Mahoy
Volt-Modder(in)
USA mit Rekord bei Corona-Neuinfektionen - Trump beschwichtigt
Und das zu recht! Schließlich erfüllt Trump lediglich sein Versprechen: America first!

USA mit Rekord bei Corona-Neuinfektionen - Trump beschwichtigt

Und ich weiß nicht wo du wohnst das bei dir Getränke und Taxi so teuer ausfallen das die Kosten sich nicht mal verdoppeln, aber nicht jeder geht im Nachtleben edlen Wein trinken und zahlt 20-30€ Eintritt.
War jetzt erst in ner Absinthbar, die hat auch Probleme ist aber als Gastronomie gemeldet - ergo hat sie wenigstens etwas machen können. Die Betreiber kotzt das alles natürlich an, die beugen sich selbstverständlich den aktuellen Regeln und Gesetzen, sie wissen aber nicht ob sie das überleben.
Die Leute die an Covid 19 in den USA gestorben sind, übersteigt die Jährliche Grippe ,mittlerweile um den Faktor 2. But hey its just a flu.
Du willst einfach nicht verstehen das die Schweiz dieselben Restriktionen hatte wie wir auch.
Mittlerweile haben wir in Deutschland nach RKI wieder 6500 aktuelle Infektionen. Wir lagen vor 2 Wochen schon mal unter 5000.
Karte mit aktuellen Zahlen: Coronavirus-Ausbreitung in Deutschland | tagesschau.de
Das ist einfach unfassbar. Mehr fällt mir dazu nicht ein!![]()
Na ja ... Das System haben sich vor 244 Jahren Leute ausgedacht, die noch nicht absehen konnten, dass es durch so etwas wie TV auch mal die größten Flachzangen zu genug Prominenz für ein hohes Amt bringen würden.
), dass nicht-ganz-Mehrheits-Meinungen innerhalb der Staaten unterdrückt, ergäbe selbst mit vernünftigen Kandidaten, mehreren Parteien und sich informierenden Bürgern (der Mangel an letzteren ist letztlich der einzige Grund für das Fehlen der beiden zuvor genannten) noch immer keine echte Demokratie. Die haben nun einmal zum zweiten Mal in diesem Jahrtausend einen Präsidenten, gegen den die Mehrheit gestimmt hat.Du warst bestimmt der Einzige, der in der 4. Klasse schon geraucht hat.

Ich war noch nicht in Sachsen unterwegs, aber im Rest von Deutschland kriegt man eigentlich keinen Cocktail unter 6 €, meist eher 7-8. Wenn ich mal nen Nacht draufmache, gehen inklusive Trinkgeld schon mal wenigstens 30 € für Getränke drauf. Noch n Imbiss dazu und ich bin bei 40-50 ohne Eintritt. Und zu Studentenzeiten waren es auch wenigstens 20-30 € insgesamt und nein, ich war nicht reich, sondern hatte praktisch ein Einkommen auf Bafög-Niveau. Aber anstatt mir jeden Abend mit Bier die Kante zu geben, was in meinen Augen wenig mit Kultur zu tun hat, habe ich mir halt ab und zu was gutes gegönnt. Und ich bin auch niemand, der sich für seine Unterhaltung die größten Ausbeuter sucht, im Gegenteil. Ich habe, ebenfalls noch als Student, mal einen schönen Abend in einer mexikanischen Bar samt Restaurant verbracht, die wegen einem Rabatt-Hattrik (Eröffnung, Happy Hour, Gutschein) am Ende trotzdem nur 32 € auf der Rechnung ergab, von mir aber mit nem Fuffi beglichen wurde, weil das einfach der Wert war, den ich erhalten habe.
Und, wenn ich so clubgeil wäre, wie du das für andere beschreibst, dann würde ich jetzt auch 100 € für eine Corona-sichere Partymöglichkeit raushauen und ich verdiene sicherlich deutlich weniger (Hälfte? Drittel?), als du, wenn man deinen Beschreibungen folgt. Bin ich halt nicht, weil ich sowieso nicht auf Menschmassen stehe, meine Vorstellung von einem gelungenen Abend ist ein alternatives Kino und zwei Drinks danach. Würde ich aber, für "Corona sicher" (und mit einem Film, den ich auch sehen will zu einer Uhrzeit, zu der die Sache für mich als nicht-Kurzarbeiter komod ist), auch 60 € auf den Tisch packen. Ist halt in heutigen Zeiten kein kleiner, sondern ein großer Luxus und Luxus gibts nicht umsonst. Die Variante gibt es aber halt gar nicht, also war das Maximum der letzten Monate ein Bisschen Essen zum mitnehmen, selbstverständlich mit extra-Danke-Bonus dafür, dass die Küche überhaupt auf hat.
Ja 50-100€ ist ein normaler Abend wenn man hier ausgeht, je nach dem ob Taxi etc. dabei ist oder nicht. Und Du der Einzige, der das Wahlrecht ab 16 verpennt hat.Du gehst noch zur Schule, warst aber schon 2x waehlen?
Du warst bestimmt der Einzige, der in der 4. Klasse schon geraucht hat.
Verstehe nicht wie man sich Alkohol zuführen kann also bis zu 100€ in nur 1.Nacht und dann geht es dir auch noch ******** ? .
Verstehe nicht wie man sich Alkohol zuführen kann also bis zu 100€ in nur 1.Nacht und dann geht es dir auch noch ******** ?

