Genau das hatte ich schon mehrmals geschrieben. Anhand der Themen beurteilen.
Was machst du? Du postest einen Artikel von SPON mit einer Clickbaitueberschrift, welche AfD-Waehler als dumm dastehen laesst.
Und das kritisier ich.
Falsch, lieber Verminaard.
Ich poste einen Artikel und schreibe zusätzlich Anmerkungen, eine Einschätzung sowie einen Diskussionsanstoß dazu und das einzige was du letztlich "kritisiert" hast, ist das dir der Inhalt, bzw. das Ergebnis nicht passt. Kannst du auch noch was anderes? Dann sag doch ohne ständig nur was zu vermuten warum etwas deiner Meinung nach nicht stimmt, anstatt lediglich nur groß und breit zu sagen das dir dieses, jenes....ach und auch der Artikel nicht gefällt. Im Grunde ist es egal was ich poste, jedesmal wenn die AfD in negativem Licht erscheint ist das für dich ein Problem. Selbst wenn ich hier zwei Steintafeln aus der Bundeslade posten würde, wo was AfD kritisches drin steht, hättest DU damit ein Problem und unterstellst sogleich das dies ja nur Propaganda ominöser Mächte sein kann.
Aber gut, wollen wir vielleicht über die positive Parlamentsarbeit der AfD reden? Also in den Landtagen wo sie vertreten ist....Oh, Mist, geht ja nicht.
Denn außer Streitereien, Skandale und ewiges Kompetenzgerangel haben die bisher noch nichts präsentiert....... Schon mal auf den Gedanken gekommen das es vielleicht einfach gar nicht sonderlich viel positives zur AfD zu berichten gibt und deshalb so viele Meldungen halt negativ ausfallen? Aber sich Verschwörungstheorien aus dem Kopf zu drücken warum alle negativen Artikel zu dem Verein nicht zutreffen ist natürlich einfacher.
Du gibst die ganze Spiegelriege als serioes an. Ja wenn man das lesen will was die schreiben sind sie serioes.
Spiegel ist aber nicht neutral. Eher linkslastig, eher der SPD/Gruenen zugeneigt.
Das sie dann die AfD nicht in einem positiven Licht dastehen lassen ist mMn logisch.
Ich hab hier nicht nur den Spiegel gepostet, sondern auch zig andere Blätter und sofort war wieder jemand wie du zur Stelle und hat erklärt warum das alles nicht stimmt.
Meine Antwort ist immer dieselbe, bring doch argumentativ Fakten rüber warum das deiner Meinung nach nicht so ist. Streng dich doch mal ein wenig an wenn du denn so dahinter stehst...ich sehe nichts davon, nur Angriffe und Ausflüchte.
Die Kritik daran gefaellt dir nicht, also schiebst du mich, ohne mich nur einen Funken zu kennen, in die "AfD-Ecke".
Ergo bin ich jetzt ein AfD Symphatisant, der bei jedem der gegen AfD ist oder selbst glaubt moralisch besser zu sein, eher unglaubwuerdig.
Du greifst mich hier mehrfach an bei deinen Postings.
Vergleich mal unsere Inhalte und wie sie geschrieben sind.
Ich hab dich rein GAR nichts genannt und "rein geschoben" hab ich dich auch nirgendwo, das hast du dir soeben alles höchstselbst attestiert.
Weißt du eigentlich was das für einen Eindruck vermittelt wenn sich jemand ständig selber was in die Schuhe schiebt, bzw. dem gegenüber dies unterstellt? Du bist für mich echt der
"Reininterpretier König". Wessen beschuldigst du dich als nächstes? Wenn ich z. B. schreibe das du einen Kommafehler gemacht hast, unterstellt du dann im gleichen Atemzug das man dich einen Trottel genannt hat?...Meine Güte.
Edit: >Folgendes stellt nur ein sarkastisches und überspitztest Beispiel da.<
Frauen machen das btw. auch oft, Beispiel gefällig? :
"Hier Liebling, ein schönes neues Kleid für dich, die Größe habe ich geschätzt, 38, richtig?"
"Hast du etwa gerade gesagt das ich fett bin?"
Aber Lieblich, ich hab doch nur....
"Du sagst also ich bin fett!?"
Nein, Liebling, dass hast du ganz falsch verstanden, ich....
"Jetzt bin ich auch noch eine dumme Kuh, die alles falsch versteht!!?"
"Aber.....ich..."
"Mistkerl!!" *BAAAMM/Türknall*
Jezus...