facehugger
Punkte für Reaktionen
10.592

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen Hardware

  • Ja deswegen hatte ich mich das ja gefragt. Erstmal weil die sich durch Sporen vermehren und wenn die zubeissen ist ne komplette Hand weg oder nen Kopf ab.:devil:
    Du meinst die "Neomorphs". "Xenomorphs" sind ja die klassischen Aliens. ;)
    Ich habe alle Filme aus dem Alien Universum auf Bluray. Und AVP 1. Den zweiten Teil finde ich ********.:D
    Hallo du "Alien" Experte. Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten wenn du den Film "Alien: Covenant" gesehen hast: warum hat der Android David nicht die Neomorphs als perfekter angesehen? Die sind doch viel gefährlicher als die normalen Aliens und vermehren sich über Sporen was eigentlich noch effizienter ist als aus Eiern.:)
    Ich weiß, die Drehbuchschreiber mußten das ja so machen, da eine Brücke zu "Alien" geschaffen werden muß. Aber irgendwie etwas unlogisch.
    Kenne ich. :D
    Mein Silent Loop hat sich gestern wieder verabschiedet. Der 4. inzwischen. Hab jetzt die Schnauze voll und werde den Kram in die Mülltonne werfen.
    Keine Ahnung, was ich jetzt nehmen, vielleicht verkaufe ich aber jetzt auch alles und hole mir gleich einen neuen Unterbau und steige dann wieder auf Luftkühlung um. Ist einfach unproblematischer als der Wasserkrempel.

    Was planst du denn? Die Ryzen 3000er Serie? Klingt jedenfalls sehr interessant. Mal Benchmarks abwarten.
    "Weiß doch jeder, das Nvidia seit Jahren extra ein eigenes Treiberteam abstellt um die alten Karten gegenüber den neuen möglichst schlecht aussehen zu lassen...:D "

    Stimmt das jetzt etwa? :D
    R
    Facehunger postulierte: "Du bist doch schon lang kein DAU mehr"
    Frag mal meinen Systembetreuer im Büro :D
    K
    Hast Bock dich mit mir über die 1070 zu babbeln?


    Hast du mal BlackFlag mit der Karte gespielt?
    Was passiert bei dir wenn du alles auf Abschlag machst? Wie sehe bei dir die fps aus?
    D
    Glühstrumpf zum Wiegenfest du alter Schlingel :D. Genieße den Tag und lass dich feiern bei reichlichen Präsenten:daumen:
    Du musst mal nen bisschen poetischer bei den Empfehlungen werden :schief:
    Kommts nicht raus ganz bald,
    dann fliegst du bis in'n Wald :D
    Darauf gehen die Hersteller wohl.
    Die Preise CPUs haben auch gut angezogen und mir kann keiner sagen, dass es alleine am Dollar Euro Kurs liegt.
    Das Hobby Spiele PC wird in den nächsten Jahren sicher teurer, davon bin ich überzeugt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten