" .... Doch obwohl sich vor allem ältere Menschen an Bord befanden und inVielleicht interessant:
Covid-19: Viele Erkrankte haben untypische Symptome - Gesundheit - SZ.de
Achte genau auf Fieber und Deinen Geschmacks- bzw- Geruchssinn.Ich hab jetzt schon 2 Tage Halsschmerzen (beim Schlucken), und seit heute verliere ich langsam meine Stimme.
Nur konnte ich es bisher noch nicht ganz sein lassen.

Bei mir auch noch nicht. Mein Umfeld geht aber auch sehr bewusst und achtsam mit der Situation um. (Es kommen halt viele aus dem Gesundheitssektor, wie Arzt, Psychologe, Krankenschwester, Psychologen,Feuerwehrmann..etc.)Hat sich wer aus euerm Umfeld schon infiziert?
Bei mir noch net

Kommen wir zur nächsten durchs Dorf getriebenen Sau.Bei mir auch noch nicht. Mein Umfeld geht aber auch sehr bewusst und achtsam mit der Situation um.
Bei mir auch noch nicht. Mein Umfeld geht aber auch sehr bewusst und achtsam mit der Situation um. (Es kommen halt viele aus dem Gesundheitssektor, wie Arzt, Psychologe, Krankenschwester, Psychologen,Feuerwehrmann..etc.)

Hat sich wer aus euerm Umfeld schon infiziert? Bei mir noch net
Und darf ich fragen woher ihr diese Gewissheit nehmt? Oder meint ihr gar nicht "infiziert", sondern "getestet" und damit "offiziell infiziert"?Bei mir auch noch nicht.

Und darf ich fragen woher ihr diese Gewissheit nehmt? Oder meint ihr gar nicht "infiziert", sondern "getestet" und damit "offiziell infiziert"?![]()

Da sind Psychologe und Psychologen? Gespaltene Persönlichkeiten?![]()
![]()

Und, wie geht es BetaFemale heute?Klar, je nachdem welche Persönlichkeit gerade "am Start" ist.![]()

@Duvar, wie geht es dir eigentlich inzwischen?
Hoffentlich besser oder gut![]()
Werde wohl Montag zum Arzt gehen, zum Glück untersucht der Arzt noch in seiner Praxis, weil einige tun das ja nicht mehr wirklich.Hat sich wer aus euerm Umfeld schon infiziert?
Bei mir noch net
zugezogenen Verletzung im Krankenhaus nähen lassen und Mittwochs ging es per Flieger zurück aus der Türkei.Und, wie geht es BetaFemale heute?![]()

Hab immer noch schmerzen, hab jetzt schmerzen wenn ich einen Punkt auf meinen Rippen anfasse und teilweise noch Lungenschmerzen.
Vllt Rippenfellentzündung oder soWerde wohl Montag zum Arzt gehen, zum Glück untersucht der Arzt noch in seiner Praxis, weil einige tun das ja nicht mehr wirklich.
Nehme seit 2-3 Tagen GeloMyrtol und Ibuflam 600er. Meine Sis schleppt seit Wochen eine Erkältung, ebenso wie ein Kollege von mir, also diese "Erkältungen" sind auch nicht mehr normal atm.
. Und sachte mit der wieder Belastung. Muss ja nicht noch ne Endocarditis oben drauf kommen.
Die Freunde husten nicht, die spucken nur Blut.![]()
In gewisser Weise bin ich froh, dass es "nur" Corona ist und nicht irgendein neuer multiresistenter TBC-Stamm, der sich so ausbreitet.Und wenn man Blut hustet?
...Corona soll ja ein trockener Husten sein.

Der wird kommen, dass ist nur eine Frage der Zeit. Es fehlen neue Antibiotika ....In gewisser Weise bin ich froh, dass es "nur" Corona ist und nicht irgendein neuer multiresistenter TBC-Stamm, der sich so ausbreitet.