S
Schaffe89
Guest
AW: Metro Exodus im Technik-Test: Dichte Atmosphäre, schicke Grafik, Raytracing, DLSS und DirectX 12
Damit bekommst du auch keine Verschattung hin, sondern nur dunkler oder heller.
Aber wie gewohnt haben sich die Fans der alten Tech wieder positioniert.
Sagt der User mit einer RX470 im Rechner, aus der Sicht ist alles was über 200 Euro liegt, wohl überteuerter Schrott.
Von dem Blickwinkel ist es natürlich überteuert, aber ob es schrott ist? Ich glaube nicht.
Die Frage ist eher warum immer die gleichen User - analog zu den Turing Release Threads in jedem Nvidiathema derart nörglen und haten.
Bei Turing war es der Preis und Raytracing - das angeblich schlecht sei und bei der VII war dann die Preisnörgelei bei den üblichen Verdächtigen nicht mehr existent.
Heißt, sobald AMD DXR auch unterstützt, gibt es dann endlich Ruhe, dann hoffe ich mal inständig dass AMD da Gas gibt.
Nvidia Leute ich muss euch enttäuschen, mein günstiger Monitor hat Dark Boost Funktion.. und das in 3 Stufen![]()
Damit bekommst du auch keine Verschattung hin, sondern nur dunkler oder heller.
Aber wie gewohnt haben sich die Fans der alten Tech wieder positioniert.
Da ist er sicher nicht allein. Raytracing mag die (ferne) Zukunft sein, aber RTX ist ein schlechter und überteuerter Witz.
Sagt der User mit einer RX470 im Rechner, aus der Sicht ist alles was über 200 Euro liegt, wohl überteuerter Schrott.
Von dem Blickwinkel ist es natürlich überteuert, aber ob es schrott ist? Ich glaube nicht.
Ist das ne Art versteckter Hilferuf oder warum wirfst du ständig mit diesem Wort um dich?
Die Frage ist eher warum immer die gleichen User - analog zu den Turing Release Threads in jedem Nvidiathema derart nörglen und haten.
Bei Turing war es der Preis und Raytracing - das angeblich schlecht sei und bei der VII war dann die Preisnörgelei bei den üblichen Verdächtigen nicht mehr existent.
Heißt, sobald AMD DXR auch unterstützt, gibt es dann endlich Ruhe, dann hoffe ich mal inständig dass AMD da Gas gibt.
Zuletzt bearbeitet: