Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Spielt aber auch keine Rolle. Dir und anderen hier gehts doch eh nur draum andere zu diskreditieren. Zumindest ist genau das was man sieht. Du tust so als ob du nix glaubst, glaubst aber alles was dir in den Kram passt. Bist also selber nicht besser als die Flacherdler.

Ich glaube, was belegbar ist. Wer also was behauptet, muss das auch belegen können.
Wer also schon damit anfängt, dass Merkel irgendein Führer ist, muss das auch erst mal belegen können. Ansonsten kann man sich jede weitere Diskussion sparen.
Wo ist also der Beleg, dass Merkel ein Diktator ist, bzw. eine Diktatur einsetzen will?

Ich glaube, was belegbar ist. Wer also was behauptet, muss das auch belegen können.
Wer also schon damit anfängt, dass Merkel irgendein Führer ist, muss das auch erst mal belegen können. Ansonsten kann man sich jede weitere Diskussion sparen.
Wo ist also der Beleg, dass Merkel ein Diktator ist, bzw. eine Diktatur einsetzen will?

Du weisst doch selber das dich Belege nicht interessieren.

und Remember05 sieht ja Corona als Fake an.

Ob Corona Fake ist oder nicht ist mittlerweile uninteressant. Entscheident sind nur die daraus resultierenden Maßnahmen. Wenn Corona Real ist dann kann man diktatorische erlassen. Wenn Corona Fake ist kann man ebenfalls diktatorische Gesetze erlassen. So oder so der Staat immer Recht und der Bürger nix zu melden. Also wie in einer Diktatur.

Wo wird denn diktatorisch was erlassen?
Und wie viel davon haben Gerichte schon gekippt?
Wollte Merkel Deutschland in eine Diktatur verwandeln, würde sie als erstes die Gerichte auf Linie bringen. Danach wäre die Bildung dran.
Beides kann sie aber nicht. Was nun, mein Führer?

Da bin ich mal bespannt wie du belegen willst das ich Reichsbürger bin weil du das so stramm behauptest.
Oder ist das einfach nur Diskreditieren und Hetzen?!?!

Wieso sollte ich belegen, dass du ein Reichsbürger bist? :ka:
Der Typ, dessen Video du verlinkt hast, ist Reichsbürger.
Wieso also sollte ich einem Reichsbürger irgendwas glauben? Der hat weder das original Material verlinkt noch belegt er seine Behauptung, dass Merkel Deutschlands Führer ist.

Wieso also sollte ich einem Reichsbürger irgendwas glauben? Der hat weder das original Material verlinkt noch belegt er seine Behauptung, dass Merkel Deutschlands Führer ist.

kannste genau so gut an Krebsmenschen glauben.

YouTube

Ich weiss nicht ob der Typ ein Reichsbürger ist. Das Video und die Aussage des Polizisten war entscheident.
Du glaubst Reichsbürger nicht aber glaubst alles was im Mainstream läuft. Das ist OK für mich.

Wieso kommt immer der Spruch mit dem Mainstream?
Fakten sind also Mainstream und wer nicht an Fakten glaubt, bzw. diese ablehnt, macht alles richtig und besitzt die absoluter Wahrheit?

Merkst du nicht, dass du mit deiner "Argumentation" hier nicht landen kannst?
Es geht nicht um Mainstream, es geht um Fakten. Deutschland ist ein demokratisches Land. Wenn dir nicht passt, was die Regierung macht, kannst du vor Gericht gehen. Das machen welche und in letzter Zeit haben Gerichte auch genug aufgehoben, wie die Urteile zeigen. Ergo ist Deutschland weit von dem entfernt, was irgendein Polizist behauptet -- der natürlich auch keine Belege liefert.

Das ist tatsächlich ein Punkt.
Der ist aber auch nicht neu... die bereits vorhandenen Überwachungen sind ja auch nur gut für Service (Alexa), Nutzererfahrung (Accounts/Kontos), Sicherheit (eCall) und so weiter. Wenn mans nicht erzwingen kann (/will) muss mans eben schmackhaft machen - was aber nicht besonders schwierig ist wie ich finde. Heute verkaufen die Leute ja ihre Adresse und Telefonnummer für 3 Payback-Punkte.

