Jason1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was soll ich da groß kommentieren? Steht doch alles wichtige drin in in den Artikeln. Ich muss nichts schönreden wie manche hier.
Was du tust nennt sich, wie schon von plutoniumsulfat angesprochen, „Stimmungsmache betreiben“, eine ganz billige und plumpe Masche.
Das kostet nicht viel Aufwand, man muss nicht nachdenken….und argumentieren oder diskutieren muss man schon mal gar nicht. Man haut einfach was raus was einem gut in den Kram passt und schreibt vielleicht noch ein „Da seht ihrs doch….“ drunter. Echt praktisch, was?
Was sollen deinen Schlagzeilen denn wohl ausdrücken, was bezweckst du damit? Willst du den Leuten aufzeigen das Flüchtlinge auch Probleme bedeuten? Glückwunsch, you win the Internet….als nächstes erzähl ihnen am besten das Regen nass ist, der Pulitzer Preis ist dir sicher. NATÜRLICH gibt es Probleme, wie denn auch nicht, aber auch an der Stelle nochmal, du postest nur negatives, andere Schlagzeilen lässt du schön brav unter den Tisch fallen und von Relation hast du ja auch noch nichts gehört. Eine eigene Meinung, Anmerkungen oder auch nur irgendwas schreibst du sowieso nicht dazu, wobei aber ziemlich deutlich durchkommt warum du das so hältst.
Aber soll ich dir vielleicht jedes Mal wenn du wieder mit einem Negativartikel kommst im Gegenzug einen Artikel rein donnern wo was Positives drin steht? Soll das jetzt so laufen, ja? Ist das die Diskussionskultur die dir gefällt? Nimm halt einfach meinen Post als Beispiel, wenn ich schon einen Artikel poste (-wobei eigene Gedanken immer besser sind) schreibe ich bspw. Immer dazu was ich von einem Artikel halte, oder warum man diesen nicht generell hernehmen kann um die Gesamtsituation darzulegen, oder warum das in dem Fall doch geht, etc. pp.
Um das ganze auf den Punkt zu bringen, sei generell differenzierter und gib neben einem Artikel auch mal eine eigene Meinung oder Anmerkung ab. Ansonsten ist das alles nur stumpfe Copypasta...
Abgesehen davon geht das ganze mittlerweile stark am eigentlichen Topic vorbei.
Zuletzt bearbeitet: