Wenn du diese Kommentare, unter anderem von mir, mal richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, wie diese Aussagen gemeint sind, und wie diese begründet werden.
Denn die Aussagen, dass 2GB VRAM z.B. für F-HD nicht mehr ausreichen sind einfach: Falsch!
Denn schaut man sich mal die PCGH Benchmarks an dann wird eines vollkommen offensichtlich. Auch Karten mit viel VRAM leiden genau so unter Framedrops. Eine HD 7950 mit 3GB dropt prozentual sogar mehr als die GTX680 mit ihren 2GB. Gut, NV braucht auch tendenziell etwas weniger VRAM.
Nichts desto weniger frage ich mich, woran die Leute (jetzt schon wieder), diesen vermeintlichen VRAM Mangel festmachen, wenn das Game laut Benchmark auf keiner Karte, egal mit wie viel VRAM, so richtig rund läuft, und bei jeder VRAM Menge erhebliche Framedrops auftreten?
Hier wird mMn wieder die vollkommen unnötige VRAM-Panik geschürt. Hier werden wieder Nachladeruckler, die in so ziemlich jedem Spiel auftreten, mit VRAM-Mangel gleichgesetzt, und das ist quatsch. Bioshock Infinite scheint was das streamen der Daten angeht, einfach noch nicht gut optimiert zu sein.