Pisaopfer
Software-Overclocker(in)
Frage mich warum NRW so zögerlich handelt, gerade NRW müsste als erstes und am konsequentesten handeln.
Das ist eine sehr gute Frage. Gerade dort wäre schon lange Katastrophen Alarm angesagt.
Frage mich warum NRW so zögerlich handelt, gerade NRW müsste als erstes und am konsequentesten handeln.

Bei uns nicht. Hier werden nur noch Skype- oder Telefonkonferenzen abgehalten.Ich kann auf der Arbeit gerade kotzen. "Gehen Sie nicht in den Zoo, gehen Sie nicht in die Kneipe", aber die große verpflichtende Personalversammlung für alle findet statt.![]()
Warum sollte ich tolerant zu Menschen sein, die Kollegen abhalten zum Arzt zu gehen und ihnen stattdessen Zuckerkügelchen als Lösung für alles andrehen? Wenn ich jene Gläubigen sehe, die jetzt Homöopathie gegen Coronaviren mit Werbung anpreisen, dann wird mir schlecht und ich würde für Strafanzeigen wegen versuchter Körperverletzung plädierenWie wäre es mal mit Toleranz und Respekt gegenüber gläubigen Menschen? Muss sowas echt sein?
Wie wäre es mal mit Toleranz und Respekt gegenüber gläubigen Menschen? Muss sowas echt sein?
Die regelmäßigen Besuche von Leuten mit Wachturm in der Hand gehen mir ziemlich auf den Senkel.

Meine zynischen Überspitzungen solltest Du kennen. Hier vertrat ein ehemaliger Arzt und Hauptberuflicher Politiker eine Extremmeinung. Wenn ich mit einer Extremmeinung darauf antworte, sollte das jeder verstehen. Und ja, ich suche immer nach den Zielen von Menschen, wenn sie etwas sagen oder tun. Er sagte selber, er ist in Griechenland, Was macht man im Informationszeitalter? Man schaut sein Facebookprofil an und sieht sein Anwesen. Und dann sucht man noch möglicher Überspitzung und antwortet. Ja, mir fehlt das Satire Zeichen im Forum, ich schreibe es mal under den Beitrag.Ich hoffe wirklich, dass das ironisch gemeint war.
Doch, wurde es. Das wurde auch groß angekündigt und die Massen rennen hin. Ich redete eben mit dem Marktleiter im Rewe weil ich ihm Mut zusprechen wollte. Und er meinte nur, er ist ob der Dummheit der Menschen berstürzt. Alles ist im Überfluss vorhanden, er kann jede Ware in riesigen Mengen bestellen. Das Problem ist nur, dass das eigene Lager knapp ist und er nur eine Lieferung pro Tag bekommt.Im Kaufland waren am Freitag ein Teil der Nudeln im Angebot. Da wurde das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht verstanden.![]()
Kommt ganz auf die Intelligenz der Kunden an. Hier im Lidl war am Samstag auch jedwede Frischmilch komplett weg gehamstert. Wahrscheinlich hatten die Leute sich H-Milch vorgenommen und dann einfach Mal die nicht haltbare genommen als die haltbare zur Neige gingAlles Frische ist im absolutem Überfluss vorhanden, wird immer vorhanden sein
.
Es kommen jetzt unterschiedliche Konzepte zum Tagen. Aldi und Ko haben keine bis Minimal Lager und sind auf surchschnittliche Verkäufe hin optimiert. Die haben keinen Platz für die Ware, die sie verkaufen könnten. Die Leute essen ja nicht mehr, sie kaufen nur für zwei Wochen oder mehr auf einmal ein und das bringt just in time Konzept kurz an ihre Grenzen. Dann sehen die Menschen das erste leere Regal und verfallen in den Hamsterrausch.Kommt ganz auf die Intelligenz der Kunden an. Hier im Lidl war am Samstag auch jedwede Frischmilch komplett weg gehamstert. Wahrscheinlich hatten die Leute sich H-Milch vorgenommen und dann einfach Mal die nicht haltbare genommen als die haltbare zur Neige ging.
Gesetze und ihre Sprache.Tanzlustbarkeiten;
Update:Die Russische Informationspolitik war halt auch schon mal besser. In der Ukraine gibt es ja aktuell auch nur 5 Fälle.
Kann ich mir bei beiden Ländern aber nur schwer vorstellen.