• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
sfc
Punkte für Reaktionen
1.928

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • wird damit immer falsch liegen und weiß nun, wer der Admin im Spamimperium war? Das würde ich immer noch gerne wissen :D
    Hey ho,

    ich war ja so ein paar Jährchen off, hab aber jetzt wieder sehnsucht nach dem Forum. Wo ist denn hier noch was los, ist hier überhaupt noch was los? Und wie gehts eigentlich? :hmm:
    hätte sie vermutlich sehen können, mittlerweile sind sie aber wieder zu lang dafür.
    hat erkannt, dass es etwas kürzer als normal ist, liegt bei der Länge allerdings falsch. Keine Ahnung wie lang sie sind, hab gesagt kürzer als sonst. Größer 0 mm ist es aber noch :D
    Erfährt, dass es da mehrere Möglichkeiten gibt.
    Ich mache meist Eisbergsalat, da kommen noch Gurken, Tomaten und Zwiebel bei.
    Als Dressing Olivenöl, Ein wenig Essig (ich nehm oft Himbeer), veganes Creme Fraiche, ein bisschen Senf, Pfeffer, ein Hauch Paprikapulver und Fondor gut vermischen, unter den Salat ziehen, fertig.
    berichtet hier wohl von seinen eigenen Erfahrungen :haha:
    Bei mir ist noch alles dran, aber es würde schon langsam Zeit die zu kürzen.
    erfährt, dass dies noch nicht der Fall ist. Ich wollte eigentlich auch noch einen neuen Schreibtisch und das dauert noch etwas. Mal schauen wie sich die Preise mit Corona entwickeln
    hat auch so schnell wachsende Haare? Besonders an den Seiten ist es immer extrem nervig. Aber so oft zum Friseur bedeutet ja direkt den finanziellen Ruin :D
    geht so oft? Ich geh alle 6 Wochen. Aber auch nur, weil ich zu geizig bin, um alle 4 Wochen zu machen. Besser fände ich das schon :D
    tut das doch schon immer. War vor 3 Wochen beim Friseur, bin also grade bei Halbzeit. Könnte also klappen, dass ich rechtzeitig wieder hin kann :D
    Damentraining :rollen:
    weiß doch, dass ich sowieso nicht im Studio war. Von daher macht das für mich keinen Unterschied^^
    Hab ne Klimmzugstange, Barren, niedrige Stange für umgekehrtes Bankdrücken. Hab zwar sonst noch Curls mit der Langhantel gemacht, da ich aber keine habe, hab ich das halt durch Muscle Ups ersetzt. Kaufe mir aber bei Gelegenheit eine.
    Bin also insgesamt überhaupt nicht im Training eingeschränkt^^
    ich kopier das mal hier rein. Schon wieder mit der Pinnwand gefailt :D

    soll wissen, dass ich kein Corona hab, aber halt nur für das nötigste rausgehe.
    Zum Glück haben wir einen Garten und ich mir da ein Trainigsgerät gebaut. Zocken hängt mir jetzt schon zum Hals raus :kotz:
    tauscht seine kleine Navi dann wieder ein?
    Big Navi wird bei mir nicht einziehen. Erstmal kommt ein neuer Unterbau und da davor gibt es noch sehr viele andere Projekte. Brauch dringend noch ein paar (weitere) Motorradklamotten :ugly:
    sollte sich das dann doch gut merken können, weil extreeeeem Durchschnitt :D

    Ich spiel nicht immer mit Kopfhörer und dann nervt es schon manchmal ein bisschen. Bin da aber auch bissle fanatisch^^
    Ja, die sollten lieber nen großen Chip machen :D
    weiß nicht mehr, dass ich 1,81m bin?
    Danke. Aber ist leider nicht so leise wie die 290X mit AX III, die war immer unhörbar. Fette Chips sind einfach besser :D
    möchte einfach gerne mehr trainieren.
    Ja kann man. Irgendwann siehts unproportional aus. Ich bin halt nunmal kein 2m Mensch und hab auch eher ne schlanke/schmale Figur.
    macht einen komplizierten Rhythmus.
    Ich machs jede Woche gleich^^
    Mag sein, dass man da nicht so viel gewinnt, aber das ist mir egal. Ich muss über das aktuelle Niveau an Masse nicht hinaus.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten