Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

AW: Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

Also Grafisch haut mich Bioshock kein stück vom hocker! Sieht irgendwie nicht viel besser aus als Teil 1 und 2. Aber naja, mal sehen was man noch so im Spiel erleben kann.

Oder unter Wasser. Wäre auch mal ne krasse Idee. :D

Nur gut das heute der 1.4. ist :D
 
AW: Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

Vielleicht noch etwas zum Speicherinterface bei den Kepler-Karten: Die Erhöhung des Ram-Taktes von 3300 MHz auf 3600 MHz brachte eine Erhöhung von ganzen 0,7 FPS Avg - mit Messfehler quasi "0" :D Dafür brachten Takterhöhungen von bspw. 1176 MHz zu 1250 MHz ein Plus von 3-4 FPS (~ 80 FPS - ~ 84 FPS Avg) :what:
 
AW: Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

Gibt es den AMD Seitig besserung seit Catalyst 13.5 ?
 
AW: Bioshock Infinite im Technik-Test: Grafikkarten-Benchmarks unter DX11 und DX10 - Stresstest für die Grafikkarte?

Rennt schon recht gut! :daumen:

Habe aber ein Problem AA zu aktivieren. :schief:
Nichtmal über ini-tweaks oder über dern Inspector tut sich da was! Wenn einer n Tipp hat...her damit! :hail:
 
Zurück