Das ist auch das einzig positive Fazit dieser Wahl, offene Arbeitsverweigerung und Wählertäuschung (FDP) wird ab und an doch mal bestraft vom Wähler ...Derzeitiger Stand:
Afd: 4,9
FDP: 4,7
![]()
Wird wahrscheinlich nicht passieren, weil die Linke der heutigen SPD zu sozial ist .... aber es hätte etwas lustiges, Merkel, die kurz davor stehen würde alleine regieren zu können mit dem besten CDU Ergebnis seit Jahrzehnten, müsste zusehen, wie eine linke Dreierkoalition sie entthront.Vielleicht fällt Gabriel doch um und mach es mit den Linken.![]()

Vielleicht fällt Gabriel doch um und mach es mit den Linken.![]()

Bis grade wusste ich garnicht, das Brüderle der Spitzenkandidat von der FDP war![]()
Westerwelle ist ja schon abgesägt und Rösler kann ja nicht wirklich was.

Ui, bei der letzten Hochrechnung hatte Angela sogar die absolute Mehrheit. Das wird wirklich spannend.

... dass das passieren könnte, war mir schon bei der ersten Prognose um 18 Uhr klar ... wir kriegen keine Kanzlerin mehr, sondern eine Kaiserin, oh Gott ...Ui, bei der letzten Hochrechnung hatte Angela sogar die absolute Mehrheit. Das wird wirklich spannend.

Ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Ergebnis und erhoffe mir eine Abkehr vom alternativlosen Einheitsbrei, der momentan den BT bevölkert. Nach meinen Infos (sofern sie zutreffend sind und nicht den negativstmöglichen Ausschlag nach unten nehmen), steht die AfD mit anderthalb Beinen im Bundestag mit 6-11% (Ausschlag um 30% nach unten wie oben möglich, also zw. 4,2-14,3%, je nach Umfrage (nein, das beinhaltet nicht die Statistiken vom ÖRF oder Springer & Co.)).

Also eine absolute Mehrheit von Angie wär die Hölle, ich zweifle am Verstand meiner Landsleute und vor allem an deren Zurechnungsfähigkeit

Das wird er auch, nur noch verbunden mit einer Maut für deutsche Bürger. Was meint ihr, wie die Union Dtl. finanzieren will, ohne Steuern zu erhöhen?Das wäre echt schlimm.
Aber dann wird es lustig wenn Seehofer seine Maut für Ausländer durchsetzen will.![]()