Coronavirus: Behandlungsmethoden und Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vater konnte mir heute (er ist Rentner) endlich nach 2 Wochen eine Packung Klopapier besorgen. Hatte nur noch eine Rolle zuhause.
Jungs ich bin wieder im Spiel.:ugly:

Du hättest vorsorgen sollen. :D

Anhänge

• IMG-20200321-WA0000.jpg
    IMG-20200321-WA0000.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 53
Mein Vater konnte mir heute (er ist Rentner) endlich nach 2 Wochen eine Packung Klopapier besorgen. Hatte nur noch eine Rolle zuhause.
Jungs ich bin wieder im Spiel.:ugly:

Nice, jetzt kann wieder geschis... werden bis die Klobrille glüht YESSS!
Freut mich für dich, wünsche guten rutsch und flutsch bzw gute drops^^

Seit das los ging hab ich auch kein Klopapier oder Ravioli beim Einkaufen mehr gesehen schon nervig, zum Glück noch Klopapier auf Lager aber jemand in der Familie braucht nachschub demnächst daher hätte ich was mitgenommen

Ins Heinsberg sind inzwischen 21 der 995 bekannt Infizierten gestorben und mitnichten sind alle Infizierten geheilt. Da kommt was auf uns zu ....
Experience

Irgendwie hat es doch auch was schönes...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Coronavirus: Deserted streets around the world @ YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat es doch auch was schönes...
Wir sehen also, dass es ganz einfach ist, etwas gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel zu tun. Dazu bedarf es nur ein paar Anweisungen der Regierung. Nichts besonderes. Kann man nach der Pandemie, wenn mit Medikamenten und Impfstoffen die Gefahr beherrschbar ist, mal bei den Verantwortlichen anklopfen und fragen, wie es denn jetzt weiter geht.

Denn am Klimawandel werden Millionen der jetzigen Kinder sterben, ganz im Gegensatz zum Coronavirus, was Kinder nicht betrifft. Und wie es der texanische Gouverneur so schön sinngemäß sagte: Das wichtigste der alten Menschen sind ihre Kinder und Enkel. Sie sollten bereit sein, Opfer zu ertragen, um die Zukunft der Jugend nicht zu zerstören."

Er meinte das natürlich anders, aber man kann das wunderschön auf die Auswirk8ngen des Klimawandels anwenden.

Ach, dafür ist Deutschlands größter Trachtenverein auf einmal wieder gut genug, was? :D

Nix da, diesmal darf sich die Intelligenzija nicht drücken! In Zeiten der Not wird jeder zum Ernteeinsatz herangezogen, der nicht gerade systemrelevant beschäftigt ist. Was könnte Deutschland mehr einen, als wenn Berufspolitiker, Juristen, Lehrer, Mechaniker, Anstreicher und Penner einträchtig nebeneinander die Ernte einbringen?
- Kartoffeln, hört die Signale! :P

Leider gibt's die aber nicht im Dreierpack.:(

Sanfte Grüße, Bürger.
Es ist allerdings wirklich an der Zeit, dass sich die Hamster kalmieren ...

Knoblauch hat ja auch antivirale Wirkung.
Eine Zehe gegen Corona ins Essen, und wenn man noch eine zweite nimmt, klappt es auch mit den 2m Abstand. :D

Wobei doch eigentlich in der mediterranen Küche recht viel Knoblauch verwendet wird.
Stimmt. Italiener, Griechen und Türken bestehen zu 50% aus Knoblauch. :D

Wobei das mit der Dauerfahne irgendwann doch lästig wird. Zur Abwechslung sind morgen mal rohe Zwiebeln dran. :ugly:

So ziemlich die einzige Medizin, die ich einnehme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück