Das anspielen der Demo kann man kurz zusammenfassen: Das Game und die Demo ist in einem für mich sehr schlechtem Beta-Status. Das Spiel hätte noch nicht einmal Early-Access verdient. Mit Highend-Hardware UND V-Sync auf on: 30 FPS Capped. Und mit V-Sync off: Tearing ohne Ende. Glückwunsch Ubisoft: Wieder einmal ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich wette nen 100ter drauf: Der Release des Games wird verschoben. Das ist einfach nur: SCHWACH. Und ich bin kein Ubi Hater, ich mag Ubi Spiele, spiele fast jedes Game. Aber erst mind. 6 Monate nach Release. Eher kann man diesen verbuggten Mist zum Release nicht mehr spielen.... Warum können nicht alle Entwickler so entwickeln wie Warhorse mit KCD2 zum Release? Tja, das wäre eine Traum.
Und bevor wieder diese Sprüche kommen mit "Hey, das ist doch erst eine Demo!". NEIN! Eine Demo nutzt man auch dafür, Werbung für das Spiel zu machen! Und das ist jetzt alles andere als gute Werbung, Ubisoft. Ich glaube, liebe Ubisoft, Ihr lernt es nicht mehr. Außer natürlich: Tolle Video Trailer. Das könnte Ihr gut. Leider aktuell mehr nicht...