Sarge_70
BIOS-Overclocker(in)
AW: [ Tagebuch + viele Bilder] Neue Bilder: Projekt Black Storm Fusion ist (fast) fertiggestellt
Thx dass du mich daran erinnerst
, ich hatte mal welche mit Einrast-Mechanismus, hab die aber glaub mit einem meiner Systeme wieder verkauft, find die sie zumindest nicht mehr.
Die Dinger halten natürlich richtig gut, gleich am Montag werde ich meinen Händler belästigen und nötigen, mir sofort welche in Schwarz zu geben, er weiss was passiert, wenn er das nicht sofort tut...

Ja, bis die neuen 120'er Black Silent-Pro kommen, die Temperaturen sind auf jeden Fall auch mit dem 92'er gut.
Mfg
Mfg
Thx dass du mich daran erinnerst
, ich hatte mal welche mit Einrast-Mechanismus, hab die aber glaub mit einem meiner Systeme wieder verkauft, find die sie zumindest nicht mehr. Die Dinger halten natürlich richtig gut, gleich am Montag werde ich meinen Händler belästigen und nötigen, mir sofort welche in Schwarz zu geben, er weiss was passiert, wenn er das nicht sofort tut...

Is das in der Rückwand en 92mm lüfter?
Ja, bis die neuen 120'er Black Silent-Pro kommen, die Temperaturen sind auf jeden Fall auch mit dem 92'er gut.
Mfg
Mfg

, und was genau Dante damit meinte, war mir total unsicher.