• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
A
Punkte für Reaktionen
630

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Das ging mir ähnlich. Auf der Döttinger Höhe hatte ich nie ne Chance...und auf der Nordschleife musst du eigentlich auf nen Fehler des Gegners warten, um überhaupst vorbei zu kommen.
    Was hältst du eigentlich von Live For Speed?
    Also ich hatte auch immer ordentlich Sprit bei meinem Runden dabei. Die 8:27 war zwar mit weichen Reifen, jedoch nicht 100%ig Fehlerfrei...da ist noch was drin. :D
    Am Setup habe ich bis dahingegend nur den Lenkeinschlag, die Übersetzung und die Drehzahl geändert.

    Edit: Echt der Hammer wieviele Runden manche von euch ( du inbegriffen ;)) gefahren sind...wenn ich mich voll auf die NOS konzentriere, würden spätestens nach 1,5 Stunden meine Augen dermaßen brennen. :ugly:
    Hi, ich bins mal wieder. ;)
    Bin gerade den M3 GTRS gefahren...das ist ja mal ne gutmütige Kurvensau. :D
    Bin ne 8:27 gefahren...mir fehlen also noch satte 6 Sekunden auf dich. ;)
    Leider waren wir beim 24h Event nie auf dem gleichen Server...aber ich hatte sowieso auch nicht sooo viel Zeit und bin "nur" 20 Runden gefahrn.

    Edit: Die Bestzeiten purzeln weiter. "Daniel" hat gerade Bojikers M3 GTRS Bestzeit eiskalt mit 8:12:860 unterboten und das in der ersten Quali Runde. :daumen:
    Gestern habe ich leichte Setupänderungen vorgenommen (mehr Flügel und Dämpfer hart, Federn weich) und sofort ne 8:05:00 gefahren. :D
    Ne 8:00 sollte bis zum 24h Rennen auf jeden Fall noch fallen. :D
    Wobei ich das 24h Rennen zwar mit mehr Flügel fahren werde, für meinen Zeitangriff, aber nochmal den Flügel verringere, um zu schauen, was wirklich schneller ist.
    Hi,

    nimmst du an den 24h NOS von der WBB teil?
    Ich werde warscheinlich im Aston DB9R fahrn. :D
    Ich hab´grad nachgeschaut und bemerkt, dass mir noch 2 Sekunden auf deine Bestzeit fehlen. ;)
    Bis zum 24h Rennen sollte ich die 2 Sekunden auf jeden Fall noch rausholn, ich bin ja alleine von gestern auf heute 2 Sekunden schneller geworden. :D
    Morgen vielleicht?
    Hab mir jetzt P&G gezogen und installiert. Macht Mords Fun :D

    Achso: Leider habe ich im Moment nicht besonders viel Zeit zum Zocken. Dennoch versuche ich mal online zu kommen.
    Wenn dir ram so wichtig ist dann frage ich mich doch warum du mit vista 32 bit herumeierst :lol:
    Hast du überhaupt schon mal eine Graka mit mehr als 2 Gb ram besessen um den unterschied beurteilen zu können ? :schief:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten