• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Rizzard
Punkte für Reaktionen
3.896

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ja das ist normal, du kannst aber das display vom controller ausstellen.
    Oder, was auch gehen soll, nimm das gamepad und geh einfach dahin wo es keine Verbindung mehr hat --> und dann schaltest du es aus.:ugly:
    Jo super, das freut mich für dich!
    Aber ganz ehrlich ich hab die Einstellung auch noch nie gesehen.
    Na dann viel Spaß beim zocken.:D
    Na so recht überzeugt bin ich da leider nicht. Gerade weil mich Sammelchaos und generische "hol mir dies, hol mir das" Quests anöden. Ich mag Diablo nicht :)
    Ich hatte eigentlich ein Kampfsystem zwischen Origins und Kirkwall erwartet und wieder mehr interessante Nebenquests, sowie eine brauchbare Handlung. Halt der eng geschlungene, aber gute Gegenpart zum open World Skyrim oder der Witcher mit Party.

    Kannst ja nach 50h nochmal was schreiben :)
    Ich komme vor Weihnachten eh kaum zu Dragon Age.
    Das ist sehr schade. Ich habe ja wenigstens auf gute Taktik gehofft. Hmm dann sollte man vielleicht doch noch zweimal überlegen. Gut das Sega kürzlich Valkyria Chronicles auf Steam gebracht hat, da kann ich noch 1-2 Wochen in nostalgischen Erinner8ungen schwelgen. Danach gebe ich vielleicht Far Cry 4 den Vorrang, das soll ja wirklich mal gut geworden sein.

    Kannst ja mal berichten wie der Stand nach 10h+ ist, vielleicht dreht sich DA:I ja doch noch in die richtige Richtung.
    "Aktuell sieht es leider danach aus, obwohl meine ersten ~4 Spielstunden in DA:I trotz allem noch Spass machen. Wie lang wird sich zeigen"

    Klingt ja nicht begeistert :(
    G
    Klar, mehr Mädels schaden nie. :D

    Im PS-Forum, in deren Gruppe, haben sich aber auch viele mit Vornamen und Wohnort vorgestellt, während hier eher mit Informationen gegeizt wird.
    Irgendwie sagt das schon Einiges über die Leute hier aus. :ugly:
    G
    141 Mitglieder in der Mädels-Gruppe in einem PS-Forum und das sind noch nicht mal alle.
    Jetzt verstehe ich die Masterrace, denn hier gibt es fast nur Typen. :ugly:

    Und die eine oder andere scharfe Schnitte. :D
    Na immerhin haben sie da was in Sachen Schwierigkeitsgrad getan. Die Konterkills waren ja einer der großen Knackpunkte im Gameplay. Gibts denn einen Talentbaum?
    Ansonsten ist der Titel nach den durchwachsenen Stimmen (gut, war zu erwarten) bei mir nach hinten gerückt. Zumal die Tessellation noch nachgereicht wird, auf die bin ich jedoch scharf. Wird aber sehr wahrscheinlich ein diesjähriger Weihnachtssale, schöner kompakter Titel für die Zeit bis Neujahr.

    Bei mir heißt es dann nächste Woche DA:I :)
    Oh Nostalgie^^
    Für mich der beste Serienteil. Ich höre die Radiosender ja heute noch von Zeit zu Zeit. Wobei ich glaube das das Spiel extrem gealtert ist, ich wäre schwer am überlegen mir das nochmal anzutun. Technisch war es damals schon veraltet. Zumal die neuen Konsolen ja irgend so ne Mobile Variante bekommen haben, also Vorsicht.
    Ich hoffe doch das DA:I ein gutes Spiel wird, aber da muss man halt abwarten. Das Gameplay war in Teil 2 nicht unbedingt der größte Kritikpunkt, es war eher das Generische, was hier richtig dreist eingesetzt wurde. Wäre echt schade um das neue Dragon Age, die jüngesten RPGs wie Schdow of Morder sind nicht so meins und der Witcher lässt sich noch ganz schön Zeit.

    Ha, zum Schluss macht FC4 das Rennen, ist zwar auch nichts neues, aber ich glaube nicht das Ubi das in den Sand setzt.
    G
    Weil ich beim PC irgendwie lieber bastle als zocke. :ugly:
    Ein kleines ITX-Case mit Wakü würde ich gerne mal probieren.
    G
    Ich könnte ja zwei bauen. :D
    Eine für Indie und eine, falls mal was größeres kommt. Ich hab grad einen Wasserkühler für die 750TI gefunden. :ugly:
    G
    Ich hab mir mal die Linux-Games auf Steam angeschaut...
    Wenn da mit SteamOS nichts Großartiges nach kommt, wird es wohl sowas wie ne 750TI.
    Jop musste am Ende auch im inet die Lösung abchecken. Mal sehn wie das Game an sich wird später.
    Denke diese Gruselatmosphäre kann man kaum toppen.
    Geiles Game, lohnt sich definitiv. Zocke ja auf einem 50 Zoll, natürlich mitten in der Nacht und guter Lautstärke. Da kommt definitiv Gruselstimmung auf :D
    Bestimmt gibts dann let's plays und vielleicht den einen oder anderen professionellen Artikel... mit mega Spoilergefahr ^^
    Ich steig bei diesen Pinnwanddialogen nie so ganz durch :fresse:
    Ja, ich schätze mal während der funding-Phase auf Kickstarter wäre man noch deutlich günstiger in die Beta gekommen, aber das wollte ich ja eh nicht. Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel noch im Vierten Quartal fertig wird. Von mir aus auch erst gegen Weihnachten, da hätte ich dann auch richtig Zeit... es sei denn, Wasteland 2 kommt auch um den Dreh raus. Däm, wo soll ich nur die ganze Zeit hernehmen? ^^
    Ja, Auswahl ist immer schön ;)
    Allerdings hab ich schon vor Jahren aufgehört, mir in Spielen und Serien die deutsche Lokalisation anzutun, weil Übersetzungsfehler, schlechte Sprecher und auf deutsch nicht funktionierende Wortspiele etc. einfach viel zu viel Athmosphäre zerstören.
    Ich glaub allzu viel gesprochenen Text wirds eh nicht geben. Und dass diese Vertonung dann auch auf deutsch kommt, bezweifle ich... die Bildschirmtexte wirds halt auf deutsch geben.
    Sobald die Beta läuft wird youtube sicher auch mit neuem Material explodieren, das wird erlaubt sein ^^
    Ich hab noch ein bisschen gestöbert und hab folgendes gefunden: es gibt (oder gab?) eine Add-on Option in Höhe von 20$, die Zugang zur Beta bedeutet, ansonsten ist man ab einem Pledge von 110$ dabei. Also wirds bei mir auch nix ;)
    Aber ich will mir sowieso das Spiel nicht mit der Beta spoilern.
    Hallihallo ;)
    Ich weiß da auch nichts genaueres, aber im letzten Update hieß es, dass sie im nächsten (noch ausstehenden) Update mehr darüber erzählen wollen wie die Backer-Beta aussehen wird. Ich denke, deine Frage wird darin wohl beantwortet. Ich glaube aber fast, dass eher die Höhe des Beitrags als der Zeitpunkt entscheidet...
    Das Problem war ja, das es kein Lack ist sondern die Oberfläche des Allus wurde behandelt so das es schwarz an lief. Keine Ahnung wer sich so was einfallen lässt aber seit Steve Jobs das Handtuch geschmissen hat fehlen eh die neuen Innovationen!
    Bei Apple Produkte versteh ich das sogar. Hatte mal Anfang 2013 ein iPhone5 war auch ganz angetan bis sich die schwarze eloxierung ab zu lösen begann. Ein mal austauschen lassen dann fing das Spiel von vorne an.
    Für das Teil hab ich dann bei ebay nur noch 330€ bekommen und das zu einer Zeit wo das 5s noch gar nicht auf dem Markt war.
    Das wahr und ist mir ne leere aber das hätte mir auch mit anderen Herstellern passieren können.
    Ich liebe Technik nach wie vor nur setzte ich sie nicht mehr an die erste Stelle in meinem Leben. Ja das Posten hat was das merk ich grad wieder, man verfällt schnell wieder in alte Gewohnheiten.

    Selbst bei meinem Smartphone hab ich ne Rückwärtswendung gemacht und mein Sony Xperia Z1 verkauft und mir bei ebay ein altes Samsung Galaxy S1 Advance gekauft. Man glaubt es kaum aber damit kann man auch leben.
    Man könnte fast meinen du kannst Gedanken lesen! Denn genau so ist es, schau nur mal so vorbei ohne Ambitionen so wie früher!
    Hardware hat nicht mehr die Bedeutung so wie früher bei mir. Obwohl es ne schöne Zeit war, samt der fast 500 Stunden BF3 die ich gezockt habe!!!!
    Vielen Dank :)
    Bin sehr gespannt was mich erwartet. Erstmal daran gewöhnen, ist irgendwie komisch :ugly:
    Da sagst du was, da flattern schon fleißig gemeldete Beiträge herein. :fresse: So wird mir zumindest nicht langweilig. ;)
    Ich werds versuchen, wird schwer werden. Nicht, dass mich nach einer Woche alle hassen. :ugly:
    G
    Hier war auch mal eine Durex Werbung, also würde ich nicht so viel darauf geben, aber dieses Mal haben sie es angefasst. :ugly:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten