G
Gast1675120202
Guest
Was soll man denn tun? Diese Panik sorgt doch grade für die negativen Veränderungen.
Wieso bin ich das Problem? Ich zocke übrigens grade Division 2 passend zum Thema.@alk
Langfristig ging es uns nach jeder Wirtschaftskrise besser.
Das Problem sind weiterhin die Zocker.

Mittlerweile gibt es in Deutschland mehr aktuelle Infektionen als in China. Sind bei uns 9166 und dort 9030.
Was spricht dagegen in seinem Haus etwas zu bauen?Und die Leute lernen absolut nichts. Im Baumarkt bei uns gibt es gefühlt jeden Tag Umsatzrekorde weil die Leute ihren "Corona-Urlaub" fürs Heimwerken nutzen.
Was spricht dagegen in seinem Haus etwas zu bauen?
Und die Leute lernen absolut nichts. Im Baumarkt bei uns gibt es gefühlt jeden Tag Umsatzrekorde weil die Leute ihren "Corona-Urlaub" fürs Heimwerken nutzen.

Noch ein kleiner Tipp für Leute, die unbedingt alles desinfizieren möchten aber nichts mehr haben.
Super Plus, Bremsenreiniger und Nitro Verdünner geht auch, nur sollte man sich danach auf jeden Fall die Hände nochmal waschen und es vielleicht nicht zu oft machen.
Für alles was nicht brennt funktioniert Feuer auch extrem gut. (z.B. Besteck direkt vor dem Essen einmal mit dem Feuerzeug säubern)

Is voll essig!Was ist mit Essig für die Desinfektion?
Wenn ich vorm Schlafen durchn Wald laufen will, laufe ich durchn Wald.Du bleibst zu Hause Basta^^
Haltet euch an das was der Staat euch sagt und tanzt nicht aus der Reihe, es ist essentiell wichtig, dass wir nun alle an einem Strang ziehen.

Sind schon mehrere, auch am AKH in Wien: Die Ärzte dort waren vor einer Woche auf einem Kongress in St. Anton am Arlberg (inzwischen Sperrgebiet!),
und haben (noch Symptom-frei) ihren Dienst im Krankenhaus wieder angetreten. Eine Ärztin liegt inzwischen auf der Intensiv. Tests auf Corona bei Personal und Ärzten laufen.
KH Waidhofen-Thaya - Infektion einer Führungskraft.
KH Bad Ischl -> Gynäkologie dicht, Personal und Ärzte in Quarantäne.
LKH Hartberg, Steiermark -> "vom Netz genommen", auch bei Ärzten und Personal in anderen steirischen Krankenhäusern sind Fälle aufgetaucht.
Mehr als hundert Ärzte waren bereits in Quarantäne und haben zT. ihren Dienst wieder angetreten.