Die Bundestagswahl 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich da groß kommentieren? Steht doch alles wichtige drin in in den Artikeln. Ich muss nichts schönreden wie manche hier.

Was du tust nennt sich, wie schon von plutoniumsulfat angesprochen, „Stimmungsmache betreiben“, eine ganz billige und plumpe Masche.
Das kostet nicht viel Aufwand, man muss nicht nachdenken….und argumentieren oder diskutieren muss man schon mal gar nicht. Man haut einfach was raus was einem gut in den Kram passt und schreibt vielleicht noch ein „Da seht ihrs doch….“ drunter. Echt praktisch, was?

Was sollen deinen Schlagzeilen denn wohl ausdrücken, was bezweckst du damit? Willst du den Leuten aufzeigen das Flüchtlinge auch Probleme bedeuten? Glückwunsch, you win the Internet….als nächstes erzähl ihnen am besten das Regen nass ist, der Pulitzer Preis ist dir sicher. NATÜRLICH gibt es Probleme, wie denn auch nicht, aber auch an der Stelle nochmal, du postest nur negatives, andere Schlagzeilen lässt du schön brav unter den Tisch fallen und von Relation hast du ja auch noch nichts gehört. Eine eigene Meinung, Anmerkungen oder auch nur irgendwas schreibst du sowieso nicht dazu, wobei aber ziemlich deutlich durchkommt warum du das so hältst.

Aber soll ich dir vielleicht jedes Mal wenn du wieder mit einem Negativartikel kommst im Gegenzug einen Artikel rein donnern wo was Positives drin steht? Soll das jetzt so laufen, ja? Ist das die Diskussionskultur die dir gefällt? Nimm halt einfach meinen Post als Beispiel, wenn ich schon einen Artikel poste (-wobei eigene Gedanken immer besser sind) schreibe ich bspw. Immer dazu was ich von einem Artikel halte, oder warum man diesen nicht generell hernehmen kann um die Gesamtsituation darzulegen, oder warum das in dem Fall doch geht, etc. pp.

Um das ganze auf den Punkt zu bringen, sei generell differenzierter und gib neben einem Artikel auch mal eine eigene Meinung oder Anmerkung ab. Ansonsten ist das alles nur stumpfe Copypasta...

Abgesehen davon geht das ganze mittlerweile stark am eigentlichen Topic vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung und Anmerkungen zu dem Thema hatte ich doch schon geschrieben. Jetzt kommen eben nur noch die Fakten zum untermauern. Manche Traumtänzer hier haben ja so getan, als würde es diese Probleme nicht geben. Kann ich nichts dazu.

Was soll ich da groß kommentieren? Steht doch alles wichtige drin in in den Artikeln. Ich muss nichts schönreden wie manche hier.

Weil sich ein paar Flüchtlinge geprügelt haben, sind alle also Flüchtlinge so?
Was ist mit den Spinnern, die sich in Fußballstation prügeln? Sind also auch alle so.
Wobei ja noch nicht mal klar ist, wieso es diesen Streit gab.
Streit gibt es immer mal. Gekloppt wird sich auch immer mal.
Verstehe nicht, wieso du da jetzt so ein Fass aufmachen willst. :ka:

Ja kennen wir.
Wenn 1000 Leute in einer Sporthalle leben, wundert mich immer, dass so wenig passiert.
Ich brauche ja nur mal 10 Leute in den Dschungel stecken und da brennt es heißer.

Meine Meinung und Anmerkungen zu dem Thema hatte ich doch schon geschrieben. Jetzt kommen eben nur noch die Fakten zum untermauern.
Ach so ist das....das heißt also jeder der hier was von dir liest muss in den letzten 288 Threadseiten rumsuchen um da irgendwo deine "Anmerkungen" oder auch Meinung finden zu können, um deine ständigen kommentarlosen Posts beurteilen zu können?