Das sind aber alles Dinge mit dem Fokus auf dem Vorteil für das Individuum, das Individuum tauscht persönliche Daten für vermeintliche persönliche Vorteile. Der Gedanke der Coroanapp ist aber, dass das Individuum persönliche Daten zum Vorteil der Allgemeinheit abgeben soll. Und man liest ja hier bereits bei manchen Beiträgen den sozialen Druck, den es braucht um so etwas zu etablieren.

Der Gedanke der Coroanapp ist aber, dass das Individuum persönliche Daten zum Vorteil der Allgemeinheit abgeben soll. Und man liest ja hier bereits bei manchen Beiträgen den sozialen Druck, den es braucht um so etwas zu etablieren.

Du musst es eben so verkaufen, dass es auch einen Vorteil für dich gibt. Wenn die Regierung das schafft, werden es die Leute nutzen.
Ich persönlich werde das aber nicht machen. Wieso soll ich eine App benutzen, die immer aktiv ist und immer Blue Tooth benutzt? Wo jeder mir sagt, dass aktives Blue Tooth das Einfalltor von Betrügern und Abzockern ist?

Wieso kommt immer der Spruch mit dem Mainstream?
Fakten sind also Mainstream und wer nicht an Fakten glaubt, bzw. diese ablehnt, macht alles richtig und besitzt die absoluter Wahrheit?

Merkst du nicht, dass du mit deiner "Argumentation" hier nicht landen kannst?
Es geht nicht um Mainstream, es geht um Fakten. Deutschland ist ein demokratisches Land. Wenn dir nicht passt, was die Regierung macht, kannst du vor Gericht gehen. Das machen welche und in letzter Zeit haben Gerichte auch genug aufgehoben, wie die Urteile zeigen. Ergo ist Deutschland weit von dem entfernt, was irgendein Polizist behauptet -- der natürlich auch keine Belege liefert.

Der Mainstream tut so als ob nur sie die Fakten besäßen. Das tun sie defakto nicht. Die meisten Lügen kommen vom Mainstream.
Deutschland ein Demokratisches Land. :)
Die Leute werden gezwungen Mundschutz zu tragen oder sie bekommen strafen.
Die Leute werden gezwungen ihre Geschäfte zu schließen oder sie bekommen horrende Strafen.

Zur Demokratie - Wo genau hatten die Menschen ein Mitspracherecht und haben darüber abgestimmt?!?!?! Habe ich irgenwie verpasst!?!?!
Wiederhol doch öffter wie demokratisch Deuschland ist dann merkste vieleicht selbst was für ein Unsinn du redest. Und komm mir jetzt nicht mit direkter Demokratie....
Die Menschen sind bei keiner gesellschaftlichen Entscheidung beteiligt und dann im gleichen Atemzug das Wort Demokrtatie in den Mund zu nehmen ist ne Beleidigung für jeden der noch Vernünftig ist in dieser Gesellschaft.

Dann solltest du dich aber auch nicht darüber beschweren, wenn es vielleicht in 3 Monaten nochmal einen wesentlich strengeren Shutdown gibt

Wenn es diesen Shutdoiwn geben wird liegt das aber nicht daran, dass eine Anzahl X an Personen sich irgendwelche Apps geladen hat oder nicht sondern daran, dass sich weite Teile der Bevölkerung wieder schwachsinnig verhalten haben wenn sich nicht per Gesetz dazu gezwungen wurden sinnvoller zu handeln.
Wenn sich nach Aufhebung der Kontaktverbote wieder zigtausende Leute dicht an dicht in Clubs/Dissen und Fanblöcke stellen kommt die zweite Welle, die nächsten Toten und der nächste Shutdown. Und die Leute die das machen interessiert das einfach nicht. Hauptsache Fuppes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück