beren2707
Punkte für Reaktionen
3.349

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hallo,

    Ich hätte mal eine frage ich hab ein msi gaming x470 pro Mainboard.Ich habe ich hinten bei den Lötstellen etwas komisches gesehen.Nun wollte ich mal fragen wo ich da Posten müsste in Forum um mir Rat zu holen was das seien könnte.
    LG Ed
    Herzlichen Glühstrumpf zu dem Tag, der seltsamerweise in Zahlen mit deinem Nickname übereinstimmt. Diesen Zufall solltest du feiern. :D
    Ich gebe einfach mal einen "like-Pinnwandeintrag" für deinen vorletzten Beitrag im "Was euch gerade gefällt-Thread ab"

    Hab ebenfalls meine HDD rausgeholt, in eine Icy-Box geschmissen und erahne seitdem Lautlosigkeit :devil:
    Das Köpfen mit CPUs hab ich ja bereits mit nem 3570k und 4790k hinter mir, sodass ich dir zu dem Thema nur sagen kann: Wenns mans vorher weiß, hätte man gar ni solange gewartet :ugly:
    Stimmt, aber den nutze ich sogar nicht mal ... Und das als Koala :nene:

    Was da so aktuell ist, habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mein letztes Android ist schon etwas her.
    Gut die Qualität ist natürlich dann auch noch mal ne andere und ne andere Hardware, aber gut ... "Samsung" "Apple" etc. wollen ja auch schön für ihren Namen bezahlt werden.

    Ja Whats App ist auch so die wichtigste App überhaupt :ugly: Da habe ich ja auch immer mein Ziel, dass ich in 24 Monaten auch jeweils 200k Empfangen, als auch bekommen habe ...
    Und bisher siehts auch gut aus.
    Werde aber dieses mal das Handy wohl auch behalten um meine Kosten dann so weit wie möglich zu drücken was das "Handy" angeht. Haue mein Geld sonst schon genug raus, da muss ich beim Handy mal sparen :schief:
    Eiaiaiai .... :fresse: Musst du wohl sagen, dass der Koala mal wieder geschrieben hat ;)

    Okay, davon habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber dann bist du wenigstens nicht dme Kapitalismus zum Opfer gefallen :ugly:
    Bei mir hat jetzt ein neues Display mehr gekostet als dein Handy komplett kostet.
    Ärgert mich auch total, dass mir das passiert ist, aber mit etwas mehr von :bier: kann halt mal was blödes passieren.

    Allerdings muss ich sagen, dass je länger ich mein Handy nicht mehr habe, desto besser komme ich damit klar.
    Die ersten Tage waren sehr schlimm :haha:
    Dennoch muss ich sagen, dass ich einfach viel zu sehr aufs Handy angewiesen bin, weshalb ich drei Kreuze mache wenn ich es wieder habe.
    Hehe alles klar, dann mach dich mal auf den Weg.

    Welches Schmartfone hast du dir denn gegönnt ? :ugly:
    Wie kommt es überhaupt dazu, hast das ja immer abgelehnt. War der Druck auf dich dann doch zu stark
    Ich schreib dir noch mal ne Mail.

    Mein Apfel ist derzeit in Reparatur, daher bin ich wiederum nicht übers Handy zu erreichen.
    Aber ich lasse dir per PM mal meine Nummer zukommen.
    Was heißt ich lebe auch noch ?
    Also die letzte Nachricht war von mir ... Lass mich schauen wann das war ... Sogar per Mail.
    Am 27.07. war das sogar ... An deinem Geburtstag :ugly:
    UIUIUI :D Na das ist ja nen Ding.
    Ich nutze die ab und zu ganz gerne. Nur weiß ich, dass diese so gar nicht geschätzt werden.
    Und da viele auch nicht wissen wann man die setzten kann, lesen viele die ja auch einfach als Komma.

    Eben, genau das meine ich :D
    Aber du bist ja auch pfiffiger Student und kein Schüler der sein Abi nun hat.
    Ergo darf ich die langweiligen Parataxe nutzen. :D
    Aber ich befürchte auch, dass mich meine Kumpels flamen würden, wenn ich da mit solchen Hypotaxen um die Ecke komme :ugly: :fresse:
    Das glaube ich dir gerne, dass du das noch länger kannst :haha:
    Aber teilweise ist es trotzdem so geschrieben, dass man eben nicht mal so drüber fliegt :D
    Du bist echt nen Fan von Nebensätzen :fresse:
    Aber wie so oft - Ich mag deine Schreibe :daumen:
    Also den Anhang muss ich ich mir noch einmal durchlesen.
    So ein: Ich lese mal drüber kann man echt vergessen.
    Vor allem weil manche Sätze gar nicht enden und ein Kommata nach dem anderen kommt :lol:
    Muss ich mir in Ruhe noch einmal zu Gemüte führen :ugly:
    Wieso willst du den Thread in den Papierkorb verschieben?
    Ich halte es für nicht unwichtig, den bestehen zu lassen, um einfach aufzuzeigen, dass es nichts bringt, einfach mal ein paar Netzteile an einen Rechner anzuschließen, ob das läuft.
    Dass das läuft, ist klar, denn die EVGA Teile und die anderen Dinger -- abgesehen vom Rasurbo, das ist fahrlässig -- sind ja kein schrott.
    Man muss das einfach differenziert betrachten.
    Der TS kann das nicht, weil ihm das Fachwissen fehlt. Aber von den Moderatoren erwarte ich doch etwas Feingefühl, wie ein solcher Thread zu behandeln ist.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten