So wie es linke Medien gibt, gibt es nunmal auch eher rechte Medien. Willkommen in der Wirklichkeit. Mir ist es aber lieber Probleme klar zu benennen, anstatt sie zu verschweigen.
Es gibt, Oh Wunder, auch "normale" Medien...aber deine Quellen kommen vornehmlich aus der rechten Propaganda Ecke, oder sind zumindest hochgradig populistisch ausgelegt. Zudem "benennst" du hier gar nichts, denn jeder Idiot weiß das es beim Thema Flüchtlinge auch einige Probleme gibt, aber wenn man ständig nur Probleme sehen will und nichts anderes...wo denkst du führt einen das wohl hin?
Du machst jedenfalls nur eins, du sitzt da mit dem Messer zwischen den Zähnen und wartest bis es wieder irgendwas gibt worauf du dich stürzen kannst, um dann lauthals mit dem Finger drauf zu zeigen und los zu krakeelen. Dabei ignorierst du natürlich gleichzeitig auch positive Meldungen, oder weiterführende Artikel zur Sache. Solche Typen bringen einen einfach nicht weiter...Die sind im Grunde immer nur erträglich wenn alles schön und rund läuft, aber wehe es kommt mal zu Problemen, da zeigt sich nämlich der wahre Charakter. Solange es keine Probleme gibt kann sich jedenfalls jeder Trottel selber den Kopf tätscheln und sich rühmen in einem tollen Land zu leben….Interessant wird es aber erst dann, wenn es mal drauf ankommt und die Dinge schwieriger werden, aber dann sind Leute wie du idR immer sofort weg.
dann frag ich dich auch hier nochmal, wie sieht denn nun deine Konsequenz aus dem ganzen aus, da du das ja alles so siehst....Erzähl doch mal wie "dein Deutschland" aussehen soll.
Erzähl doch du wie deins aussehen soll?
Weißt du wie man jemanden nennt der einer an ihn gerichteten Frage ausweicht, indem er stattdessen dieselbe Frage an den Fragesteller richtet? Einen Feigling.....und einfallslos ist es noch dazu. Aber bitte, ich bin zum Glück nicht derartig auf den Mund gefallen, ich sag dir wie mein Deutschland aussehen soll.
Ein wirtschaftlich und vor allem kulturell reiches Land, das keine Angst davor hat die Ärmel hochzukrempeln und Dinge anzupacken, selbst wenn es schwieriger wird, oder es im Gegenzug keine Gegenleistung zu erwarten gibt. Ein Land das nicht in eine verkrustete und egoistische Denkweisen zurückfällt und dessen erster Instinkt bei Problemen nicht etwa Abschottung und Panik ist, sondern das stattdessen überlegt wie man die Probleme konstruktiv und vor allem menschlich vertretbar lösen kann. Kurzum, ein Land das nicht die Angst propagiert, nicht nur an sich selber denkt wenn es mal schwieriger wird und Probleme nicht nur auf andere schiebt.
Selbstverständlich bedeutet das auch nicht das man die ganze Welt retten soll oder muss, auch nicht das man alles hergibt was da ist, denn es gibt für alles Grenzen,...Aber weiß du was, wenn man einige so reden hört, ist es denen ja oft schon zuviel wenn sie auch nur ein paar Krümel vom Kuchen abgeben sollen, oder auch nur einige Probleme auftauchen und so ein Verhalten ist einfach nur beschämend.
Reicht dem Herrn das?
So und auch an der Stelle nochmal, es gibt beim Thema Flüchtlinge natürlich viele Probleme die man anpacken muss und vor allem die aktuelle Regierung hat einiges davon zu verantworten. Bspw. sollte auch Im Fall krimineller Flüchtlinge und Asylanten weitaus rigoroser durchgegriffen werden als das aktuell der Fall ist, aber dennoch heißt das NICHT, dass man deshalb bei Problemen anfängt auf rechte Schießbudenfiguren zu hören, oder so wie du es tust, alles über einen Kamm zu scheren, nur noch zu überlegen wie man sich aus allem raus hält und generell hochgradig egoistisch nur an sich selber denkt.
so schwarz wie du ständig alles malst und betreibst ist das nicht." - dann hau doch mal Quellen und Belege raus - nur keine Scheu.
Hast du jetzt sogar schon das lesen verlernt? Hier nur ein Beispiel, inkl. Anmerkungen dazu meinerseits: #2876
Denn wie schon gesagt bin ich kein stumpfer Artikelreiter, der einfach nur was postet und dann nichts dazu anmerkt oder sagt wie er die Dinge ergänzend sieht, dass ist mir einfach zu stupide. Artikel nutze ich zudem idR nur als Ergänzung oder Diskussionsgrundlage und nicht um damit etwas auszusagen.
------
Anhand deiner Schreibweise und "Argumentation" kann man schon nach 3 Posts von dir erkennen, dass du zur typischen "Alles was mir nicht gefällt ist rechts und ihr liegt ja alle falsch, da ihr gegen die 'falsche Seite' argumentiert" - Sparte gehörst.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest zu lesen was ich schreibe, würdest du feststellen das ich zweifellos auch Probleme sehe, nur gehe ich diese nicht mit stumpfsinniger populistischen Denkweise an....kthxbye.