Die Wahl und kein Plan

Welches Spiel wird angeschafft?

• The Last of us Part II

Stimmen: 5 71,4%
  • Mafia: The Old Country

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Misanthrop68

Moderator
Teammitglied
Hallo Mädels und Jungs,

ich hab hier ein Gutschein und kann mir ein PC-Spiel meiner Wahl zulegen. In meine inneren Wahl stehen sich
The Last of us Part II gegen Mafia: The Old Country
gegenüber und ich kann mich nicht entscheiden.
Hab von beiden Spiel alle Vorgänger mit viel Freude gespielt. Und deshalb bin ich auch unschlüssig mit welchen ich weiter machen sollte.
Darum hier die kleine Umfrage und/oder schreibt kurz wie ihr euch Entscheiden würdet.

Hallo Mädels und Jungs,
den Spiel alle Vorgänger mit viel Freude gespielt. Und deshalb bin ich auch unschlüssig mit welchen ich weiter machen sollte.
Darum hier die kleine Umfrage und/oder schreibt kurz wie ihr euch Entscheiden würdet.
Ich würde das Spiel fortsetzen, das Du länger nicht gespielt hast.

Ich würde das Spiel fortsetzen, das Du länger nicht gespielt hast.
Ich stolper über "fortsetzen". Um ein Mitverständnis vorzubeugen.
Ich hab noch keins der beiden Spiel und möchte mir eins von beiden kaufen.
Ich denke aber das du meinst, wie lange es her ist als ich die Vorgänger gespielt habe!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja beide auf der PS4 und PS5. P1 auf der Ps4 beendet, P2 auf der Ps5 immer noch nicht. Ich spiele zwar auch schon mal weiter auf der Ps5 mit Part 2 wenn ich Zeit habe.
Ich glaube ich kaufe es auch mal auf PC späääter

Also was ich sagen kann ist das TheLastOfUs ein SEHR schönes Spiel ist in allen Punkten und ich hab's auch 2 mal durchgespielt komplett. Aaaber Ich erwarte von Mafia Viel und warten auch schon sehr lange auf Mafia xD Versuch es daran auszumachen welche Welt die wohl mehr zusagt. Eher Monster oder Paten Umgebung xD

Da The Last of Us Part II ja schon draußen ist, würde ich auch eher dazu greifen, da du das direkt genießen kannst. Auf Mafia: The Old Country kannst du ja in der Zwischenzeit noch hinsparen. 😉

Das Ergebnis ist da Eindeutig und ich hatte mit den ersten Teil von The last of us viele schöne Stunden gehabt.
Da ich kontroverse Meinung vom Spiel gehört hab, bin ich gespannt wie sich die Geschichte im Spiel sich macht.

Wer jetzt Spoilter bekommt mein Zorn zu spüren. Last es mich selbst erleben.

Danke für eure Stimme und Beiträge.

Zurück