<BLACK STORM FUSION>Xtreme - Erste Temperatur-Werte und Benchmarks, Screenshots>>>>

AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

sieht doch ritig gut aus besonders das netzteil gefällt mir hol mir das selbe nur mit 1000watt
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

9Lüfter
und denn im neuen Gehäuse mal sehen was passt:D
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

2 triple radi=6
hinten Gehäusewand=1
Festplattenkühler=1
und den letzten noch bei der wakü pumpe
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"


Ach so, Wakü, ja dann.. :)


@ e-freak

Super Tagebuch....



@ kochi und <<Painkiller>> : grosses Dankeschön für euer Feedback, sowas hört man gerne. :daumen:


Momentan läuft ein kleiner Prime-Lauf @ 1,088v-core bei Standard-Takt, dabei pendeln sich die Cores bei 55° 55° 56° 54° ein. CPU-temp ist dabei 46°.


Das ist nicht schlecht, geht aber noch kühler denk ich mal, werd versuchen die v-core auf 0,9 volt @ Standard-CPU-takt laufen zu lassen.


Weitere Bilder und Screenshots von Benches kommen dann so schnell wie möglich. :D



Mfg
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

sehr geil zum Glück kommt der selbe CPU Kühler entlich Weihnachten auf meinen Phenom
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

Thx :daumen:

Bin auch sehr zufrieden mit dem Kühler, das Ding kühlt den 920 @ stock im Augenblick auf 34° 34° 34° 34°, CPU-Temp ist dabei 28°. MainboardTemperatur sind 29°.

Hier mal paar Bilder von der Weinachtsbeleuchtung vom RIIE. :D



Mfg




attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

Ist doch richtig putzig geworden, das Ding...also...ja...ich weiß...war schon Thema...aber zur Vollendung würde mir ein noch saubererereres Kabelmanagement noch zusagen :D
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

aber zur Vollendung würde mir ein noch saubererereres Kabelmanagement noch zusagen :D

Da gibt's in der Tat noch ein bisschen Optimierungs-Spielraum, das wird demnächst nachgebessert. Sieht so aber schon richtig sauber aus im Innern.

Die Kabel werden noch ein klein wenig anders verlegt, und es kommen noch schwarze Sata-Datenkabel dazu, und noch einige Black-Silent-Pro Lüfter.

Die System-Temperaturen sind auf jeden Fall richtig nett, bei atm 19-20° Zimmertemperatur.




attachment.php





Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

man ich bin auf deinen Temp. neidisch, haste aber auch ganzschön runter getakt:D

attachment.php
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

Da kannst du sicher noch einiges optimieren..:)


Wie sind denn die restlichen Temps & Settings ?



Grüsse
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

Ich schau mir deine Werte heut Abend spät mal genauer an, speziell beim Board, CPU und Festplatte gibt's bestimmt Möglichkeiten was zu ändern.

Meld mich dann später, bis denne.

Grüsse
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder ]>> DAS FINALE : "blackstormfusion"

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung. :D

Hab mal wieder einige neue Bilder für die Community, dabei wurden alle Kabel noch mal leicht anders und sauberer verlegt, zig Kabelbindern und ner Menge Iso-klebeband sei Dank. :D

Sieht jetzt schön aufgeräumt aus, und ich bin momentan sehr zufrieden mit der Lage. Einzig die neuen Black-Silent-Pro Lüfter und neue schwarze Sata-Datenkabel fehlen nun noch.

Am Wochenende gibt's wohl die ersten kleinen Benches von den üblichen Verdächtigen wie Vantage und Co und endlich kann ich mal wieder ordentlich zocken, als erstes kommt FarCry2 dran. :D

Natürlich kommen auch noch neue Bilder vom Innenleben wenn der PC an ist, da gibt's viele kleine Lichterlein am Mainboard, die da brennen. :D

Später wird dann der Innenraum noch etwas moderat beleuchtet, da bin ich aber noch nicht sicher, was ich machen werde, mal kucken. :)

So, nun viel Spass mit den Bildern. :daumen:



Mfg


attachment.php



dscf0978-jpg.159219


dscf0956-jpg.159220


attachment.php


attachment.php



attachment.php




attachment.php



dscf0974-jpg.159224


dscf0977-jpg.159225



attachment.php



attachment.php




dscf0969-jpg.159231
 

Anhänge

  • DSCF0978.jpg
    DSCF0978.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF0956.jpg
    DSCF0956.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 224
  • DSCF0974.jpg
    DSCF0974.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 235
  • DSCF0977.jpg
    DSCF0977.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 220
  • DSCF0969.jpg
    DSCF0969.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Tagebuch + viele Bilder] Neue Bilder: Projekt Black Storm Fusion ist (fast) fertiggestellt

BOAH! Böses Faul: Rote SATA Kabel! Dass dich ned schämst :lol:...
ansonsten: sieht geil aus, auch wenn die Badges ned mein Fall sind, der Rest ist auf jeden Fall schön schwarz ;)
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder] Neue Bilder: Projekt Black Storm Fusion ist (fast) fertiggestellt

Dank dir für dein Feedback. :daumen:

Rote Sata-Kabel sind wirkllich ein böses Foul, aber von Asus ! :D :lol:

Letztens hab ich gesehen, dass Asus mit den P55 Board's endlich auf schwarze Kabel umgestiegen sind. :schief:

Na ja, schwarze müssen eben her.

Das mit der Schleichwerbung mit den Badges ist so ne Sache :D, früher hab ich sie nicht aufgeklebt, diesmal schon. Wenn sie mal nerven, dann fliegen sie halt wieder runter. :D


Mfg
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder] Neue Bilder: Projekt Black Storm Fusion ist (fast) fertiggestellt

Wenn ich da noch einen unbedarften Tipp geben darf (wahrscheinlich ist es dir eh klar, dann darfst du ihn auch gern einfach ignorieren):
Wenn du sowieso andere Kabel besorgst, kauf dir welche mit Einrastmechanismus, die halten um Welten besser als die Standart- SATA. Ich trampel deswegen drauf rum, weil ich erst nach schwarzen gegruschtelt habe, welche in der vorgestellten Länge gefunden und bestellt hab (nicht sooo teuer, aber auch nicht billig) und vor lauter "schwarz-schwarz-scharz" auf den Stecker bzw. Mechanismus nicht mehr geachtet hab :klatsch:
 
AW: [ Tagebuch + viele Bilder] Neue Bilder: Projekt Black Storm Fusion ist (fast) fertiggestellt

Is das in der Rückwand en 92mm lüfter?
 
Zurück