Verstehe nicht wie man sich Alkohol zuführen kann also bis zu 100€ in nur 1.Nacht und dann geht es dir auch noch ******** ? Da wird eine 2080TI gleich wieder billiger. Aber 3-4 € für 1 Bier das nichtmal 5 Cent gekostet hat in der herstellung ist voll Okay. Menschheit ist ziemlich witzig.

Ich bin fast 40 nehme nichts aber gut.
Mal sehen wann die Pleitewelle losgeht.
Clubs, dann alle Dienstleister rund um das Nachtleben. Dann gehen die Getränkelieferanten pleite und viele kleine Brauereien die lokal ihre Biere usw. im Nachtleben losgeworden sind. Die Liste ist richtig lang, so weit denkt ja keiner.
Wenn es darum geht unsere Autobranche neuzustarten oder die Lufthansa mit Geld vollzustopfen dann sind wir die ersten, aber wehe es ist was anderes.
Pandemie oder nicht, da stimmt gewaltig was nicht wenn wir Banken und große Firmen ständig retten müssen und die kleinen verhungern dürfen.
Bei Bezahlbare Wohnraum für dem kleinen Mann hat dich auch nicht interessiert oder seinem Beschäftigung,
Soll sich ja neue Job suchen und umziehen, ist dein agenda, hat dich ja persönlich nicht getroffen und gejuckt, also lass mal die heuchlerei.
Was hat der bezahlbare Wohnraum damit zu tun?
Die Leute die da aktuell nicht arbeiten können weil es denen einfach mir nix dir nix verboten wurde - die werden nicht reich damit, aber sie verdienen Geld und sollen auch weiterhin Geld verdienen.
Noch mal, die breite Masse geht mir sonstwo vorbei, aber diese Leute nicht - sie sorgen dafür das viele Leute wirklich entspannen können und abschalten können am Wochenende - im Gegensatz zu vielen anderen die nichts dazu beitragen.
Jedem steht es frei bestimmte Sachen zu unterstützen und auf alles andere zu pfeifen.
Und meine Agenda hier ist einfach - geschissen auf die großen Konzerne und die breite Masse, aber warum wird ein bestimmter Bereich einer Branche so massiv angegriffen während dem Rest der Popo vergoldet wird.
Was hat der bezahlbare Wohnraum damit zu tun?
Die Leute die da aktuell nicht arbeiten können weil es denen einfach mir nix dir nix verboten wurde - die werden nicht reich damit, aber sie verdienen Geld und sollen auch weiterhin Geld verdienen.
Noch mal, die breite Masse geht mir sonstwo vorbei, aber diese Leute nicht - sie sorgen dafür das viele Leute wirklich entspannen können und abschalten können am Wochenende - im Gegensatz zu vielen anderen die nichts dazu beitragen.
Jedem steht es frei bestimmte Sachen zu unterstützen und auf alles andere zu pfeifen.
Und meine Agenda hier ist einfach - geschissen auf die großen Konzerne und die breite Masse, aber warum wird ein bestimmter Bereich einer Branche so massiv angegriffen während dem Rest der Popo vergoldet wird.
Dauert zu lange. Das Karohemd ist gebuegelt. Er will jetzt ...
Weil aus deinem Munde heuchlerei ist, dir gingen die leute die ihre Heimatort sich nicht mehr leisten können auch an deinem goldene Popo vorbei.
Sagst doch zum Pfleger ,die sollen sich organisieren und streiken und sich selbst darum kümmern, ist nicht Aufgabe der Gesellschaft.
Also organisiert und kümmert euch das sich was ändert , vlt hören die Menschen und Politik auf euch.
als Leute die unfähig sind für ihre Arbeitsbedingungen was zu tun - was nur Arbeitgeber und Arbeitnehmer betrifft (so lange es alles im gesetzlichen Rahmen ist).