• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Perry
Punkte für Reaktionen
144

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • G
    Naja, ohne dass ich dir jetzt zu nahe treten will wegen der (dem) German Bowl....
    schau mal in die EFL-Rangliste ;)
    Gut, du hast schon Recht, ein EFL-Sieger würde sich wahrscheinlich gegen ein US-College-Team schon schwer tun,
    das liegt aber auch an den Strukturen. Meine Raiders gibt´s z.B. seit 1992. Und die ALF (Austrian Football League) läuft immer noch als Amateurliga.
    Schau dir allein mal an was unser "Amateur-Pamperlverein" schon geschafft hat... EFAF 2004, Eurobowl 2008-2009-2011, Österr. Meister 2004-2006-2011.
    Nur mal so.. Innsbruck hat 120.000 Einwohner und gesamt Tirol ~700.000.
    Auch wenns natürlich zur NFL noch himmelweit fehlt, kein Thema...da bin ich ganz bei dir.

    EGAL..... FINALE OH OOH, die Revanche an den Broncos ist geglückt; der Weg ins Stadion hat sich gelohnt, auch wenn er nicht billig war.
    Ich freu mir trotzdem ;) :hail:
    G
    Religiöser Irrer, loool.
    Nein, ich meins ja nicht böse.
    Mit 2-3 Jahren Brady noch etwas zuschauen und lernen könne aus TT doch noch ganz ein akzeptabler Passer werden. ;) Hat bei Rodgers ja auch ganz gut funktioniert.
    Hey, drück uns die Daumen, ich fahr morgen ins Stadion zum EFL Halbfinale meiner Swarco Raiders Tirol gegen die Calanda Broncos.
    Hoffentlich glückt die Revanche für letztes Jahr.
    G
    Neeiiin, was lesen meine trüben Augen:
    Tebow zu den Pats.
    Soll ich dich jetzt bemitleiden oder gratulieren? :ugly:
    Gut, andererseits ist der Deal nicht schlecht....
    TT ist noch jung und kann von Brady noch etwas lernen bevor er Starter wird. :daumen:
    Ja, das Problem ist eher das System. Es müsste sich einiges ändern, was die Vergabe von Aufträgen angeht. Dein Beispiel zeigt das ja deutlich. Da braucht dein Doc ein Gerät und darf es eigentlich nicht nehmen.
    Ich habe immer das Problem, dass ich beispielsweise in Ausschreibungen in manchen Positionen nicht die Preise verlangen kann, die ich eigentlich habe müsste, weil ich den Gesamtpreis drücken muss um überhaupt den Auftrag zu bekommen. Das ist manchmal ein schmaler Grat zwischen Auftrag ausführen und ein wenig Geld verdienen, oder, je nach Auftragssumme und Schwierigkeiten während der Ausführung, Minus machen. Sehr ärgerlich :(
    Ja, wohl wahr. Ich diskutiere ja gerne über so was, aber so langsam wird es anstrengend in dem Thread.:ugly:
    Deswegen freue ich mich, dass du dich etwas differenzierter mit dem Thema auseinandersetzt. So macht die Diskussion dann auch Sinn;)
    Hi,

    klar, Lüftersteuerungen testen wir mal wieder. Wann es soweit sein wird, weiß ich allerdings nicht.
    Um welche Lüftersteuerung und welchen Silent-Wings-Lüfter handelt es sich denn? Welches Scythe-Modell hast du jetzt?

    Gruß,
    Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten