Ja, fordern kann man viel, kriegen ist eine völlig andere Nummer.
Wieso ist für dich fordern gleich kriegen? Verstehe ich nicht.
Aber halt -- ein Tatverdächtiger ist für dich ja auch gleich der Täter.
Ich weiß. Es geht darum, dass man solche Forderung gleich im Keim erstickt, damit die Leute gar nicht erst zu dreist werden.
Ich will nach meinem Tod in den Wald geworfen werden.
Kriege ich auch nicht.

Und warum?
Weil heutzutage ein gigantisches Geschäft mit den Toten, und deren Beerdigung, aufgebaut worden ist.
Ich habe in den letzten 5 Jahren beide Elternteile zu Grabe tragen müssen.
Hm, das wahr schon eine Sauerei, was da abgemolken wurde.![]()

Ach so.
Dann fordere ich die Abschaffung von Karneval und Oktoberfesten.
Ach ja, ist ja Kultur und Tradition. Darf man nicht abschaffen.
Natürlich muss man die Kultur und Traditionen anderer abschaffen -- denn das ist wichtig für den Erhalt der eigenen Kultur.
Oder willst du, dass wir hier das schlagen von Frauen auch als „Kultur“ hinnehmen?
PS: Ich warte noch darauf, dass du deine Aussagen belegst. Wo habe ich behauptet, dass fordern und bekommen das gleiche ist und wo habe ich behauptet das Tatverdächtiger und Täter das gleiche sind?
Das verstößt gegen das Gesetz. Muss man darauf echt eingehen?
Muss ich das?
Du bringst doch ständig irgendwelche Links, wo hier und da wieder Tatverdächtige sind.
War das nicht letztens was aus Schweden?
Keine Ahnung, ich guck mir den Kram ja nicht wirklich an.
Der Sarg meines Opas kostete damals 4400 Mark. Der exakt gleiche Sarg meiner Oma 5 Jahre später 4000 Euro.
Das sind die wahren Gangster.![]()

Und wer sagt dir, dass diese Leute nicht irgendwann auch das fordern?
, freies Land und so....ich werd irgendwann mal einen Ferrarie oder so fordern, wer weiß, vielleicht funktionierts.Anhand deiner Schreibweise und "Argumentation" kann man schon nach 3 Posts von dir erkennen, dass du zur typischen "Alles was mir nicht gefällt ist rechts und ihr liegt ja alle falsch, da ihr gegen die 'falsche Seite' argumentiert" - Sparte gehörst.
Ich finde das ein sehr interessantes Phänomen, was speziell in D besonders stark ausgeprägt ist. Die Österreicher, obwohl ähnlich historisch belastet, haben diese Art von politischer Scham irgendwie kaum oder gar nicht.
Was mich daran besonders überrascht, ist das man offenbar Angst hat, in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass man ein nationalistisches Weltbild hat. Obwohl man es hat. Man schämt sich offenbar seiner eigenen Einstellung. Woran liegt das?
Ich finde das ein sehr interessantes Phänomen, was speziell in D besonders stark ausgeprägt ist. Die Österreicher, obwohl ähnlich historisch belastet, haben diese Art von politischer Scham irgendwie kaum oder gar nicht.
Muslimischer Feiertag - „Man muss über den Vorschlag nachdenken“
Aus den eigenen Reihen wird Innenminister de Maizière (CDU) für seinen Satz zu muslimischen Feiertagen kritisiert wird. SPD-Chef Schulz ist begeistert. Ihn habe der „Vorschlag“ überrascht, zumal de Maizière „nicht der Fantasievollste“ sei.
…
Muslimischer Feiertag: „Man muss uber den Vorschlag nachdenken“ - WELT
Das wäre imo Politik am Bürger vorbei.Ich würde ja sämtliche religiöse Feiertage abschaffen.
Ich würde ja sämtliche religiöse Feiertage abschaffen.
Man könnte andere Feiertage einführen.
Tja, dann kannst du aber auch fragen, wieso es keine Feiertage für Buddhisten gibt, für Juden, für Atheisten und sonst für wen.
Du kannst nicht alle bedienen, logisch wäre es dann, einfach alle religiösen Feiertage abzuschaffen.
Jeder kann dann Weihnachten, Ostern, Chanukka oder was auch immer nach eigenem Ermessen feiern.

Mir reicht es ja schon, dass der Staat bei einem eingetragenen Christ die Steuern eintreibt -- das muss endlich mal aufhören.