Mein Vater konnte mir heute (er ist Rentner) endlich nach 2 Wochen eine Packung Klopapier besorgen. Hatte nur noch eine Rolle zuhause.
Jungs ich bin wieder im Spiel.![]()

Mein Vater konnte mir heute (er ist Rentner) endlich nach 2 Wochen eine Packung Klopapier besorgen. Hatte nur noch eine Rolle zuhause.
Jungs ich bin wieder im Spiel.![]()
Ich hab' mir jetzt einfach mal 200 Stück davon besorgt: Petit-Schälchen Muschel, aus MelaminEinfach eine Großpackung bestellen und gut ist's ...

Wir sehen also, dass es ganz einfach ist, etwas gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel zu tun. Dazu bedarf es nur ein paar Anweisungen der Regierung. Nichts besonderes. Kann man nach der Pandemie, wenn mit Medikamenten und Impfstoffen die Gefahr beherrschbar ist, mal bei den Verantwortlichen anklopfen und fragen, wie es denn jetzt weiter geht.Irgendwie hat es doch auch was schönes...
Corona-Krise: Bundesregierung lockert Regeln fuer Erntehelfer - DER SPIEGEL
Wann man die Bundeswehr wohl in die große Ernteschlacht schickt?

Leider gibt's die aber nicht im Dreierpack.![]()
Sie updaten einmal um 18.00 unsere Zeit.Coronavirus Update (Live): 441,095 Cases and 19,764 Deaths from COVID-19 Virus Outbreak - Worldometer
Bzw: Italy Coronavirus: 69,176 Cases and 6,820 Deaths - Worldometer
Irgendwie kommen heute den ganzen Tag von Italien gar keine Zahlen mehr.
Stimmt. Italiener, Griechen und Türken bestehen zu 50% aus Knoblauch.Knoblauch hat ja auch antivirale Wirkung.
Eine Zehe gegen Corona ins Essen, und wenn man noch eine zweite nimmt, klappt es auch mit den 2m Abstand.
Wobei doch eigentlich in der mediterranen Küche recht viel Knoblauch verwendet wird.

Ich würde dem Forenbauer helfenCorona-Krise: Bundesregierung lockert Regeln fuer Erntehelfer - DER SPIEGEL
Wann man die Bundeswehr wohl in die große Ernteschlacht schickt?