Das ist doch nicht gewünscht, denn dann müsste man ja zugeben, dass man sich in einigen Punkten geirrt hat.
Wenn es in Europa eine relevante zweite Welle geben würde, die ja schon seit knapp 2 Monaten propagiert wird, müssten spätestens schon vor 2 Wochen die Euromommo Zahlen deutlich steigen.

Graphs and maps — EUROMOMO

Tatsache ist aber eher eine momentane deutliche Untersterblichkeit.

Auch hier, deine persönliche Abneigung gegen wen auch immer, kannst du gerne in einem eigenes dafür gedachten Thread oder per PM zum Ausdruck bringen.

Die Analyse von KenFM liegt meiner Meinung nach größenteils richtig, auch wenn sie natürlich Fehler haben kann.
Die Zahlen in den USA fallen von den aktiven Fällen momentan nicht, aber die Todeszahlen sinken wieder massiv und haben auch nie wieder die Übersterblichkeit wie im Frühjahr erreicht.
 
Ich dachte eigentlich hier würde es um Meinungen zum Thema Corona gehen. Deine Probleme mit Ken Jebsen kannst du gerne in einem dafür gedachten Thread zur Sprache bringen.
Rein interessehalber: Würdest du mit der gleichen Begründung hier auch etwas von David Irving, Horst Mahler oder Alex Jones anbringen, wenn sie dir nach dem Mund reden?
 
Das ist doch nicht gewünscht, denn dann müsste man ja zugeben, dass man sich in einigen Punkten geirrt hat.
Wenn es in Europa eine relevante zweite Welle geben würde, die ja schon seit knapp 2 Monaten propagiert wird, müssten spätestens schon vor 2 Wochen die Euromommo Zahlen deutlich steigen.

Graphs and maps — EUROMOMO.
NEIN, man stirbt aus mehr als einem Grund und unsere aktelle Vorsicht, weniger Besäufnisse, weniger Verkehrsunfälle, Homeoffice, Masken, etc führen zu einer in Summe sichereren Lebensweise. Und nein, eine zweite Welle ist noch nicht bei uns, aber wenn wir, wie Du und Deinesgleiches es fordern, alle Massnahmen sein lassen, dann kommt sie wie das Amen in der Kirche.

Du bist also auch der Meinung, 4 Milliarden für Feuerwehren sind völlig überflüssig, weil man 300 Tote im Jahr bei Euromono nicht wahrnimmt?

Du bist Esoteriker, stimmt es? Dann wirf Deine Zuckerkügelchen ein, schüttel Dich und stampf zweimal auf den Boden, aber rede nicht über Wissenschaft :wall::wall::wall:

Die Analyse von KenFM liegt meiner Meinung nach größenteils richtig
Und meiner Meinung nach liegen Uri Geller und Däniken auch "größententeils richtig". Soll ich deren "fundierte" Meinung jetzt auch in jedes Grafikkartenthema hundertfach hinausposaunen. Wir haben ja Meinungsfreiheit. Wenn es sinnvolle Thesen gibt, dann nenne sie. Aber hau den Leuten keine unerträglichen Videos um den Kopf.
 
Da muss man sich erst einmal darüber klar werden, dass ein Lockdown überhaupt nichts nutzt und zu nichts führt.

Interessante Ansicht. Das ein Lockdown bei einer Pandemie erstmal nutzt (kein Kontakt - keine Infektionen) dürfte eigentlich relativ unbestritten sein.
Du meinst wahrscheinlich eher das ein Lockdown nicht nötig ist/war oder?
 
Rein interessehalber: Würdest du mit der gleichen Begründung hier auch etwas von David Irving, Horst Mahler oder Alex Jones anbringen, wenn sie dir nach dem Mund reden?

Ich weise dich und auch alle Anderen in diesem Thread zum letzten Mal darauf hin das wir gerne über den Inhalt dessen diskutieren können was in meinem verlinkten Artikel behandelt wird. Falls du irgendwelche Anliegen bezüglich der Persona des Autors oder des Plattformbetreibers hast steht es dir frei einen themenbezogenen Thread zu eröffnen und/oder das per PM zu klären.
Du bist Esoteriker, stimmt es? Dann wirf Deine Zuckerkügelchen ein, schüttel Dich und stampf zweimal auf den Boden, aber rede nicht über Wissenschaft :wall::wall::wall:

Denn ich kann nur nochmal betonen, wir mögen unterschiedlicher Meinung sein, aber das gibt trotzdem niemandem das Recht das man trotz deutlicher Ansage und nach nichtmal einer Woche schon wieder persönlich wird, wie dieses ^ Beispiel hier beweist. Wir wissen alle wie das beim letzten Mal geendet ist und ich schlage vor, sich das nochmal in Erinnerung zu rufen. :schief:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück