G
Ja, die Franzosen bekommen echte Probleme.
Ich hab irgendwie Mitleid mit dir. So ein Sermon am Thema vorbei. Nebenbei hat du behauptet die Maske bringt nix. Du musst Belege liefern.
Nazis versuchen gerne Themen zu kapern, um sich ins Gespräch zu bringen.
Nur wurden sie 2015 noch ausgrenzt...
Wie kommt man eigentlich als covidiotischer Gates-Hasser darauf klar, dass die beiden heiligen Befreier Putin und Trump so scharf aufs Impfen sind?
Ja, die Franzosen bekommen echte Probleme.
Ich hab irgendwie Mitleid mit dir. So ein Sermon am Thema vorbei. Nebenbei hat du behauptet die Maske bringt nix. Du musst Belege liefern.
Aber ich erkläre es dir gerne mal. Nazis versuchen gerne Themen zu kapern, um sich ins Gespräch zu bringen. Ob diese Themen sie interessieren ist egal, erstmal wieder im Gespräch sein.
Egal ob Tierschutz, oder wie 2015 Obdachlose. Nur wurden sie 20105 noch ausgrenzt weil Jeder wusste, wie Nazis zu Obdachlosen stehen, auch wenn man hätte sagen können, hey die sind ja meienr Meinung. War nur kein grund mit denen rumzulaufen. Im Gegenteil.
Das sind durchaus weise Worte. Du bringst Sie aber als Relativierung von Seiten im Netz, deren einziger Zweck in der Bedienung niederer Instinkte liegt. Und unter diesem Lichte wirken deine Worte dann nicht mehr ganz so weise.
Später wird man darauf kommen, dass das Maskentragen eher mehr Schaden als Nutzen hatte.
Abstände einhalten, Hygieneregeln, maßvolles social distancing bringen mehr.
z.B. in Schulen in den Gängen oder auch im Geschäft in de Gängen, auch wenn keiner da ist.Mal ne dumme Frage, wo muss man in Deutschland die Maske tragen wenn man die Abstände einhalten kann?
Wenn keiner da ist, wer soll es merken wenn Du keine Maske trägst?
Mal ne dumme Frage, wo muss man in Deutschland die Maske tragen wenn man die Abstände einhalten kann?
Wenn keiner da ist, wer soll es merken wenn Du keine Maske trägst?
Andere, die die Tür offen haben oder rausgehen wollen (man könnte die ja dann kurz vor der Begegnung aufsetze, ist aber nicht erlaubt).
Da man ja nebenbei die Staatskassen wieder füllen will erhöhen die ja auch die Bußgelder.
Demos, Geschäfte, Wirtshäuser, Bahn, Zug usw.
Keiner da =! Abstände sind einzuhalten, driftest du wieder in Spam ab? Oder ist die Frage ernst gemeint?
Bahnhöfe werden mittlerweile genau wie Züge oft videoüberwacht. Ergo ist hier ein Bußgeld möglich.Bedeutet also, dass Du die Abstände nicht sicherstellen kannst, weil ständig jemand aus der Tür oder um die Ecke kommen könnte, oder? Und ein Bußgeld kann es ja nur Kosten wenn überhaupt Leute in der Nähe sind, denn ansonsten merkt es ja keiner wenn die Maske fehlt. Das ist wieder so ein Scheinargument wie "Ich bin gegen die Maske, weil ich die auch um 05:30 am Bahnsteig tragen muss, wenn ich als einziger auf den Zug warte."
Bahnhöfe werden mittlerweile genau wie Züge oft videoüberwacht. Ergo ist hier ein Bußgeld möglich.
Bahnhöfe werden mittlerweile genau wie Züge oft videoüberwacht. Ergo ist hier ein Bußgeld möglich.
Niemand wird sich die Mühe machen und das videomaterial sichten um Maskenvereweigerer zu erwischen.
Ich müsst einen sehr leeren ÖPNV haben und sehr leere Geschäfte und sehr großräumige Demos.
Wer zwingt euch ne Maske zu benutzen, wenn keine andere Person in der Nähe ist?
Die Maskenpflicht gilt ja nur, wo die Abstände nicht sicher einzuhalten sind.
Ich nehme es niemandem übel, dass zu Beginn drastische Maßnahmen getroffen wurden, hätte ich selber doch auch nicht gewusst wie ein korrektes Vorgehen auszusehen hätte.
Ab dem Punkt wo die Trendwende eintrat hätte man aber sofort! damit beginnen müssen Schadensreduktion einzuleiten. Das die Maske erst gekommen ist als die Welle schon am abklingen war, war ein großes Versäumnis und ist durch die verspätete Regelung ad absurdum geführt worden.
Nun weiß man nämlich, dass die Maske allein kaum bis keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen hatte/hat.
Kurzarbeit und die Arbeitslosenquote sind ein großes Problem und müssen unbedingt angegangen werden.
Wir stehen kurz vor einem wirtschaftlichen Einschnitt den wir noch nie gesehen haben, ab Herbst, wenn die kaputten Unternehmen dann gezwungen sind Insolvenz anzumelden.
Meine Regierung ignoriert das geflissentlich und ist betet der Glaubensgemeinschaft immer noch Maskerl und Elefant vor anstatt zu versuchen das schlimmste zu verhindern.
Am besten ist, dass der Kurz immer noch darüber philosophiert, ob er nicht nochmal nachtreten möchte indem er einen zweiten Lockdown veranstaltet. "Feeling frisky today - might completely ruin austria later."
Wenn ich mich als Demokrat gefordert sehe Missstände anzusprechen und für meine Rechte einzustehen, dann werde ich das tun. Unabhängig davon, ob ich mich mit Personen konfrontiert sehe welche extreme Ansichten vertreten.
Ich lasse mich nicht davon abhalten auf eine Demo zu gehen, wenn ich gegen Umweltsünden, gegen Tierleid und gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gehen will, dann werde ich das tun.
Extremismus jeglicher Form lehne ich entschieden ab, daher werde ich den extremen Personen nicht die Macht und die Entscheidungshoheit darüber lassen, für mich entscheiden zu können auf welche Demo ich gehen darf.
Ich müsst einen sehr leeren ÖPNV haben und sehr leere Geschäfte und sehr großräumige Demos.
Eben nicht. Wenn ein Geschäft quasi leer ist, muss ich trotzdem eine aufsetzen.
Ja, in geschlossenen Räumen gilt die Maskenpflicht unabhängig vom Abstand.
Ist in der Bahn nicht anders.
Bedeutet also, dass Du die Abstände nicht sicherstellen kannst, weil ständig jemand aus der Tür oder um die Ecke kommen könnte, oder? Und ein Bußgeld kann es ja nur kosten wenn überhaupt Leute in der Nähe sind, denn ansonsten merkt es ja keiner wenn die Maske fehlt. Das ist wieder so ein Scheinargument wie "Ich bin gegen die Maske, weil ich die auch um 05:30 am Bahnsteig tragen muss, wenn ich als einziger auf den Zug warte."
Ja, die Frage ist ernst gemeint. Wer zwingt euch ne Maske zu benutzen, wenn keine andere Person in der Nähe ist? Die Maskenpflicht gilt ja nur, wo die Abstände nicht sicher einzuhalten sind.