Wollen wir es zur Abwechslung nicht einfach mal zur mit der Wahrheit versuchen? Ich helf dir sogar dabei....
Du pickst dir lediglich reißerische Schlagzeilen raus die deinen eigenen Vorstellungen und Vorurteilen am besten entsprechen, donnerst die hier kommentarlos rein, weil du eh keine Lust hast dich mit dem Thema mal etwas differenzierter auseinander zu setzen und ignorierst gleichzeitig gekonnt sämtliche Meldungen die deiner eigenen vorgefassten Einstellung widersprechen.

Dafür gibt es ein Wort, Ignoranz.

Manche Traumtänzer hier haben ja so getan, als würde es diese Probleme nicht geben. Kann ich nichts dazu.
Ich habe hier niemanden gesehen der behauptet hat es gebe in der Hinsicht keinerlei Probleme, ich sehe aber ständig DICH, der behauptet das es nur Probleme gibt und offenbar einfach aus einer egoistischen Laune raus generell alles abweisen will was aus welchen Gründen auch immer nach Deutschland oder Europa kommt.

Ich bspw. habe zu keiner Zeit behauptet das alles rosa Sonnenschein ist und wir alle im Ringelpietz Hand in Hand um eine schöne Sahnetorte tanzen,...aber Vollblutegoisten und schlimmeres erkennt man einfach sofort.

Ja kennen wir.
Wenn 1000 Leute in einer Sporthalle leben, wundert mich immer, dass so wenig passiert.
Ich brauche ja nur mal 10 Leute in den Dschungel stecken und da brennt es heißer.

Und das legitimiert dann zum kriminell werden, vorallem da die ganzen jungen Männer doch angeblich Schutz suchen?

Und bei uns hier haben die alle schöne Einzelzimmer und bekommen alles was sie zum Leben brauchen gestellt und geschenkt (ohne Gegenleistung).

Gebt es einfach auf, bringt nichts bei so einer Person, allein die Erklärungen zeugen schon auf einen.....
Ich spare mir das, ignore-Button und gut ist.

Und das legitimiert dann zum kriminell werden, vorallem da die ganzen jungen Männer doch angeblich Schutz suchen?

Und bei uns hier haben die alle schöne Einzelzimmer und bekommen alles was sie zum Leben brauchen gestellt und geschenkt (ohne Gegenleistung).

Tja, wenn du nichts hast und die Gelegenheit da ist, wird zugegriffen.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Mit dem Unterschied, dass die Polizei jeden Kleinkram aufnimmt und der in die Statistik fließt.
wie viele Flüchtlinge haben denn aktuell hier schon Leute erschlagen und wie viele Rechts oder Linksextreme haben schon Todesfälle verursacht?
Wie schon häufig gesagt, bei einem Nebelunfall auf der A7 ist mehr los.

Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass es bei einer großen Anzahl an Menschen nicht immer auch kriminelle Elemente gibt? Das lässt sich nicht verhindern. Aber auch wenn es bei dir komplett sinnlos ist und ich das zum wiederholten Mal sagen muss, hör auf mit deinen pauschalen Aussagen und dem „über einem Kamm“ scheren, langsam aber sicher wirkst du dadurch richtig infantil. Wieviel % von Summe X werden straffällig, wie viele verhalten sich konform, etc. pp., das sind alles Dinge die man im Auge haben muss.

Das bedeutet übrigens im Umkehrschluss btw. nicht das man kriminelle Flüchtlinge oder generell Asylsuchende mit schlechten Absichten mit Samthandschuhen anfassen sollte, ganz im Gegenteil. Solche Probleme müssen klar angegangen werden, härter als es aktuell der Fall ist sogar (imo), aber ganz bestimmt nicht indem man pauschal alles und jeden verurteilt und vor allem VORverurteilt, wie du auch an der Stelle hier mal wieder "eindrucksvoll" demonstrierst.:

'
Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll....Pauschalisierter, undifferenzierter BS, ohne auch nur einen Milliliter Substanz.....Fast schon widerlich. Deine Lösung sieht vermutlich so aus "Keinen rein lassen, Grenzen zu, Abschotten, Kopp in den Sand!" Jezus...das tut schon fast weh. Das es Leute gibt die so durchs Leben gehen ist echt eine Schande.

Aber wie ARCdefender schon sagte, bei dir ist im Grunde alles gerede sinnlos, du bist einfach das Paradebeispiel für den egoistisch unbelehrbaren, der nur sieht was er sehen will und sich seine eigene Wahrheit zusammen schustert.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist das....das heißt also jeder der hier was von dir liest muss in den letzten 288 Threadseiten rumsuchen um da irgendwo deine "Anmerkungen" oder auch Meinung finden zu können, um deine ständigen kommentarlosen Posts beurteilen zu können?

Also dazu muss ich aus meiner eigenen Perspektive sagen: Ja, das erwarte ich einfach von jemandem, der bei so einem Thema mitplaudern möchte!
Was meinst du wie oft und lange ich bei manchen threads erst tagelang gelesen habe, bis ich am Ende war und auch was schreiben konnte. Da war der Punkt zu dem ich mich äußern wollte manchmal schon längst abgehakt. Was aber ist die Alternative? Einfach die letzten zwei posts lesen und drauf los? Dann dreht man sich im Kreis und alle sind angespannt. Wenn auch nur einer die Chance nutzt um sich zu behaupten und nochmal seine schon bekannte Meinung vertritt, ist der Rest genötigt es ebenfalls zu wiederholen, damit nicht "der falsche" Recht behält, oder das letzte Wort.

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk

Er haut aber ständig nur Artikel ohne irgendwas raus und sowas hat in einem Forum imo einfach nichts zu suchen. Ein Mindestmaß an Diskurs sollte man schon an den Tag legen, ganz besonders wenn es um derart kontroverse Themen geht und ansonsten könnte man sich ja auch gleich mit Zeitungsartikeln unterhalten.

Damit bestätigst du ja, dass man seine Meinung und seine Belege dazu zusammen äußern soll. Getrennt ergibt das überhaupt keinen Sinn. Niemand hat 3000 Posts im Kopf.

Alleine der Blick nach Schweden, sollte jeden intellektuell gefestigten Menschen aufhorchen lassen:

Schweden: Polizist packt Wahrheit uber kriminelle Migranten aus – Bevolkerung uberschuttet ihn mit Dank

Und natürlich der berühmte "Code 291"

Fluchtlingskriminalitat in Schweden - Die Medien schweigen

Mir ist das völlig Latte wem diese Links, Medienberichte und Fakten nicht passen. Schreibt eure Meinung dazu, widerlegt es oder lasst es halt. Aber mich dumm anzumachen, weil ich Probleme aufzeige und mit Quellen unterfüttere, ist ja mal das letzte. Aber ist ja typisch für die heutige Zeit, dass man alles unangenehme am liebsten wegzensieren und weglöschen möchte.
Aus den Augen aus dem Sinn - nicht mit mir.

Ich bin der Meinung, wer in ein fremdes Land kommt (mit der Begründung Schutz zu suchen), sich somit alles von den dortigen Steuerzahlern zahlen lässt, der sollte sich auch dementsprechend benehmen, und nicht noch in der Kriminalitätsstatistik überproportional negativ auffallen.

"Allgemein gilt: Zuwanderer waren 2016, selbst wenn man sämtliche ausländerrechtlichen Straftaten wie etwa den illegalen Aufenthalt herausrechnet, überdurchschnittlich an der gesamten registrierten Kriminalität beteiligt. Obwohl sie in der Regel nur zwischen 0,5 und 2,5 Prozent der Wohnbevölkerung in einem Bundesland ausmachen, stellten sie bis zu 10 Prozent aller tatverdächtigen Straftäter."

Und das hat "Die Zeit" geschrieben, eine durch und durch linke Postille. Und diese Zahlen sind ja bereits schön gerechnet, da man die Sachen wie illegalen Aufenthalt einfach nicht mitrechnet.

Da gibt es für mich nichts schönzureden oder zu relativieren.

Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Blick nach Schweden, sollte jeden intellektuell gefestigten Menschen aufhorchen lassen:

Schweden: Polizist packt Wahrheit uber kriminelle Migranten aus – Bevolkerung uberschuttet ihn mit Dank

Und natürlich der berühmte "Code 291"

Fluchtlingskriminalitat in Schweden - Die Medien schweigen

Und vor allem der Blick auf deine Quelle sollten jeden intelligenten Menschen aufhorchen lassen.
(Nur mal so zur Info für andere, dich interessieren solche Details ja vermutlich eh nicht)

Epoch Times
Die deutsche Epoch Times berichtet ausführlich über die Flüchtlingskrise in Europa seit 2015 und verarbeitet im Vergleich zu anderen nationalen Medien überproportional häufig negative Nachrichten über Migranten. Im Dezember 2015 berichtete Brigitte Baetz im Deutschlandfunk diesbezüglich kritisch über die Epoch Times Deutschland.[8] Der Branchendienst Meedia bezeichnete sie im März 2016 als Teil eines politisch „rechten Paralleluniversums“
...
Epoch Times – Wikipedia

----

Mir ist das völlig Latte wem diese Links, Medienberichte und Fakten nicht passen. Schreibt eure Meinung dazu, widerlegt es oder lasst es halt. Aber mich dumm anzumachen, weil ich Probleme aufzeige und mit Quellen unterfüttere, ist ja mal das letzte. Aber ist ja typisch für die heutige Zeit, dass man alles unangenehme am liebsten wegzensieren und weglöschen möchte.
Aus den Augen aus dem Sinn - nicht mit mir.

Und genauso „Latte“ dürfte den meisten hier wohl deine billige Art der Argumentation sein.
Du zeigst zudem rein gar nichts auf, du verlinkst nur Artikel und zwar lediglich negative, denn auch wenn es ohne Frage Probleme gibt und man viel anpacken muss/sollte, so schwarz wie du ständig alles malst und betreibst ist das nicht. Ich bin echt solche Leute leid die einem ständig nur erzählen warum was nicht funktioniert und die alles ablehnen was nicht in ihre eigene egoistische Tasche arbeitet...und wie auf Knopfdruck kommt von dir natürlich auch gleichzeitig das die Presse ja alles zensiert und was weiß ich nicht alles...Nenn sie doch bitte gleich "Lügenpresse" wie alle deine Kumpels.

Du bist sowas von das perfekte Beispiel für einen Pegida/AfDler....die sollten dich echt auf Ihre Plakate drucken.

Da gibt es für mich nichts schönzureden oder zu relativieren.
Soso....dann frag ich dich auch hier nochmal, wie sieht denn nun deine Konsequenz aus dem ganzen aus, da du das ja alles so siehst....Erzähl doch mal wie "dein Deutschland" aussehen soll.

Einfach typisch, statt sich mit dem Inhalt auseinander zu setzen, wird über die Medien gemotzt. Im Artikel ist alles ausreichend mit Quellen belegt bzw. Links zu den schwedischen Original-Artikeln.

So wie es linke Medien gibt, gibt es nunmal auch eher rechte Medien. Willkommen in der Wirklichkeit. Mir ist es aber lieber Probleme klar zu benennen, anstatt sie zu verschweigen.

Deine Anschuldigungen treffen einfach nicht zu. Natürlich zeige ich auf, die aktuelle Kriminalitätsstatistik wurde jetzt schon zigmal verlinkt und zitiert.
Dass du den Inhalt bzw. die Fakten nicht akzeptieren kannst, ist einzig und allein dein Problem.

"Erzähl doch mal wie "dein Deutschland" aussehen soll." - Erzähl doch du wie deins aussehen soll?

"so schwarz wie du ständig alles malst und betreibst ist das nicht." - dann hau doch mal Quellen und Belege raus - nur keine Scheu.

Was willst du immer mit deinem AfD-Dreck hier? Nichts sinnvolles zum Thema beizutragen?

Das sind nunmal die Zahlen der offiziellen Kriminalitätsstatistik, wenn ihr daran was auszusetzen habt wendet auch an das BKA.
Die werden schon ihre Gründe haben, wieso sie es so gemacht haben und nicht anders.

Dass man gleich als AfD-Anhänger hingestellt wird, nur weil man Probleme bennent und offizielle Statistiken verlinkt, zeigt wie dämlich die Linken sind.
Ich habe übrigens nichtmal AfD gewählt, da sieht man was an diesen Unterstellungen dran ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück