Genauso vergessen und akzeptiert, wie es DLSS 5 auch in ein paar Jahren sein wird. ^^Was ist eigentlich mit der sich hektisch im Wind bewegenden Vegetation?
Das war bei TW3 ja ein ziemlicher Aufreger.![]()
Genauso vergessen und akzeptiert, wie es DLSS 5 auch in ein paar Jahren sein wird. ^^Was ist eigentlich mit der sich hektisch im Wind bewegenden Vegetation?
Bäume auf Speed? SpeedTree!Was ist eigentlich mit der sich hektisch im Wind bewegenden Vegetation?
Das stört mich in diesem Spiel, neben dem ständig blubbernden Boden (obwohl keine Lava da ist), massiv.
Ich habe es zum Laufen bekommen.Crimson Desert und Intel Arc werden so schnell wohl keine Freunde: https://crimsondesert.pearlabyss.com/en-us/News/Notice/Detail?_boardNo=63
MfG
Raff
Zum Thema HDR kann ich gern noch weitere Handy-Shots bereitstellen, auf Wunsch. Sieht sehr sauber aus damit. Nutze aber auch ein kalibriertes Profil und die richtige Konfiguration im Spiel. HDR muss richtig eingestellt sein, sonst sieht es "falsch" aus.
Ich brauch mir das nicht angucken ^^Hier die richtigen HDR Einstellungen:
Jeder muss das von seiner Hardware abhängig machen.
Selbst ist der Mann. Ich nutze HDR seit.... irgendwie fünf oder sechs Jahren. Der G7 Odyssey war mein erster Monitor, der das konnte. Das ist wie beim Tuning: Nicht einfach Einstellungen blind übernehmen, sondern selbst Hand anlegen und prüfen.Wird exakt im Video auch so erklärt, hätte gedacht GamingTech wäre inzwischen allseits bekannt für HDR Einstellungen.![]()
Selbst ist der Mann. Ich nutze HDR seit.... irgendwie fünf oder sechs Jahren. Der G7 Odyssey war mein erster Monitor, der das konnte. Das ist wie beim Tuning: Nicht einfach Einstellungen blind übernehmen, sondern selbst Hand anlegen und prüfen.

Und die Einstellungen im Video passen nicht zu meinem Monitor. Und zu vielen anderen auch nicht. Wer das blind übernimmt, hat nichts von der Thematik verstanden.
Jeder muss das von seiner Hardware abhängig machen.
Würde ich insbesondere bei HDR nicht ansatzweise so unterschreiben, bin immer froh wenn ein Experte das haarklein analysiert und dann die besten Einstellungen vorschlägt.
Habe dazu weder die Programme, noch die Zeit , noch die Muße das bei jedem Spiel mühselig zu tun.