• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Duvar
Punkte für Reaktionen
14.233

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Schon wieder zurück geschickt.
    Wie gesagt, ich merke keinen Unterschied. Hab den RAM auf 3600MHz getaktet aber es spielt keine Rolle. Mehr als 25-30 Frames kommen nicht bei rüber, egal welche RAM Einstellung läuft. Es ist auch Wumpe ob ich die CPU auf 5GHz ziehe. Kein Frame mehr. Die Game Engine ist halt für den Arsch.
    Und bei allen anderen Games ist es wiederum egal, weil die alle mit 60fps laufen.
    Deswegen lohnt auch eine neue Grafikkarte nicht. :D
    Na, endlich mal wieder den vertrauten Krümel...bei seiner "Inspektion" als Avatar :D Gruß A.M.
    Der/Die kleine ist ja sweet. ;)
    Im Prinzip hat ja kein Handel stattgefunden. Sprich, die Bewertungen sollen anderen Usern ja zeigen, ob es Probleme beim Kauf/Verkauf gab oder nicht. Bei einer Schenkung wird das nicht ganz klar.
    Ich habe deinen Kommentar von gestern im Thread "Hoher Stromverbrauch im idle GTX1050ti" als unwürdig bezeichnet. Das war falsch und es tut mir leid. Ist alles korrigiert und editiert.
    Puh, keine Ahnung, hab halt den aktuellsten von der Dell Homepage. Monitorsoftware genauso.
    Also das Gamma schaut ja furchtbar dann aus xD
    Welcher Treiber meinst du? CCC hab ich 15.3

    Und wegen den Settings: Am Anfang hatte ich es auch so wie du, aber die Helligkeit wird sehr schnell ziemlich anstrengend für die Augen, wirst du vielleicht auch noch merken.
    Hi! Ich habe die Software installiert und Steuere den Monitor darüber, kann ich nur empfehlen! Meine Einstellungen:
    Helligkeit: 30
    Kontrast: 70
    Eingangsfarbformat: RGB
    Voreingestellte Modi: Warm
    Schärfe: 50
    Reaktionszeit: Schnell
    MST: Aus (was ist das überhaupt?)
    Sprache: Deutsch^^

    Rest ist Standard.
    Habe immer die gleichen Einstellungen, viel rumschalten mag ich eigentlich nicht.
    Ach sch*** drauf, ich hab nach so viel persönlichen Angriffen keine Lust mehr auf nett und freundlich.
    Ja, ganz offensichtlich. ich habe eigentlich nichts gegen Präferenzen bei Grafikkartenherstellern oder Betriebssystemen, auch an Fanboys habe ich mich in beiden Diskussionen gewöhnt. Aber einfach mal zu behaupten, nvidia würde linux durch seinen guten Treiber-Support am Leben halten ist eine ganze neue Stufe von Verzerrung der Wirklichkeit, sowas hätte ich höchstens im Postillon erwartet ... :D
    Weil offensichtlich schon alle Mods im Bett liegen (was natürlich legitim ist, wenn auch etwas unüblich) und irgendjemand doch die grundlegende Bildung übernehmen muss. :D
    Meiner grüner Freund dort argumentiert aber wirklich wie ein Grundschüler, wenn der Account nicht schon so alt wäre hätte ich ihn auch für ein Kind gehalten.
    Hey Duvar,
    danke für dein kürzliches Posting. Freut mich sehr, dass du das so siehst. :daumen:
    Habs wegen OT ausblenden müssen, aber es ist angekommen. :)
    Viele Grüße,
    beren2707
    Hi Duvar, na mein bester, leider nicht mehr und ehrlich gesagt ich vermisse ihn etwas weil so was von ohne Probleme war. Kein Vergleich mit dem Haswell-E, der ist schon Super aber die 2011-3 Bretter haben da immer noch so ihre Zicken. Mittlerweile geht es aber noch nicht richtig.
    Ja, ich habe den kleinen Haswell für schnödes Geld (200,00€), einfach verschachert. Er lebt jetzt als Spiele CPU weiter bei einem 17 Jährigen der noch einen normalen Eindruck machte ;-), kein Nerd wie wir. Er läuft bei ihm mit 3.9 GHz und 1.000Volt. Jetzt bin schon so oft angesprochen, angemeckert, angestänkert und bemitleidet worden wegen der CPU weil ich die nicht hier am Marktplatz angeboten habe. Dabei gab es noch bessere hier unter uns. Na ja , weg ist weg .
    Wenn du mal Fragen hast kannst du mich ruhig kontaktieren zum Sockel 2011-3 u Haswell-E, bin schon mitten in der Thematik, solltest du evt. Sinnloser Weise umsteigen wollen. Ha ha
    LG. wolflux
    Ok habe gerde den Test gelesen: HIS Radeon R9 290 iPower IceQ X² OC im Test
    Könnte man bei der His nicht einfach die Lüfter-Drehzahl zurückdrehen und so die Karte leiser machen und dafür bis 75°C? Die kühlste unter Last ist sie ja :D Wieviele °C würde es bringen, sie zu undervolten?
    Dann scheint es die Vapor Tri-X zu werden :D. Zum geichen Preis würde ich die bekommen: EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, PCI-Express (04G-P4-2972-KR) - Toppreise.ch Preisvergleich Schweiz zuschlagen?
    Ich überlege es mir, bei der Vapor-X habe ich einfach bedenken, dass die mit ihren 1.2kg mein PCIE-Slot kaputt macht
    Also die PCS+ mit einer Rücklaufquote von 14% :what: Die HIS finde ich optisch einfach :daumen: Aber warum soll die HIS nicht so gute sein wie die anderen? Immerhin hat sie die kühlsten VRAMS :D
    Moin Duvi,

    dein Beitrag in Maddins Thread ist wirklich köstlich :daumen:

    Die Mods haben mir einfach den "Gefällt mir" Button weggenommen :heul::motz: :lol:

    Let_It_Bleed :devil:

    Allerliebste Grüße aussem Pott :kuss:
    Rosi
    du gucken auf deine postzahl, dann du gehen rumpelkammer, und dann du denken nochmal scharf nach :D
    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten