• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Pagz
Punkte für Reaktionen
225

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Weis ich ehrlich gesagt noch nciht so recht, irgendwas technisches richtung maschinenbau oder fahrzeugbau sowas :D

    ja, muss auch nochmal gucken wegen australien, wahrscheinlich mache ich es eh nicht, aber geil wärs schon :hail:
    Ne ich zock auch praktisch nicht mehr. Ich hab jetzt diese Woche mal wieder Anno 1404 ausgepackt, weil ich halt nicht zu tun hab, bis das Studium anfängt
    Bin auch kaum noch im Foum. Eigentlich nur im Politik-Unterforum
    Was willst du denn nach dem Abi machen?
    Hast du mal von Nico gehört?

    Ja, ich hänge eig auch nur noch im LT rum, bin quasi Foren Rentner :D
    Nach dem Fachabi denke ich mal dass ich studieren gehe, aber mal gucken, hatte auchs chonmal gedacht dann nen Jahr nach Australien zu gehen :D
    ja, mit nico hab ich jetzt auch mal gesprochen, der lebt noch :P
    ja, die CDU hätte ich auch nciht gewählt :D

    Ich vegetiere weiterhin in der Firma rum, aber fange nächstes Jahr Fachabi an.
    Ansonsten schraube und fahre ich viel Motorrad.
    Zockst du denn noch viel? Hab schon seit nem halben Jahr oder so ncihtmehr gespielt :ugly:
    Klar, so sein wie früher wird es nicht. Aber das sollte es ja auch nicht, sonst wärs gleich wieder zu :ugly:
    Dasselbe, nur Stresst bei mir die Ausbildung :D
    Sag mal, ich hatte letztens den Gedanken Klutten mal nachm TZ zu fragen. Wärst du dabei? :D
    Mucke ist Mucke. Die muss abgehen und ehrlich sein. Das ist alles. Egal ob Punk, Ska, Jazz, Blues, Folk, Pop, Rock, Metal etc......

    Ich kann zwar auch Mucke ohne hören, aber wenn da ne gute Gitarre bei ist, geht mein Herz auf :D :devil:. Und Mucke ist zeitlos. Im Alter von 11 Jahren waren meine Lieblingsalben die erste Genesis Live (Musical Box und The Knife) und Al DiMeola. Jetzt bin ich 49 und kann mich definitiv immer noch für NoFX / Volbeat oder alles andere begeistern. Die Mucke muss nur autistisch ...äähhhhhhh authentisch sein, dann passt das.

    Grüße aussem Pott
    Rosi
    Danke

    Freut mich das er dir gefällt :)
    Da kannst du mal sehen das Musikgeschmack genarationsübergreifend sein kann ...ich bin ja ein klein wenig älter wie du ;)

    lg true
    Ja die arbeit nervt derbe,immer der selbe rotz, nur diese scheiss platten in die maschinen legen und warten bis die hinten wieder raus kommen, 0 abwechslung halt.

    Und die arbeitskollegen sind auch nicht grad die besten.
    Bei uns war ja auch schonmal nen firmenpsychologe :lol:
    Bzw. Der chef hat regelmäßig noch besprechungen mit dem ^^
    Aber die grafik ist "oldschool":ugly:
    Anfang juni hab ich prüfung:nicken:
    Bin froh wenn der scheiss rum ist, mache dann noch 2 qualvolle jahre da weiter und dann techniker versuchen,aber erstmal brauch ich nen prüfungsstück -.-
    Du machst abi oder?
    ja, an sich is BF 3 gut, aber irgendwie kommt da kein Feeling auf :ka:

    ich warte sehnsüchtig auf GTA 5:hail:, sonst gibts ja nix gescheites^^
    janischt bedeutet garnix :D
    naja, sonst eig auch gar nix, im moment zock ich Assassins Creed :D
    Ok herr Doktor! :D Ach ich gewöhn mir das mal gleich an^^

    Ja hier auch nicht, aber 10. Klasse hab ich verpennt mich zu bewerben, also ist das jz eher n Fülljahr^^
    Ah ok. Dr. Robin.... hmm guuut. :D
    Beim mittleren Dienst 2 1/2 Jahre mit halbjährlichem Wechel zwischen Theorie und Praxis.
    Ja meinste warum ich das machen will? :D ok Spaß, aber Polizei ...joa ich hoffe echt das es klappt. :)
    Chemie studieren? Ach du :fresse: Und dann? Berufswunsch?
    ja mind. 30h am tag ja? :ugly:
    Jop geh ich NOCH. Nach der 11. ist dann wahrscheinlich schluss und dann gehts hoffentlich zur Landespolizei (Sachsen-Anhalt). :)
    Ja klar mach ich, wobei ich nach den letzten 3h bezweifle das ich das noch heute spielen kann. :D 1h läuft noch der Download, und dann lass ich mich mal blindlings überraschen, was mich noch so erwartet an Hürden und Hindernissen. :ugly: Aber ein Glück bin ich heut so fröhlich (nein weiß nicht warum, und nein hab auch nichts genommen :D), dass mir das schon fast nichts ausmacht xD
    Musst du aber nicht, lieber Robin. :)
    Ich hab keine Ahnung xD Aber nach dem Akt des Registrierens bei Origin, will ich jz ned mehr dazwischenhauen, hat mir schon gereicht :D Freuen tu ich mich trotzdem noch wie ein kleines Kind drauf :D mache heute auch keine Hausaufgaben o.ä. xD
    Ja lag heute aufm Schreibtisch.^^ Hab aber von Amazon die PEGI Version. ;)
    Und ich hasse Origin jetzt schon :ugly: Der lädt das Spiel jz runter. Ein Glück hab ich 16000er Leitung, da dauert das jz nicht soooo schrecklich lange. ^^
    Ja man korrekt! :D Naja war mir nicht sicher, aber als ich das Profilbild sah war mir doch alles klar. :D
    ja alles ok soweit. Bei dir auch? Hast BF 3 schon? :)
    K
    dein slogan ist ja cool lol
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten